ZitatOriginal von Gsälzbär
So, mit verspätung das Set des Jahres:
Es handelt sich um das "Kepap Signature" in den geschätzten Größen 4", 6", 14"
Klasse Das kepap hier noch nicht getobt hat, ist ein Wunder
ZitatOriginal von Gsälzbär
So, mit verspätung das Set des Jahres:
Es handelt sich um das "Kepap Signature" in den geschätzten Größen 4", 6", 14"
Klasse Das kepap hier noch nicht getobt hat, ist ein Wunder
Nur noch einmal schlafen
Glückwunsch fwdrums.
Danke kepap.
Bis Morgen
ZitatOriginal von Daniel S
Was bringt denn Su diesmal für nen Kuchen mit?
Mit welcher Selbstverständlichkeit das gefragt wird, nicht wahr Su?
@ gsälzbär: Pech gehabt, Du wolltest ja nicht kommen :]
Kommen werden also:
"Warteliste" (was ein scheiß Wort!)
Rote Schrift=Essen ja
(In Klammern=wer was mitbringt)
Schade arrow, vllt. nächstes mal
Dann kann Latinboy nachrücken, ich habe ihn schon angeschrieben.
Mir wird bei 7/8 immer schwindlig, mir fehlt die klare Eins. Ich kann nur gerade Sachen
Gut getrommelt, das Stück könnte als Warteschleifenmusik durchgehen. Und das meine ich nicht abwertend!
Was ein super gemachter Thread! Informativ, witzig mit allem dran, was das Lesen und hören und sehen angenehm macht.
Das ist für mich gelungene Unterhaltung!
Brrrrrr Brauner, ruhig
Nach nem halben Jahr habe ich mich mit sowas noch gar nicht beschäftigt. Wie Reed schon schrub, Rom haben sie auch nicht an einem Tag erbaut. Du verlangst von Dir Koordinationsfähigkeit, die erstmal antrainiert werden will. Ich habe auch Probleme mit bestimmten Hand/Fuß-Kombinationen, dass ist völlig normal.
Langsam, nicht verzweifeln und 5 mal gerade sein lassen, sonst verlierst Du gefrustet die Lust. 16-tel auf der HH mit verschieben der BD klappt ja schon bei langsamen Tempo. Dann in dem Tempo bleiben, wo es funktioniert, bis Du dich wirklich wohl fühlst und genau weißt, was Du da machst. Dann mit dem Tempo hochgehen, immer nur so weit, bis es unsauber wird. Wieder zurück mit dem Tempo.
Üben ersetzt nicht die Erfahrung und das Feeling, das man zum Spielen eben auch braucht.
Sie Säbel gehen nicht mehr
Jahrelang MMX gespielt, Amba clear als Schlag und Reso. Das Problem des komisch klingenden Sustain habe ich mit Tempos in den Griff bekommen.
Endgültig Ruhe war (ohne Stimmzusätze) Emporer clear als Schlag und Amba als Reso.
Das MMX ist nicht unbedingt einfach zum Stimmen. Allerdings die Tomgröße hat nur bedingt Einfluß, hier wurden in Threads auch schon Stimmprobleme zum 14''-er (war mein absolutes Sorgenkind) und 12''-er abgehandelt.
Zu der Bilderreihe oben.........wie soll ich es sagen........ich schwanke noch ein wenig..............
:tongue:
*pruuuuust*
Kommen werden also:
"Warteliste" (was ein scheiß Wort!)
Rote Schrift=Essen ja
(In Klammern=wer was mitbringt)
?=hat sich noch nicht ausgekäst
17 Leute - es wird echt voll im Proberaum. Getränke für den Nachmittag sind von jedem selber mitzubringen.
Die Sets mitbringen können gerne früher aufschlagen (ab 13.00 Uhr) wegen Aufbauen, ansonsten ist Start um 15.00 Uhr. Zum Essen gehts so gegen 19.00 / 19.30 Uhr.
Ich freue mich wie Bolle
Klingt sehr ausgewogen. Die BD klingt gut, ist mir aber einen Tick zu trocken.
Spielerisch sehr gut auch wenn ich ds Original nicht kenne.
Mir gefällt es, manche Fills unsauber.
Aber die Ideen für den Song reichen für höchstens 2 1/2 Minuten, nicht für 6. Wird dann langweilig beim Zuhören.
Herzlichch Glückwunsch - geiles Set mit fantastischen Klang und ein wunderschönes Finish
Viel Spaß damit und auch freue mich auf weitere Videos von Dir - auch wenn ich nicht mal ansatzweise kapiere, was Du da trommelst
Fein. Fills ein bißchen unsauber und Du ziehst das Tempo an. Und je schneller Du wirst, um so unsauberer wird's dann leider.
Groovt aber schon mal und das ist in meinen Augen das Wichtigste beim Schlagzeugspielen.
Sorry für Post.
Edit hat mir geraten, einfach die Schnauze zu halten.
Kann man da auch grün drüberlackieren?
Hat mich sehr gefreut, Dich auf der Messe mal kennen zu lernen
Danke für die Links. Vieles wußte ich noch nicht.
Überrascht hat mich die Tatsache, dass direkt aufgenommen wurde - nix nochmal einspielen, wenn einer Mist gebaut hat. Da müssen gleich alle ran.
Liste eine Seite weiter vorne wieder aktualisiert, Bett geht an Drummertarzan.
@ Gsälzbär: Psst - nix verraten - ich erwähne dafür die Grillplatte nicht mehr. Deal?
Wie? Wechselt die Farbe?
ZitatOriginal von Hilite freak
Dafür fehlt mir seitdem letzten Treffen der Bock zum trommeln.
Was ist passiert?