Was ne geile Idee. Kannst Du mal Bilder von der Kuppel (Nahaufnahmen/Detailaufnahmen) hier reinstellen? Das wäre für viele sehr interessant.
Beiträge von De Maddin
-
-
Vielen Dank für den Leergang - damit kann ich endlich dieses wundervolle Instrument richtig einsetzen.
Und es war weder Mozart noch Bach sondern Beethoven - ihr Banausen
-
Zitat
Original von maxPhil
Eine gute Idee, aber wirklich schön finde ich das nicht. Und stört das nicht die Kesselresonanz?Wieso nicht schön? Das Loch sieht man doch so gut wie gar nicht, wenn das Set komplett steht. Es ist nur ungewohnt.
Der macht auch mehr Kunstwerke wie Schlagzeuge, wenn ich mir das so betrachte. Preislich natürlich ganz oben angesiedelt aber wenn der Klang und die Verarbeitung stimmt. Und dünne Kessel klingen sehr gut, wenn sie ordentlich gemacht sind. Die DW Collectors sind auch sehr dünn gehalten.
-
Lass mich raten Seppel: Ich hätte einfach nur auf den oben angegebenen Link klicken müssen?
-
Heute erst über diesen Thread gestolpert (Ja, Knie schmerzt noch) und für klasse befunden. Super verständlich gemacht, mit Liebe zum Detail und sehr, sehr informativ.
Da werde ich vermutlich auch mal was draus beziehen.
-
Was ist ein(e) Masterclass?
-
Mehr würde ich da gar nicht reinspielen. Du kämpft stark mit dem Timing, weil Du extrem Laid back spielst. Vor allem nach einem Fill kommt die 2 (Snare) oft zu spät. Das Problem kenne ich nur zu gut, da kämpfe ich auch immer mit.
Und immer dran denken, weniger ist mehr, vor allem bei langsameren Stücken.
-
Oberschenkel oder Hüftdurchmesser?
-
Warum soll ich hier posten? Autos, Schlagzeuge etc. bekommen von mir keine Namen. Außer mein Navi, dass heißt Schnuckelchen :]
-
One by one - only the good die young
-
@ DBDDW: Schlimmer - Bassistenforum
Aber pssst!
-
Ihr habt alle einen Schatten!
Also solche Phänomäne kann ich bei mir nicht beobachten. Ich höre Musik intensiver - aber nur bei Bedarf. Ich kann sie auch im Hintergrund vor sich hin laufen lassen.Alle anderen beschriebenen Dinge kenne ich nicht
Wahrscheinlich bin ich halt auch kein guter Drummer
-
Alle die da vorne sich über Hörunterschiede aufregen:
Im Artikel steht expizieht drin, dass man bis 128kb einen Unterschied hören kann, drüber nicht mehr?!?
Es ist wie so oft im Leben: 70% der Bevölkerung reichen 128kb gestauchte, vom Radiosender nochmals komprimierte Lieder aus. Den anderen 30% schenkt man keine Beachtung - fertig. Schade, ist aber nunmal so.
Edit: RS
-
*seufz*
Der Artikel spricht mir aus der Seele. Darum besitzte ich auch keine MP3s. Und mir gefallen nicht remasterte Aufnahmen von 1985 immer noch besser wie ein Album von 2008. Und auch meine Heimanlage werde ich für nichts auf der Welt hergeben.
Aber man sah es schon an diesem Thread, wie wenige heute noch über gutes Hifi-Equipment Musik hören.
-
Nicht lustig aber schön. Das Leben in Zeitraffer, obwohl es eigentlich eh schnell genug geht.
-
Danke DAB, nu habe auch ich das kapiert.
-
Zitat
Original von Korki
FUCK! Wann habe ich das denn geschrieben???? Ich werd alt
-
Ich wärme das Ding nochmals auf, weil es einen schönen, neuen Beweis gibt, dass Herr Lang ja nicht grooven kann.
Von Falco ist eine neue CD rausgekommen "FALCO - Symphonic", gibts übringens auch als DVD - alte Song von Falco (neue ist auch ein bißchen schwierig) mit Orchester aufgenommen, Live 1994 in was weiß ich wo. Alle Songs eingetrommelt von Herrn Lang.
Also, alle die hier geschrieben haben (und das ernst meinten) der könne nichts außer Technikgebolze, CD oder DVD reinpfeifen.
Totz allem ist der mir immer noch nicht sympatischer geworden, ich werd nie einen Bezug zu dem Mensch finden. Wie? Quatsch nicht Falco, den verehre ich und bin froh, den mal versehentlich in einer Hotelbar getroffen zu haben, ich meinte Herrn Lang.
-
Das Ding wird der HAMMER!
-
Wir sind selbst alle gestört, da brauchen wir nicht noch Unterstützung.
Putziges Kerlchen. Ich pfeiff mir jetzt auch mal ein paar Jod-S11-Körnchen rein.............