Dann hätten wir so weit:
- Su
- chop
- Anthrax
- Gernot
- kepap (Pearl MMX)
- Daniel S Craviotto Snare
- Öko-Obi?
- Gsälzbär
- Ipo
- soulist (Pearl MBX)
- scarlet_fade (Pearl MHX)
- De' Maddin
- Hueni Pearl Sensitone Brass
- Drummertarzan Irgendeine alte Pearl-Snare
- fwdrums Irgendeine Trommel
- DrummerinMR mapex black panther
- CozzyP
"Warteliste" (was ein scheiß Wort!)
Rote Schrift=Essen ja
(In Klammern=wer was mitbringt)
?=hat sich noch nicht ausgekäst
Ich werde wie immer ergänzen, wobei die Teilnehmeranzahl fast schon erreicht ist. Ich würde sagen max. 15.
Sets haben wir genug, wer möchte kann gerne Becken/Snares/Hardware etc. mitbringen.
War da nicht mal jemand, der einen Workshop anbieten wollte? Irgendwas mit Dreiergruppierungen.......ich finde es mal wieder nicht.......
So wir sind 17, würde sagen ist genug. Wer Interesse hat, kann sich hier melden und rutscht nach, wenn einer Absagen muss.
@ hueni: Bring mit, was Du möchtest. Es ist immer wieder interessant, neue Sachen in Ruhe antesten zu können.
@ Öko-Obi: Du warst schon zwei mal dabei und weißt, wie begrenzt der Platz bei mir im Proberaum ist. Insofern führe ich Liste, da wir eben keine 30 Leute in den Proberaum bekommen und in der Garage ist es im Winter auch zu kalt, um dort in Ruhe sitzen zu können. Zumal diejenigen, die die teilweise weite Reise auf sich nehmen auch Gelegenheit bekommen sollen, das zur Verfügung stehende Material auch mal zu spielen.
@ Dough Clifford: Kein Problem, ich setze Dich auf die Liste.
@ all: Wie beim letzten mal schin angekündigt: Es geht in die Pizzeria zum großzügig nachspülen