Wasser/Regen macht Becken überhaupt nichts, selbst wenn Du sie drei Tage in der Wanne untertauchst.
Beiträge von De Maddin
-
-
Wenn Schlagzeuger in mehreren Bands spielen und die mehrere Proberäume haben, haben die auch meist mehrere Sets stehen. Habe ich schon oft gehört.
Ja, jeder ist für sein Instrument verantwortlich. Sehe ich genau wie Du (kommt selten vor, dass wir beide mal einer Meinung sind) Also Sänger muss sich halt ein eigenes Micro kaufen und irgendwas, worüber er singen kann. Notfalls erstmal über den Gitarrenamp aber da wird der auf die Barrikaden gehen. In jedem Fall wird das nicht Deine letzte Band sein. Sammel Deine ersten Erfahrungen und suche gleichzeitig weiter. Wenn Du nicht mehr suchst und zufrieden bist, hast Du die passende Besetzung gefunden.
-
Zitat
Original von De' Maddin
Wichtig: Für sämtliche Folgeschäden übernehme ich keine Haftung!Ich zitiere mich einfach mal selbst, nicht das hier einer Ansprüche geltend machen will
-
Mann Kinners, dafür gibt es extra diesen Thread
-
Hey um Gottes Willen, mit der Einstellung rennt man bei mir offene Türen ein. Ich versteh oft genug die Kritiken in der Hörzone nicht
-
Zitat
Original von Merrell
...... der Gesang bietet allerdings noch einige Chancen zur Optimierung.Das finde ich......sagen wir.......vornehm untertrieben
Aber interessante Ideen in dem Song!
-
Zitat
Bei euch liegt es insbesondere daran, dass du das Stück regelrecht zertrommelst. Es ist einfach too much und hat in meinen Augen nicht mehr viel mit konstruktiver Unterstützung des Songs zu tun.
Das unterschreib ich so. Viel zu viel für so eine Art von Song. Du spielst mehr wie Gitarren und Bass zusammen. Und der Drummer zählt IMMER ein.
-
Malcom Young steht auch nicht anders auf der Bühne
-
Passiert nix, tob Dich aus.
-
Hier auch:
und Rosi zum Dritten ist gerade nicht online - ich finde bei Youtube immer noch nix vom Westernhagen
-
Vom Spielen kommt es definitiv nicht - never ever!
Scarlets These halte ich für wahrscheinlich wobei jetzt im Winter........so doll brennt der Planet ja momentan nicht.
-
@ AllStarDrummer:
In Astheim wird nicht getrommelt beim Treffen. Dafür sind die Stammtische gedacht.
-
Das hier
Wie oft wollte ich hier reinschreiben, aber ich hätte ja nicht mal erklären können, wie es aussehen soll........
-
Zitat
Original von kepap
Allerdings haben Maddin und ich überlegt eine Eintrittsgebühr zu verlangen, denn schließlich müssen die beiden Set´s ja auch Finanziert werden :]
Ich denke mal 5€ pro Nase ist nicht zu viel, oder?Häh?!?!? Lieber kepap, DU hast das überlegt, ich lese hier das erste mal davon!
Zitatdrummertarzan: Ich nehm anfassen, spielen & Dellen in die felle fuer 30.... Proberaum saugen kann ich mir da nicht mehr leisten....
ROFL
Ich seh schon, das Treffenfieber geht wieder los
-
Sehr schön
Ich hatte nie ein Band T-Shirt, was habe ich nicht alles in meiner Jugend verpasst
-
-
Juup, ich war auf dem Konzert.
Halle war "nur" zu 2/3 gefüllt, Klang seht gut, von der Urbesetzung ist halt nur noch der Gitarrist/Keyborder übrig.
Der neue Sänger ist der HAMMER!!! Eine 1 zu 1 Kopie von Lou Gramm zu seinen besten Zeiten. Das lohnt sich wirklich, die Buben mal zu hören. Allerdings war da nicht Bonham an den Drums, der Typ hieß anders. Habe den Namen nicht verstanden und bin zu faul, rauszusuchen, wer es war. Mich interessieren Drummer halt nur am Rande
Die Band hat Spiellaune gezeigt, die Chorgesänge standen der Fülle und Finesse der Studioaufnahmen in nichts nach! Es sangen auch alle außer dem Drummer. Was ich gut fand, es wurden viele Sachen aus den Anfangszeiten gespielt, die Pop-Zeit der Kapelle wurde nur am Rande gestreift. Spieldauer war ohne Pausen fast 2 1/2 Stunden, sehr ordentlich.
Ein klasse Rock-Konzert, dass sich für mich gelohnt hat.
-
Zitat
Original von Morpheus
Falls du vor hast dein Set irgendwann zu erweitern,
also mehr Toms, ´ne zweite Kanone an dem Füßen,... etc., empfielt sich
das Pearl Masters Studio (MBX, falls du die denn meinst) garnicht.
Wird ja bekanntlich nichtmehr wirklich gebaut, also ist es auch ziemlich
schwer da an Kessel zu kommen, besonders wenn du noch so´n exotisches
Finish haben willst...Aha? Wo steht, was er für ein Finish haben will?
Und wer sagt, dass es nicht mehr hergestellt wird?? Es heißt jetzt nur anders.
-
Nimm das Pearl, passt vom Klang gut zur Mucke und die Tomgrößen passen auch um sich im Gitarren- und Bassbrei durchzusetzten.
-
Zitat
Original von Gast
@ drewi
Worauf Matz glaube ich hinaus will (das ist ja immer so 'ne Sache) ...
Das Original hat Jeff Porcaro getrommelt und ist wesentlich besser als meine Version, das ist gar nicht diskussionswürdig.
Lesen des Threds bildet......manchmal......
Die Gruppe heißt Toto