Beiträge von De Maddin

Zitat

Original von seelanne
    Dass mit dem Milimetergenau ist zwar auch nicht immer gegeben, man hat schließlich nicht für jeden Arm nen Positionsklemme,.....

Wer behauptet sowas? Selbstverständlich habe ich das :]

Zitat

Original von drewi 01
    Ohne dein Rack(welches überflüssig ist)köntest du die Becken viel besser Positonieren.Mit Beckenständer hast du viel bessere variations Möglichkeiten.

Sorry, Bullshit. Ich habe ein Rack und bekomme jedes Becken dahin, wo ich hinhaben möchte. Selbst mit 5 Toms. Die Variabilität ist bei beiden Gegeben, mit Rack dauert die Umstellerei etwas länger - dafür sitzt dann immer alles auf den Milimeter genau dort. Keine Veränderungen beim nächsten Aufbau.

Zu deinem Problem: Drummergalerie durchforsten. Da gibts Leute, die haben wesentlich mehr Becken am Set und es geht trotzdem. Und Du mußt doch damit spielen können. Also Ideen sammeln und ausprobieren.

Zitat

Zweiblum: Man kann übrigens mehrere von SexyRosies Files gleichzeitig starten, das macht es etwas erträglicher...

BANAUSE!

Zitat

Paiste: Verdammt, ich hab jetzt einen neuen Ohrwurm.

Warum soll es Dir besser gehen wie mir :D

Zitat

Jürgen K: Wie der Maddin das gefunden hat, frage ich mich allerdings auch. Bestimmt hat er nach Gaststätten mit bosnischer Speisekarte gesucht.

Zitat

Paiste: Sexy, Rosi, Sexyrosi, Schämst Du dich, Musik, Freundinnen, Disco, Download, Klingelton, Info, musik, video, offiziell, deutsch, news

Nun, das war so: Ich bin ja bekennender Westernhagen-Fan und suchte von ihm die Titel "Sexy" und "Rosi" - das kam dabei raus. Ohne Paiste bin ich beim Suchen irgendwie total aufgeschmissen :(

Zitat

Milzi: Aber Maddin - sexy Rosi...das gibt noch nen Spaß auf dem nächsten Stammtisch

Juup - welche Version wollen wir nachtrommeln? =)

Was ein super Beitrag - danke Kai :)

Zitat

Original von Tornadofreak
    Würdest du, wenn du mit einen anderen Drummer auf der Bühne stehst, freiwillig nachgeben? Du musst beweisen wer der bessere ist! Das ist jedenfalls der Sinn eines Battles, falls das eins war!

Das sehe ich völlig anders. Ein Battle dient der Unterhaltung der Zuhörer und sollte in meinen Augen nicht im "Ich bin aber besser" Vergleich enden.

Ich habe mal den Thread auf Vordermann gebracht, vorne sind jetzt alle Treffen verlinkt.

Und nachdem ich dadurch den ganzen Thread mal wieder gelesen habe, zwei Dinge:

1. Es wundert mich, dass überhaupt Leute kommen, so wie hier manchmal die Wortgefechte ablaufen :D

2. Ich habe Tränen gelacht. Was wir schon für Dinger verzapft haben - ich hatte einen Großteil schon wieder vergessen :D

Also, geht doch :]

*duckundweg*

Zitat

Original von Drumstudio1

Der Spruch des Jahres für mich - schon jetzt! Abgebrühter geht es nicht. Allerdings auch schon knapp an der Grenze zur Unfreundlichkeit :D

Im nachhinein tut es mir auch leid, die hatte mich einfach auf dem falschen Fuß erwischt. Ich wollte in Ruhe Musik hören - da kann ich keine Ablenkung gebrauchen. Und wie gesagt.......Dorfschönheit....... :rolleyes:

Eigentlich bin ich ganz umgänglich 8)