Mann dann habe ich ja immer Glück gehabt mit meinen Konzerten.
1993 Tina Turner Frankfurt Festhalle: Sie erkältet bis zum umfallen aber Gesungen, bis KEIN Ton mehr aus ihrer Stimme zu pressen war. Trockener Komtar von ihr: Ich werde Morgen in Köln wohl nicht singen können, verleg mal bitte jemand das Konzert auf Übermorgen.
1995 Meat Loaf Frankfurter Festhalle: 3 Stunden super Konzert, mit Interaktion des Publikums - einzig Gesanglich hat er sich gegenüber den Studioaufnahmen hier und da zurückgehalten.
2007 Aerosmith Open Air Hessentag Butzbach: 1 1/2 Stundekonzert erster Güte vom Sänger - der Rest der Band wirkte etwas lustlos. Aber Steve hat Joe Perry immer wieder gefordert und angetrieben, lustig zu beobachten.
Ich gehe aber definitiv auch lieber auf kleinere Konzerte. Und ansonsten sehe ich es wie viele: Musik ist eine Dienstleistung und ich möchte 100% bekommen, da ich 100% bezahlt habe.