Beiträge von De Maddin

Ich habe die Schwankungen seit über 33 Jahren, beim Schlagwerkspielen seit über 20 Jahren. Manchmal schwanke ich ganz, ganz stark, dass kommt aber nur so ein oder zwei mal im Jahr vor und hat meist eine Vorgeschichte in Form von flüssiger Nahrungsaufnahme.

Was denkst Du? Natürlich hast Du Schwankungen in deiner Tagesform und machen kann man dagegen gar nichts - that's life live. In irgendeinem Interview hat Herr S. Phillips mal gesagt, er hat diese Schwankungen auch. Mit dem Unterschied zu uns, dass er an einem schlechten Tag nur 99,0 % aller Drummer dieser Welt in die Tasche steckt, sonst sind es etwas 99,9 %.

Wenns bei mir nicht rund läuft, lass ich das Set Set sein und mach was anderes. Ansonsten kommen nur so komische Sachen bei raus.

Zitat

Original von steve.hatton
    Zusätzliche Frage an die Besitzer der Pearl Klammern:

Man sagte mir, dass diese, wenn man sie mit den Sticks trifft, was ja bei Metallklammern auch passiernen soll, auch gerne aufspringen - ist das so ??

Danke für die Rückmeldungen !

Nein, definitiv nicht. Wobei ich mich gerade frage, wie man da hinkommen will mit dem Stock ?(

Ich geh mal testen und melde mich in 5 Minuten wieder.......

So, ich nochmals: Ne, die gehen beim draufhauen nicht auf, da musst Du schon mehr als böse zulangen und schräg draufhauen, dann gehen sie auf.

Aber immer noch wie oben geschrieben: Ich wüßte nicht, was jemanden dazu veranlassen sollte, dort mit dem Stock hinzukommen.

@ Laterne_Nils: Logisch haben wir für Neugierige/Neulinge Platz - und wir brauchen auch mal Frischfleisch zum Beleidigen :D

Zum Pörl-Vergleich ist angedacht, die Masters-Serie in 4-lagig gegeneinander antreten zu lassen.

MMX
    MHX
    BMX.....ne das hieß anders.....MBX
    Dann ein Überraschungsset und ich will mal sehen, ob ich noch ein Reference dazubekomme.

Beckenvergleich: Da jeder immer fleißig Becken mitbringt, kann man da immer Vergleichen. Das Gleiche mit Snares - auch immer so zwischen 7 und 12 Stück da.

HH-Vergleich bzw. Ridevergleich habe ich mir gemerkt, dass wäre auch mal was.

@ Seven: Sorry, bei scarlet sieht eine 22''-er schnell mal wie eine 24''-er aus, wenn er dahinter sitzt.

Nach wie vor - Termin nicht vor Frühjahr 2008. Aber wer gute Vorschläge hat, bitte hier rein.

Ja Haftpflicht des Schülers haftet. Da er keine hat, die der Eltern - sofern die eine haben. Ansonsten zahlen sie halt ihr Leben lang ab.

Und 3 Mio sind bei der derzeitigen deutschen Rechtssprechung (Entschädigung, Schmerzensgeld, Verdienstausfall) ausreichend, wir sind ja hier nicht in Amerika, wo das wirklich alles aufgerechnet wird.

Die Dinger heißen WingLoc. Wie ich schon cookie schrieb, habe ich die seit rund 1 - 1 1/2 Jahren und die gehen einwandfrei. Wobei ich glaube, dass Stahlmuttern schon länger halten wie Plastik. Aber wenn Stahlschrauben 20 Jahre halten und die Platikdinger 10 Jahre, passt es doch.

Ich bin zufrieden und habe bisher keine Vorkomnisse zu melden, was diese Schnellspannverschlüsse angeht.

Zitat

Original von Psycho
    Egoismus ist das Grundprinzip des Lebens, wenn einer weiss, dass er nicht erwischt wird, obwohl etwas verboten ist, dann macht er es. Ich nenn das mal den biologischen Hintergrund für die Misere.

in meinen Augen seid ihr Träumer mit einen gefährlichen Tendenz die falschen für das Problem verantwortlich zu machen. Das Problem seh ich durchaus, aber die Lösung gegen die anderen nur zu wettern finde ich halt ziemlich naiv und v.a. sinnlos.

Nein, nein und nochmals nein! Mein Leben wird nicht von Egoismus bestimmt, auch das Wort Neid ist bei mir nicht sonderlich vertreten. Ich freu mich eher dafür, was andere haben - egal ob selbstverdient oder geschenkt bekommen. Ich habe mehr Achtung davor, wenn er es sich selbst verdient hat, dass ist aber auch alles.

Und ja müssen die bestraft werden, die hochladen - aber auch die, die runterladen. Nur weil ich 1000,-€ auf der Gasse finde, stecke ich die nicht ein. Die gebe ich ab und freue mich, wenn der Verlierer mir dafür dankt und völlig ungläubig ist, dass es so Menschen noch gibt.

Und es sind nicht ein paar Kollegen, die das so sehen mit dem, das es nicht in Ordnung ist, es sind die meisten hier. Du bist in deiner Argumentation der einzige. Und immer noch gilt die Regel: Nur weil es alle machen, muss es dadurch nicht besser werden. Oder legaler. Oder Richtiger.

Zitat

eure postings vermitteln halt bei mir stark den eindruck, als wär die halbe gesellschaft im knast am besten aufgehoben.

Starker Tobak! Du hast die Nazis zum Vergleich rangezogen. Ab welcher Stelle im Alltag wird denn aus Recht Unrecht? Nur weil es die Möglichkeit gibt etwas zu tun, muss man es nicht machen.