Beiträge von @t

    Bist du etwa der Verkäufer, chesterhead?


    Also, meine persönliche Meinung ist, wer in den letzten 12 Monaten 5 neutrale und 2 negative Bewertungen hatte, der ist mit Vorsicht zu genießen, besonders, wenn es um hochwertigere, teure Angebote geht.


    Außerdem kann man sich darüber streiten, ob es nicht Bauernfängerei ist, wenn jemand eine solche snare auch nur ansatzweise als dw Produkt verkaufen will. Dem unterstelle ich einfach, dass er mit dem Namen dw einfach einen höheren Preis erzielen will 8)

    Vielleicht ein Materialfehler, den dw so ohne weiteres ja auch nicht vorher feststellen muss.


    Also ich habe hervorragend positive Erfahrungen mit dw in Sachen Kulanz, auch ohne Vorlage von Kaufquittungen und auch nach vielen Jahren noch. Einfach mal versuchen!

    Hol dir nen dw-clutch, den kannst du unten auch nochmal zusätzlich mit ner Schraube arretieren. Doppelt hält also besser!


    Zurzeit ist einer bei ebay im Angebot. Läuft noch 7 Tage und steht noch auf 1,- Euro Startgebot. Siehe Artikelnummer: 7390223831

    Frag dich mal, wie das passiert ist? Solch ein Riss kann m. E. nur durch brachiale Spielweise entstehen oder, wenn das Becken nicht frei schwingen konnte, sondern unsachgemäß festgestellt worden ist. Wenn eins der beiden zutrifft, solltest du das Stellen irgendwelcher Ansprüche vergessen! Es wird ohnehin schwierig, ohne Beleg irgendwas zu erreichen, es sei denn, du hast es bei einem Händler gekauft, der kulant ist und noch Geschäfte mit dir machen will.

    Danke, 00Schneider! Mein Problem ist, die Animation als solche zu speichern. Auf dem Desktop klappt das als Animation, sonst nur als stehendes Bild. Vom Desktop geht`s aber nicht weiter zum DF.


    Wahrscheinlich bin ich nur zu blöd! :D :D :D

    Kann mir jemand schreiben, wie ich animierte Avatare laden kann? Meine Versuche sind leider immer gescheitert. Brauch ich dafür vielleicht ein Videoprogramm oder ähnliches?

    Es ist offensichtlich notwendig, klarzustellen, dass mein dw set, auch wenn es nur eine "black satin oil" Oberfläche hat, ein außergewöhnliches Qualitätsprodukt ist, von dem ich nach wie vor begeistert bin. Es gibt nichts, aber auch gar nichts zu bemängeln!
    Das set ist mehr als 40x im Jahr on stage - und zwar seit 5 Jahren. Das hinterlässt Spuren auf jeder Oberfläche! Vintage hat einzig und allein die fingerprints und leichten Schlieren von der Oberfläche der bassdrum wegpoliert und sie wieder versiegelt. Sie sieht nun wieder aus wie neu, eben so, wie die anderen Kessel.
    Also nix zu mosern gegen dw. Ich habe in meinem drummerleben ein RKB, ein Sonor, ein Ludwig, ein Yamaha und jetzt das dw gehabt und ich kann nur sagen, dass ich nichts anderes mehr haben will! Es ist einfach geil, dieses set bearbeiten zu können!
    In diesem Sinne - keep on drumming ;)

    Danke, Ruben! Und ich dachte schon, mich versteht keine(r)!


    Ich kann deinen Vorschlag nur unterstützen!


    Die Umsetzung liegt bei den Machern, entweder mit vorheriger Umfrage oder, besser ohne!

    Zitat

    Original von 00Mod: es sind nämlich auch viele eingesessene User die nicht viel zum positiven Beitragen, eher das Gegenteil


    Sach ma, bist du noch zu retten? Was willst du eigentlich mit deiner destruktiven Moderation erreichen?

    dw bietet eine zweibeinige hihat, bei der sich die Beine zudem noch vertikal verdrehen lassen. Bin sehr zufrieden damit. Allerdings dw - teuer und gebraucht kaum zu kriegen.

    Das Forum ist eine Organisation und Organisationen müssen ständig weiterentwickelt werden, wenn sie nicht eines Tages "sterben" sollen. Es herrscht doch offensichtlich eine Unzufriedenheit, die es zu bearbeiten gilt. Hierzu berufen sind einzig und allein die Macher, Moderatoren oder ähnlich "kompetente" Leute des DF. Kritik und Vorschläge für Optimierungen gibt es reichlich. Nur, sie werden nicht ernsthaft durch die Initiatoren des DF bearbeitet. Wäre das DF nicht ein "non profit Unternehmen", sondern müsste Gewinnmaximierung betreiben, liefe das ganz anders. Die Mitglieder sind "Kunden" und die gilt es, zufrieden zu stellen. Und genau das wird unterlassen! Die Schelte in Richtung der Mitglieder ist vollkommen überflüssig, weil nutzlos. So kann sich gar nichts verändern, denn die Masse kann sich niemals selbst organisieren. So geht das nicht und der Frust wird zunehmen. Das sieht man doch an den von anfang an immer wiederkehrenden Kritiken und Grundsatzdiskussionen. Ihr, die Moderatoren, habt euch gegen jedwede Selektion von Mitgliedern ausgesprochen. Es spricht auch einiges dafür, nämlich dass die Alten den Neuen helfen. Doch das scheint ja nicht mehr so gewünscht zu sein, so dass doch m. E. überlegt werden sollte, wie man das Forum gruppieren könnte?

    Original von 00Mod:


    Zitat

    Wozu sollte eine Gruppe Kompetenzen eingeräumt bekommen (welche überhaupt?), wenn sie nicht kompetent ist?


    Danke, ich habe den Freundeskreis jahrelang mit einem vielfachen des Monatsbetrages unterstützt und ich habe mich im Laufe der Zeit immer öfter gefragt, warum? Deine absolut unpassende und arrogante Äußerung über diejenigen, die das Forum immerhin finanziell unterstützen, wirft die Frage auf, welche Kompetenz du denn eigentlich hast, hier solche abfälligen Bemerkungen abzugeben. Immerhin bist du doch Moderator und der sollte doch moderat sein und moderieren können, statt zu polarisieren.


    Völlig daneben, mein lieber! :D


    Vielleicht nimmst du noch einmal einen neuen Anlauf? Und schlaf erst drüber!