Beiträge von nd.m

Der Fussballweltmeister bedeutet weltweit am meisten. Außer Italien schafft es. Oder in meinem Fall Deutschland.

Hat vor Beginn der Handball-WM außer ein paar Eingeweihten überhaupt gewußt, dass selbige in Deutschland ist? Eben, und jetzt sind auf einmal alle schon immer Fans gewesen.

Weitere nutzlose WM-Titel sind die im Biathlon, Kunstbahnrodeln und Bobfahren. Interessiert ausgenommen Deutsche nämlich keine Sau. Dafür gehen euch die Skiweltmeister am Arsch vorbei. So ist das nunmal.

Aber den Weltmeister gibt es tatsächlich nur einmal. Auch wenn er leider Italien heißt. Oder in selteneren Fällen auch Deutschland. Aber dafür seid ihr ja jetzt Papst.

Das ist wie Barfusslaufen.

Im Proberaum gilt: Bei Monaten mit "R" langbeinige Jeans, ohne "R" mit kurzen Hosen. Aufgrund des Klimawandels hat sich diese Einteilung gelegentlich schon verschoben. Live bekleide ich mich jedoch immer kurz.

-----------------

Umfragen erstellen können meines Wissens nur die Mods. Wäre ja noch schöner, wenn jeder Dahergeleufene uns mit solch sinnlosen Umfragen wie z.Bsp. der Beinbekleidung belästigen würde.

Ich bin zu alt um im Zelt zu schlafen, aber wegen Lordi würde ich hinfahren.

Jetzt mal mit Spaß: Das Line-Up rockt, keine Frage.

Zitat

Original von drrtydrmmer
    Placebo - Meds

Spätestens seit "Black Market Music" zeigt die Formkurve von Placebo steil nach unten. Meine Meinung. "Meds" ist der Tiefpunkt. Zwei drei gute Songs, der Rest langweilige Füller.

Oje oje.

Der Thread macht meine Entscheidung nicht gerade einfacher.
    Ich möchte mein großes BLX demnächst auch umrüsten, schwanke aber nach wie vor.

Auf meiner S-Class und dem kleinen BLX hatte ich jahrelang ein PS3, kenne daher den Sound und finde ihn gut. Doch da muss noch mehr gehen, irgendwie, so dünkt es mir. Deshalb ist auch das Emad in meiner engeren Wahl.

Bzgl. Emad kann ich Hilite Freak nur beipflichten. Mein Proberaumkollege hat selbiges, kombiniert mit einem PS3 als Reso. Garniert hat er das ganze mit einem dieser Evans-Kissen. Noch dazu spielt er ein Starclassic Performer, dessen Bassdrum ja von Haus aus für Schub ohne Ende bekannt ist. Die ganze Kombination klingt wie Sau, allerdings auch schon fast wieder ein bischen tot, und im Bandkontext auch zu lasch. Vielleicht liegts am Dämpfungskissen.

Allerdings hat sich bei ihm auch bereits der Haltering für die Dämpfung vom Fell gelöst. Dies spricht wieder weniger für den Kauf dieses Felles. Ich werde wohl aus dem Bauch heraus entscheiden müssen und erstatte dann Bericht.

S-Class ist nicht gleich S-Class.

Die Serie wurde seit Einführung laufend modifiziert und es wurden in der
    Zeit verschiedenste Kessel verbaut. Die verschiedenen Versionen genießen
    auch unterschiedliche Rufe. Näheres dazu gibt es in der Suche.

Edith:
    Bzgl. Ersatzteile ist zu bedenken, dass
    a.) Ein 8 Jahre altes S-Class ohnehin nicht mehr die Hardware der
    aktuellen Serie hat, und
    b.) die aktuelle S-Class Pro ohnehin zur Messe 2007 vom S-Classix
    abgelöst wird und somit eh alles wieder obsolet ist.
    Die Verfügbarkeit von Ersatzteilen ist somit alles andere als eindeutig und
    gesichert. Ich weiß nicht wie Sonor das üblicherweise handhabt

Hey, ihr übermotivierten Kiddies, seid ihr eigentlich alle vollkommen verblödet? Einen Tag hier nicht reingeschaut, und 80 neue Threads voll von gequirlter Scheiße, Posts ohne jeglichen Sinn und Gehalt. Geht doch an die frische Luft, lest ein Buch, habt Sex, macht irgendwas, aber bitte, schaltet den PC nicht ein. Portnoy Snare in weiß, mal so in die Runde geworfen, so so!!11 Paiste nicht gut? Natürlich!!11 Ausrufezeichen? Eines geht noch, aber bestimmt!!!! Suchmaschine? Wozu den das? Ein anderer übermotivierter Kiddie antwortet bestimmt ebenso verblödet, wie die Frage lautet. DW testen vorm Kauf? Wozu das denn????ß Fotos mit mehreren MB posten? Aber hallo!!

Danke für die Aufmerksamkeit, ich bin raus hier

Zitat

Original von timoi
    wird man hier immer so zugeknallt????

Ja, wer konsequent alle gut gemeinten Vorschläge ignoriert, hat es nicht anders verdient. Such dir ein anderes Forum.