Och beantrage hiermit die Umbenennung des Forums in "Youtube-Fan-Forum für Nachwuchsdrummer".
Ruft mich an, wenn der Scheiß sich wieder beruhigt hat.
Mein Vorschlag für einen eigenen Thread interessiert ja auch keine Sau.
Och beantrage hiermit die Umbenennung des Forums in "Youtube-Fan-Forum für Nachwuchsdrummer".
Ruft mich an, wenn der Scheiß sich wieder beruhigt hat.
Mein Vorschlag für einen eigenen Thread interessiert ja auch keine Sau.
ZitatOriginal von Hammu
- und keine B8 Becken
Nanana. Paiste 2002 sind auch aus B8... ![]()
Ich hab die Sabian B8 in meinen Anfangstagen auch mal gehabt und recht lange gespielt. Die reichen doch für den Anfang vollkommen aus. Und wenn sie dem Pepperfan gefallen, why not?
Natürlich ist Gebrauchtkauf besser, haben wir ja alles schon hundertmal durchgekaut. Doch speziell in jungen Jahren ist es nicht unbedingt leicht, durch mühsames kaufen und wiederverkaufen, seine Traumbecken zu finden. Da muss man doch erst mal rausfinden, was man denn will.
Außerdem nützt es auch nix, aufgrund des angeblich höheren Wertverlustes dann doch teurere Becken zu kaufen, wenn die letztendlich nach einem Jahr mangels technischen Können zerdeppert sind. Dann hat das Billigbeckenset wieder ein besseres Preis/Leistungsverhältnis.
Tipps mit Gebrauchtkauf schön und gut, aber ich verstehe auch, wenn man als Junger mal was neues aus dem Laden besitzen will. Gebrauchtkauf braucht um so mehr Know-How, das muss aber erst einmal erarbeitet werden.
IC mit Standard Filz-Beatern. Die sich im übrigen - entgegen obiger Meinung - auch immer auf den idealen Aufschlagwinkel einstellen, so man denn den Beaterkopf nicht extremst festgeschraubt hat.
ZitatOriginal von I-hate-god
...folz beater...
Klingt interessant. Foto bitte! ![]()
ZitatOriginal von MO05
Also ganz ehrlich, wollte ich anfangs nicht über 800 Euro gehen :]
Dann schau dich bei Ebay nach gebracuhten um, z.Bsp. Pearl BLX, Sonor Force 3000,
Zitat
In welchem Bereich steht z.B. dieses Set in einer Bewertungsskala von 1 -10 ?
3
Ich hätte da mal eine kleine Anregung:
Wäre es nicht irgendwie möglich, eine eigene Rubrik zu erstellen, wo die ganzen Youtube-Verlinkungs-Threads gepostet werden können? Oder noch besser, EIN einziger Thread, wo jeder seine Links posten kann, ähnlich dem Ebay-Thread. Das ganze noch oben fixiert und fertig.
Seit dem Youtube-Boom besteht ein großer Teil der neuen Themen hier nur mehr aus solchen Posts, mir wird das zu unübersichtlich, und im Offtopic- bzw. Schlachzeug-Board findet sich zum Großteil nur noch solches Zeug.
Da ich nicht die Zeit, den Nerv und das Datenvolumen habe, mir das alles anzuschauen, kann ich mit diesen vielen Themen zum allergrößten Teil nichts anfangen, und klick auch erst gar nicht darauf. Bei der großen Anzahl wird das aussortieren aber immer schwieriger.
Nur so eine Idee, oder geht es nur mir so?
nd
Yeah genau, das Batman Maybächle...
![]()
Ich steh im Moment etwas auf der Leitung, wie etwas ein Traumset sein kann, wo man nicht mal weiß, von wem es ist ![]()
Mein Traumauto ist übrigens das ein schwarze, mit den breiten Reifen, ihr wisst schon!?
Zur Zeit Isis- In Fiction
Mir egal, heute spame ich mal so richtig rum, sind ja eh nur beschissene Neueinsteiger-Threads hier.
--------------------
ZitatOriginal von chrisgau
...Ötztaler Radmarathon...
Meinen allerhöchste Respekt! Es gibt wohl kaum ein härteres Amateur-Radrennen. Finde ich sehr geil, dass du das geschafft hast!
Ein modernes Suchrätsel: Wieviel Fehler hat der Threadstarter
hier verbockt?
1. Toller Threadtitel
2. Gibts für Skuriles aus der Bucht einen Ebay-Thread
3. Was ist hier überhaupt zu lolen?
mehr fällt mir im Moment nicht ein...
Edith:
OK, der Aufbau ist - speziell die Fußstellung betreffend - zum schmunzeln:
Also da müssen wir wohl wieder hoffen, dass die IDA eine solche Montage der Klammern erlaubt!
Ist würde mich um deren Meinung aber herzlich wenig kümmern, montier einfach wie du willst, hab ich damals auch gemacht...
Nur weil der Axel da ein bischen seltsam dasteht, muss man das doch nicht gleich ins lächerliche ziehen? Das Comeback war übel, darüber kann man sicherlich ein wenig lästern, aber über so ein Foto? Wer weiß wie das entstanden ist, vielleicht wars ja auch das erste mal, dass er einen Golfschläger in der Hand hatte? Ich denke, jeder von euch sieht in irgendeiner Sportart richtig beschissen aus, so mag ich mir zum Beispiel gar nicht vorstellen, wie doof ihr Flachlanddeutschen euch mitunter mit Skiern auf unseren Bergen anstellt.
Hast du auch ein Bild von dem Set?
Und was hat es überhaupt gekostet?
Einige finden die lackierten Holz-Platin-Sets ja ganz ansprechend.
ZitatOriginal von Knubbel
...bei thomann eine Bestellung...
Warum?
Gebraucht oder bei Ebay kriegst du um 100,-- mit etwas Glück und Geduld
bestimmt ein Einzelhuf aus den Topserien (Tama Cobra, DW 5000, Pearl
Eliminator)
Für die Doppelhufproblematik benutz doch die Suche. Bitte!
sieht mir nach Craviotto aus, aber nix genaues weiß ich auch nicht.
ZitatOriginal von williken
schade. muss ich mir wohl doch noch den vorgänger holen.
Die haben das gleiche Problem wie Billy Talent:
Vorgängerplatte auch für Erwachsene gut hörbar, Nachfolgealbum so richtig hippe Kiddy-Music. Oh graus. Kauf den Vorgänger, der ist echt toll...
Und die Deftones wächst, vertrau mir! Zwar nicht in extreme Höhen, aber die Scheibe ist gut.
In den Kleinanzeigen wäre ein Ufip Class Splash...
Also hab ich mich nicht getäuscht. War nur zu faul zum suchen...
@ mac:
Das ganze gibt es auch auf DVD, so meine ich zumindest. Da ich während des Beitrages meine Tool-Rezi geschrieben habe, konnte ich nicht weiter zusehen. Von einem Freund habe ich mir aber mal genau so eine Floyd-Doku ausgeliehen. Könnte der Arte-Bericht gewesen sein.
Ach ja, damit du auch mal was streichen kannst: Das AAX hatte ich auch
mal aufgrund so einer Sabian Aktion. Klang richtig grausig, dunkel, so gar
nicht splashig. Da tönt das AA um einiges besser.
So, eines von der Liste weg, eines dazu. Und die Liste wird mit Fortdauer
dieses Threads wohl kaum kürzer werden. Solange du nicht in einen Laden
mit größerer Auswahl gehst und testest, wird hier wohl kaum was bei rum-
kommen.