Beiträge von nd.m
-
-
Zitat
Original von Jesus Juice
Sonor Vintage HiHatHab ich auch im Keller liegen, nix besonderes. Nach modernen Gesichtspunkten ohnehin nicht mehr zu gebrauchen.
-
Was mir noch aufgefallen ist: Meine Kleinanzeige wurde vor dem Forenupdate erstellt. Füge ich oder jemand anderes ein Kommentar hinzu, dann taucht selbige aber nicht unter der Rubrik "Die Anzeigen mit den aktuellsten Comments" auf, was verständlicherweise nicht ganz ideal ist. Oder hängt es damit zusammen, dass die Anzeige Woche um Woche verlängert wird?
-
Ein Beispiel für digitale Nachbearbeitung:
Und eine interesante Location (Brauhaus):
(Wenn jetzt unsere Sängerin noch still gehalten hätte...) -
@ criSis:
Nun ja, ein Teil der Mannschaft ist auch beim neuen Album zu hören, auch wenn es da tlw. nur zum Bedienen des Tambourines gereicht hat. Ist aber auch Wurscht, die Songs sind von Herrn Rodriguez geschrobt, bei mir läuft gerade das erste Album, und ich muss es jetzt auch so sagen: Dieses ist um Längen besser als der gelbfarbene Nachfolger und kann jedem Mars-Volta-Fan uneingeschränkt empfohlen werden. Das unbetitelte aktuelle Album dürfte hingegen nur bei Freejazz-Fans auf offene Ohren stoßen.
-
Das Yamaha.
Geh in einen Laden und teste, dann wirst du es hören. Woher sollen wir wissen was die gefällt? Vorher kannst du ja mal die Suche bemühen, da findest du unendlich viele Thread zu Einsteigersets im Allgemeinen und Export bzw. Swingstar im Speziellen.
Der Forumstipp geht ohnehin eher auf Gebrauchtmarkt, und seit Frau MR nicht mehr mitmacht, halten sich auch Empfehlungen nach dem Basix Custom in vertretbaren Grenzen.
-
Richtig, wer wird schon nach so Nebensächlichkeiten wie dem Sound gehen....
-
Gute Frage! Kann ich alter Mann mich nicht mehr erinnern...
-
Zitat
Original von c-h-i-m-p
Wanted !!Diese "Auktion" dürfte aufgrund der Ebay-Bedingungen schneller verschwinden, als dem Verkäufer lieb ist. Hab sowas im vorigen Jahrtausend auch mal gemacht, hat keine 48 Stunden überlebt...
-
Zitat
Original von criSis
Omar RodriguezHier hätte man ja nun wirklich mal etwas Großes erwartet, doch leider bietet der erste echte Sologang des Mars Volta Masterminds nur recht unspiriertes Fusion/Jazz/Rock Gedaddel.
Klär mich bitte auf!
Warum ist A Manual Dexterity - Sountrack Vol. 1 nicht sein erstes SoloalbumFinde selbiges auch viel besser als das aktuelle Album, klingt auch mehr nach Mars Volta, zugegeben in einer etwas schläfrigen Variante. Das aktuelle Album fand ich nach erstmaligem Hören ganz interessant, doch bietet es auf Dauer tatsächlich zu viel Gefrieckel und zu wenig "Songs". Was aber an dem hingekrakeltem Artwork toll sein soll? Auch hier hat der Vorgänger IMHO die Nase deutlich vorn...
-
Zitat
Original von dimmun
Ich poste dann in 3 Monaten Bilder wenns euch interessiert.Ein Ludwig Visalite in Bonham-Größen? Interessiert doch keine Sau!
-
Zitat
Original von Steadfast_Trommler
Boysetsfire- The Misery IndexAuch meine letzte Neuerwerbung. Muss ich mich aber erst reinhören, scheint auf jeden Fall wieder etwas härter zu sein als der Vorgänger, wobei mir dort die Melodiösität eigentlich ganz gut gefiel. Mal sehen.
Nach zahllosen limitierten Editionen tendiere ich aber in letzter Zeit wieder zur normalen Auflage, denn für den Mehrpreis der limitierten Versionen wird einen doch meist nur sehr wenig Gegenwert geboten. Dieses Album hätte wohl nicht dazu gehört, meist finden sich aber ja doch nur verzichtbare Pseudodokus und Filmchen auf den Bonus-DVD´s. Und die Musik wird dadurch auch nicht besser.
-
Zitat
Original von alpenjodler
Sonor Force 2000 Deluxe
mfgWie geil! 4 Bassdrumms und ein Lüfter direkt vor der Fresse. Wahrscheinlich war allein der Aufbau des Sets vorm Gig schon Extremsport.
@ snemies
Die paar Kratzer im Yamaha wären für mich kein Gegenargument, wenn ich genau nach sowas suchen würde. Gehört doch irgendwie dazu, dass man den Spielbetrieb dem Set auch ansieht. Ich mag die Kratzer an meinen Sets irgendwie...
Edith meinte, ich sollte im Umgang mit dem Wort "irgendwie" irgendwie sparsamer sein.
-
Mal so als Außenstehender:
Egal wer auch immer im Tor gestanden wäre: Kein Mensch wird bei der WM sagen, dass der Olli den gehalten hätte, oder mit Lehman wäre das nicht passiert. Vielmer wird es heißen, warum ist die deutschen Abwehr so löchrig, und warum können die deutschen Topspieler wieder einmal auf internationalem Niveau in keinster Weise mithalten? Nur weil man über die essentiellen Probleme nicht diskutieren will, oder sie für sonntägliche Stammstisch-Diskussionen für zu langweillig befindet, bauscht man die unwichtigste aller Fragen zum nationalen Anliegen auf. Das verstehe wer will.
-
Ja, kann man gelten lassen. Jetzt noch in etwa so so aufbauen, und gut ist. Frag mal hier nach, ob die 3000er auch tatsächlich was taugen....
Ist dein Onkel nur so nett, oder weiß er einfach nicht, dass er geradezu abgezockt wurde? Das ganze Zeug ist doch locker über 1000 Euro wert. Und Rims hat das Ding auch noch. Ich bin frustriert.
Glückwunsch.
Edits: Rechtschreibung
-
Scheiße, Ferien....
-
Würd ich die Finger von lassen, viel zu teuer!
Reich mal Telefonnummer rüber, ich entsorge den Krempel sogar kostenlos....
-
Ein langer Thread über Schuhwerk... Da steht sicherlich so einiges Interessante für dich drinnen.
-
Zitat
Original von Bibbelmann
Ok. Erstes Wochenende im April (nicht das am 1./2.)Werde leider nicht dabei sein. Bei dem prognostizierten Frühsommerwetter mag ich mich dann doch nicht so lange ins Auto setzen, sondern werde mir statt dessen die Sonne an den Latz knallen lassen...
Gruß nach München!
-
Dito! Die Designer-Dinger kenn ich nicht.