Beiträge von kosmos

    @ Dave grohl: meiner meinung nach hast du ein bisschen viel MTV Masters geguckt. aber egal. sicher ist Nirvana ganz große musik aber der hype der um sie gemacht wird/wurde macht das ganze für mich leider wieder ein wenig mittelmäßiger und distanziert sie wieder vom vom richtigen rock... so schade das auch ist.


    und zum thema: was will man da noch hinzufügen?^^

    jo hallo.
    spiel ein premier artist birch aber in den größen 22 10 12 14... und bisher muss ich sagen bin ich eigentlich nur begeistert. die verarbeitung ist gut wenn nicht sehr gut und vom klang bin ich auch beeindruckt.. am anfang war mir die bass ein wenig zu schwammig aber das hat wohl am fell gelegen und mitm ps3 knallt die schon ganz schön.
    26 13 16 18.... muss der wahnsinn sein^^
    hoffe konnte helfen

    Zitat

    Original von Hateblaster
    Also,an solche Späße hab ich noch nie gedacht :D.Schwarze Hardware,farbige Beckenfilze,Customracks etc.pp machen optisch irgendwo noch sinn,aber das geht mir irgendwie zu weit.Das sieht doch kein Mensch(ausser dir)!.......du hast schon verrückte ideen :D.Kuck mal in die Suche,da gibt es nen ganzen Haufen threads zur mehr oder weniger fachgerechten Bearbeitung von Metall(Stichwort:schwarze hardware).Wenn du die fuma ordentlich lackieren willst,wird das nen Haufen arbeit,und möglicherweise nicht ganz billig.Ist halt die Frage,ob es dir das Wert ist.
    Der einzige logische Grund eine Fuma zu lackieren wäre für mich eine Markierung verschiedener Zonen o.ä. ,und das würde ich dann auch einfach mit tape machen :D.


    tja bin halt nicht so wie die anderen.....^^
    ich halte das eigentlich auch fürn bisschen schwachsinnig aber irgendwie werde ich diese idee nicht mher los...



    Edith: ok hab echt nicht dran gedacht das man das bei der hardware hier auch schon mal hatte und das das eigentlich das gleiche ist... wohl ein bisschen übereifrig... werds aber denke ich trotzdem machen. les dann jetzt mal ne runde
    und bitte ab in den trash damit^^

    ich hab nicht nach meinungen zu der idee gefragt sondern nach hilfe... wenn ich das machen will ist es doch meine sache oder nicht???^^
    achja und zu der sache mit dem publikum ist mir das sowieso latte weil ich die nicht live spielen werde...
    aber danke trotzdem :rolleyes:

    so...
    ich bin gestern abend beim grillen auf ne wahnsinns idee gekommen/gebracht worden: ich will meine fuma son bisschen optisch verschönern. und zwar hab ich zu hause noch ne alte pearl fuma rumfliegen die bei meinem erstset (pearl forum) dabei war. an der wollt ich das erstmal ausprobieren um mich dann,wenn ich genug mut aufbringe, es bei der pearl funktioniert hat und ich dann noch nicht von der idee wieder runter bin an meiner aktuellen fuma "vergreifen".
    jetzt aber zu meinem wirklichen vorhaben: ich hatte mir überlegt sie so zu lakieren das sie zum set "passt". sprich erstmal zu meinem übungsset
    ( http://www.drummerforum.de/for…hilight=meine+beiden+sets ). das wäre dann gelb schwarz gestreift und dann am liebsten noch son bisschen sparkle mäßig. (hatte auch schon mal an pink champagner-sparkle gedacht, aber das ist ne ecke zu heftig glaub ich!!!) nur die frage einfach lakieren wird wohl auf dauer nicht halten. aufrauen wär denke ich ganz logisch nur wie??? mit dem lakieren sollte eigentlich kein problem werden dann, kenn jmd der bei ner autolakiererei arbeitet und mich dann sicherlich mal was werkeln lassen würde... hat von euch jmd zufällig schon mal an so was gedacht/gemacht?
    würd mich über hilfe freuen
    gruß

    Zitat

    Original von Paralyzed
    bist du nicht ne punk-socke? ... punk mit plüsch? ... kommt kacke...
    [...]
    mfg para


    wohl eher nicht.....
    also ich hab die böckchen über das fell gemacht. wesentlich einfacher und du hast nachher keine stellen wo das holz noch durchkommt

    hab das auch gemacht.... plüsch für 22" 12" 16" kostet so ca.10€
    spannböckchen runter, plüsch schneiden, draufkleben, saubere "überlappung" und fertig...
    vertu dich aber nicht ist verdammt viel arbeit


    bei mir siets nun so aus ( siehe signatur)


    gutes gelingen

    Zitat:
    Original von HaDeSCH
    ok


    ICh weiß ich nerv langsam aber wo bekomm ich günstig Wandteppiche her und...
    wie groß sind die und wie befestige ich sie??




    Ich empfehle RIPS Teppich. Lässt sich optimal an Wände und Decke hängen, da er nicht so schwer ist. Im Baumarkt gibt es den ab 5 €/m (wie mach ich hier quadrat.. naja egal)




    -> danke für deine informative antwort

    um nochmal auf die Vorhänge zurück zu kommen.... weiß jemand wo man die möglichst billig herbekommt?
    das problem ist ja das er ziemlich dick sein müsste...
    freu mich über tips
    gruß

    meiner meinung nach eindeutig taylor hawkins... wenn man sich den anguckt weiß man doch irgendwie sofort um was es bei musik geht oder?
    vom drummen her mag es vllt nicht unbedingt der beste ( wenn es sojemanden gibt) sein aber er geht gut ab^^