Beiträge von Simon2

Zitat

Original von Rockpommel
    ...Die Marke spielt doch hier jetzt gerade gar keine Rolle.

Ich habe auch nicht die Marke gemeint, sondern nur Broadkaster82s (Jungschnösel ! ;) ) Formulierung aufgenommen, der diese Marke als Synonym für "Billigset, mit dem man nicht wirklich zufrieden sein kann" verwendet hat.

Ich spiele selbst übrigens mit Freuden so ein Sonor (wörtlich) und glaube nicht, dass ich mein Lebtag noch etwas Anderes brauche. Wenn ich mal mehr Geld habe, stecke ich die eher in gute Becken. :D

Gruß,

Simon2.

Ach ja ... das waren noch Zeiten, als ich von Beruf "Sohn" war ! ;)

Ich habe mir damals eine teure Stereoanlage gekauft (6000,- DM ... waren 1988 richtig viel Geld), weil ich meinte, sie unbedingt zu brauchen. Heute weiß ich, wie pubertär das Ganze war und wäre mit einer 1000 Euro-Anlage (heutiger Preis) absolut zufrieden und bedauere heute das Geld, das da drin feststeckt...

Ich würde (mit meinem heutigen Wissen) das Geld lieber für andere Dinge zurücklegen - ich weiß, mit 19 hält man sich für "ausgereift" und meint, seine eigene Zukunft zu kennen ... und doch stimmt's nicht. :D Du glaubst gar nicht, wie viele Möglichkeiten auf Dich (gerade mit Zivi, Studium, ...) noch auf Dich zukommen und wie intensiv sich Dein Leben noch ändern kann.
    Wer studiert, muss/sollte nicht selten umziehen und ob Du da wirklich Stellmöglichkeiten für 2 Sets (und eines davon richtig teuer) hast, ist fraglich - von der Zeit, sie zu bedienen, mal ganz zu schweigen.

Schön, wenn Du jetzt Zugriff auf so viel Geld hast - verprasse es jetzt nicht für den Jugendtraum vom Rockstar... der wird man sowieso nicht (wegen eines tollen Sets) ...

Vielleicht klingt das jetzt nach genau derselben abgeklärten Sch***e, die mich damals bei meinem Vater genervt hat - aber es ist nicht das erste Mal, dass ich im Nachhinein feststelle, dass er Recht hatte. =)

Gruß,

Simon2.

Zitat

Original von CrashKiTT
    ...