Beiträge von Simon2

Zitat

Original von Harteware
    ...Das hast du recht, bis aufs Schwarzgebrannte, da nimmt man Linux und Audacity ;)

Zitat

Original von 00Schneider

Hmm? Es gibt nicht nur die Pro-Versionen. Außerdem gibt's für Schüler und Studenten Extra-Preise. :P

Sorry, bin weder Schüler noch Student noch Lehrer (HaHaHa. Guter Witz !! ;)) und habe ansonsten immer nur recht "knackige Preise" gesehen (die gerne bei den "PC-Rechnungen vergessen werden").
    Meine Erfahrungen ziehe ich da auch eher aus dem http://www.homerecording.de-Forum, wo man sich mit "so Mädchenkrams" nicht abgibt. Da darf man gar nicht Posten, wenn man nicht schonmal mit ProTools rumhantiert hat :D ......

Gruß,

Simon2.

Zitat

Original von Drumwolf

Collins sind von Musik Produktiv. :)

Hat er (?) letztens schonmal vorgeschlagen, worauf ich mir bei Thomann einen Wolf gesucht habe (finde die Suche da sowieso nicht so optimal) ... bis ich aus lauter Verzweiflung bei MP versucht habe und auf Anhieb fündig wurde ! :D

Gruß,

Simon2.

Zitat

Original von knutrobert
    Simon2 ... weiß gar nicht was du hast. Ich kanns lesen. Liegt wohl daran dasmeaine rechtschraipunk uch nict so gutt isd....

Die Rechtschreibung ist auch nicht das, was mich sört (die ist ja eigentlich ganz OK), sondern die "Strukturierung". Ich habe das Gefühl, da hat es sich jemand möglichst einfach gemacht beim Schreiben und kein bisschen darüber nachgedacht, ob das auch zu lesen ist.

Ist ja auch egal. Wenn es genügend Leute gibt, die sich da durchfräsen und ihm antworten, braucht's mich ja nicht. ;)

Gruß,

Simon2.

Zitat

Original von 00Schneider
    ...Von diesen Komplettsystemen bzw. "Pocket-Studios" wie AWG-16 und Konsorten halte ich eigentlich recht wenig, da ist man sehr unflexibel und beschränkt....