Vielen Dank für eure bisherigen Antworten!
Bisherige Aussagen meinerseits waren auch keine 100%igen, da wir da unten kein Licht mehr haben. Rausräumen geht erst heute abend. Mein Gott mein ganzes Zeug stinkt so!
Nur meine Black Panther habe ich schonmal raus, die sieht aber noch gut, allerdings liegt zwischen dem Finish und verrust auch keine großer Unterschied 
Der Raum hat(te) keine PVC-Boden, sondern Teppich, der noch relativ gut aussieht. Allerdings ist die Isolierung der (Heizungs?)Rohre geschmolzen an einigen Stellen...
Ich habs ja nicht gesehen, aber ich denke dass nicht der ganze Raum gebrannt hat, sondern nur die eine Ecke und der Rest "nur" völlig verrust ist. Wäre ja schonmal was...
Ich hoffe das noch was zu retten ist...
1. Meine Hardware (da bin ich optimistisch)
2. Meine Tomresofelle (da das Feuer von oben nach unten gebrannt hat und das BD Reso ja am A*sch ist, nicht allzu optimistisch)
3. Meine Kessel (könnte klappen, uner der Taschenlampe ist das Finish auf jeden Fall noch ganz gut erhalten, halt ein bissi dunkler, könnte sich nach Lappeneinsatz aber wieder regulieren...)
Schlagfelle müssten eh neue her.
Ärgerlich nur, dass ich gerade gestern mit einem neuen Set in den Proberaum gefahren bin und das alte in Zahlung geben wollte 
Und dann macht man die Tür auf und pfffff....