Also ich finde ja, dass dünne Becken widerstandsfähiger sind.
Beiträge von Savagedrums
-
-
Zitat
Nimm das Simon Phillips-Set. Ich garantiere dir, das klingt am besten.. ... ... ...
-
-
Klingt einfach scheiße.
-
Mein Stagg China Lion 18" hält jetzt schon seit 3 Jahren und hat höchstens ein paar leichte Verformungen, wie bei einem dünnen China zu erwarten. Aber dafür klingen sie super geil und sind günstig.
Ich habe mir mal von einem bekanten ein Sabian Hand Hammered 18" Chinese ausgeliehen, um es zu testen. Nach einem Song habe ich es wieder abgehängt und mein Lion drauf. -
Zitat
Original von HR
Nur um Deine Aussage zu untermauern: Ist Nicko McBrain etwa langweilig ? Und Ian Paice ? Und Vinnie Paul ? Und Simon Phillips ?Vinnie Paul spielt 24x24 (x2), 14TT,15TT,18FT.
That's it.
-
Zitat
Original von CrackT
hab die tama starclassic snare, die bessere ausführung.bei meinem snareteppich fehlen jetzt schon leider 3 saiten.
Soll ich mehr sagen?
Was soll denn die bessere Ausführung sein, wenn schon sie Spiralen fetzen?
-
Tja, wer auf Chesters Gedankenschweiferei eingeht, ist selber schuld.
Die Guanos waren eine absolut konsequente Band, Live- und Studio-Performance stimmte immer mit Interviews überein. Keine Show, kein Make-Up.
Ich fand sie zwar nicht soooo dolle, aber dennoch sind sie sich immer treu geblieben.
Schlimmer fände, wenn morgen Tokio Hotel behaupten, sie hätten Trilliarden Frauen gebumst (ups...)´, obwohl sie außer ihrer Mama noch keine nackende Frau gesehen haben.
Da ist er wieder, der Hass!!!!!!
-
Zitat
Original von Süßer Senf
Naja, jedem das seine.
Wenn es wirklich das hält, was es verspricht und nicht überteuer ist, macht es das Leben für einige einfacher, die mit sowas Probleme haben.
Wie gesagt, ich würde es mir nicht unbedingt kaufen und brauche es auch eigentlich nicht.
Aber wenn man etwas nicht kennt, sollte man es zwar nicht allzu hoch anpreisen, aber auch nicht einfach in den Dreck ziehn.
(Soll keine Anspielung an irgendwen sein, jeder hat seine eigene Meinung. Und das soll jetzt auch nicht als Startpunkt einer Streiterei gesehen oder genutzt werden. Wir sind doch alle gesittete Menschen. Nur mal so vorweg, nicht dass es jemand falsch versteht)
Wie gesagt, Preis und eventuelle Testergebnisse würden mich schon mal interessiern, falls irgendwer etwas weiß.LG, SerSNF
Jeder weitere Post über die Sinnhaftigkeit über dieses Sytem ist durch Süßer Senfs Post überflüssig geworden...
Danke Senf...
-
Zitat
Original von dennisderweber
antackern.Jupp, haben wir auch in unserem ersten Proberaum gemacht. Hält bombenfest und geht vor allem schnell!
-
Hmm, ist natürlich schwer in Worte zu fassen. Meiner Meinung nach sind die G2 etwas dicker als die Emp's. Töten den Sound aber nicht so wie Pinstripes es tun. Der Sound bleibt aber trotzdem schön knackig. Richtiges Tuning natürlich immer vorraus gesetzt.
Ich hatte vorher die G2 auf meinen Toms, jetzt die Emperor. Ärgert mich etwas, dass ich nicht bei G2 geblieben bin....
Naja, jeder hat sein Meinung, sein Gehör, seinen Geschmack.
Reicht das?
-
Für den klassischen Rocksound empfehle ich auch Remo Emperor, allerdings clear, weil knackiger!!!
Für ein etwas "moderneren" Sound rate ich dir zu Evans Genera 2, die haben einfach die mächtigste Power!!! Werden mein Set auch bald mal wieder schmücken!!!
Bei der Snare würde ich bei Ambassador Coated bleiben, alternativ Remo CS Black Dot Coated oder Evans Power Center Coated.
Und auf der Bassdrum war ich bisher mit den Evans EQ1 und EQ3 immer recht zufrieden, je nach Bassdrum-Tiefe. Auch Pinstripes oder Powerstroke 4 machen sich gut. Schön punchig. Hier wird auch viel von den Evans Emad Fellen geschwärmt, die mit austauschbaren Dämpfungsringen eigentlich jedem den Sound bieten müssten, den er möchte...
Dazu gibts dann noch son kleines "Pad", dass man von ans BD-Fell klebt, ich glaube auch von Evans, kenne den Namen aber nicht mehr. Musste mal die Suche benutzen, müsstest du hier finden.
Diese ganzen Felle ermöglichen halt einen punchigen Sound, wenn die BD richtig gestimmt wird. Ich kann dir halt nur zu diesem Sound Tipps geben, da ich andere Sounds auf der BD nicht mag. Aber für Rock ist dieser Sound auch ein absolutes MUSS!!!!Laut dem damaligen Texter soll die Kombination aus dem Evans Emad und diesem Pad der Überhammer sein.
Hoffe ich konnte helfen.
sd
-
Zitat
Original von die_happy
ob der laden in kelsterbach gut ist weiß ich nicht, aber du könntest ja mal den PAtrick fragen, der soll sich da ganz gut auskennen....Oder mich
Preis-/Leistung-mäßig wirst du wohl auf kaum etwas besseres stoßen, DENN du hast die Möglicheit, jederzeit zu tauschen. Sprich: Wenn du ein Becken kaufst und es dir nach einer Zeit nicht gefällt, kannst du es wieder in Zahlung geben und ein ein anderes nehmen. Das Sortiment richtet sich natürlich danach, was die Leute ihm verkaufen. Eigentlich wie bei ebay...
Gruß
sd -
Tja, ich habe heute mittag ne email geschickt und direkt den Fragebogen bekommen. Ausgefüllt und weg..... Bisher also alles in Ordnung
-
Super fett! Habe im Juni auf einem Festival gespielt, welches von Mapex gesponsert wurde. Freitags erstmal mit der Punkband auf nem Saturn Pro, und Samstags mit der Metalband auf nem M Birch, jeweils in 22 10 12 14 16, und jeweils mit Amba Coated. Mit Emperors clear wärs zwar wahrscheinlich noch etwas aatackreicher geworden, aber es klang wirklich geil! Abgemict musste sich das Birch nicht vor dem Saturn verstecken, absolut nicht! Vor allem die BD war der hammer, mit original BD-Fellen!
Meine Empfehlung: Kaufen!!!!
-
Hartes Teil! Gibts auch mehr Infos?
-
-
Zitat
Original von Hochi
Man sollte halt vielleicht erstmal auf "Vorschau" klicken. Dann kann man z.B. überprüfen, ob die Links funktionieren.Zum Preis: Ja, ist absolut okay.
Wie kriegt man denn nen link zu funzen?
-
Neuer Versuch... Was haltet ihr von dem Preis?
http://cgi.ebay.de/Sonor-Force…ZViewItem&Item=7344623519
Scheiß ebay krieg den Link nicht zum funzen, könnte mal einer bitte? Einfach nach Force 2000 black suchen. Würde mich brennend interessieren....
-
Hab isch auch grad gemerkt. Woran liegt das? Ansonsten schau mal: Sonor Force 2000 black, dann kriegstes sofort....