Hui, doch einiges an Meinungen. Vielen Dank schonmal!!!
Irgendwie find ich es klasse, dass ich meinen Musikstil den ich damit machen möchte gar nicht erst erwähnen musste. Nur mal so nebenbei, freut mich irgendwie, dass sich die Members hier hier irgendwie doch nicht so fremd sind. Also nochmal ein fettes Lob!!!!
Back To Business:
see hat recht. Ein 10er muss dabei sein. Allein schon deshalb, weil ich mit keinem Set, bei dem ein 10er fehlte so richtig zufrieden war. Also 10er MUSS!!!!
Und ein 8er möchte ich auch haben. Wir sind zwar schon ne heavy Band, aber doch auch progressiv und zuweilen sehr melodisch. Da fehlt mir bei manchen Grooves (und jetzt keine Diskussion über Metal vs. Groove :D) und/oder Fills einfach so etwas tightes hohes in den Toms. Da muss eigentlich schon noch nen 8er her!
Das das Artstar eines der besten Sets von Tama überhaupt sein soll, kam mir schon öfters unter die Ohren. Und ich persönlich steh total auf diese 80er Schrank-Optik. Generell kann für mich ein Finish nicht verrückt genug sein. Daher bin ich auch so n bissi enttäuscht von meinem derzeitigen weiß.... 
Ich tendiere auch eher zum Artstar.