Beiträge von Savagedrums

Also an allerster Stelle kommt natürlich meine Black Panther Hand Hammered Limited Snare!!!!! Auch wenn ich kurz an der Livetauglichekit gezweifelt habe, nach dem letzten Gig wird sie wohl IMMER in meinem Besitz bleiben.. :D

Danach kommt meine Sabian AA RockHats.

Mein Rack natürlich auch. ;)

Mir persönlich wäre das Ding keinen Pfifferling wert. Leg lieber was drauf und kauf dir n gebrauchtes Basix Concept. Damit kannste mehr anfangen und das taugt auch erstmal. Mit guten Fellen lässt sich ein Concept 2,3 Jahre spielen, ohne zu murren. Dann noch RIMS dran und das Ding ist spitze!!!

Aber DIESES TEIL ist wirklich nur etwas, um es in einem 80er Musikvideo kaputt zu machen und über die Bühne zu schleifen!!!

Hui, doch einiges an Meinungen. Vielen Dank schonmal!!!

Irgendwie find ich es klasse, dass ich meinen Musikstil den ich damit machen möchte gar nicht erst erwähnen musste. Nur mal so nebenbei, freut mich irgendwie, dass sich die Members hier hier irgendwie doch nicht so fremd sind. Also nochmal ein fettes Lob!!!!

Back To Business:
    see hat recht. Ein 10er muss dabei sein. Allein schon deshalb, weil ich mit keinem Set, bei dem ein 10er fehlte so richtig zufrieden war. Also 10er MUSS!!!!
    Und ein 8er möchte ich auch haben. Wir sind zwar schon ne heavy Band, aber doch auch progressiv und zuweilen sehr melodisch. Da fehlt mir bei manchen Grooves (und jetzt keine Diskussion über Metal vs. Groove :D) und/oder Fills einfach so etwas tightes hohes in den Toms. Da muss eigentlich schon noch nen 8er her!

Das das Artstar eines der besten Sets von Tama überhaupt sein soll, kam mir schon öfters unter die Ohren. Und ich persönlich steh total auf diese 80er Schrank-Optik. Generell kann für mich ein Finish nicht verrückt genug sein. Daher bin ich auch so n bissi enttäuscht von meinem derzeitigen weiß.... ;(

Ich tendiere auch eher zum Artstar. :D

Ich habe leider Icestix noch nicht gespielt, aber ansonsten gibts bei mir auch nur promark.

Ich hatte zunächst die Portnoy Signatures (7A) und dann die Donati (2B). Von meinen 7 Paar Portnoy hat noch keiner angefangen zu splittern, die Donatis schon.

Von den Billigmarken hatte ich schon einige in der Hand: Millennium, Stagg etc.

Kein Paar (!!!) hat einen (!!!) Song durchgehalten.

Von meiner Seite aus: Bleib bei promark!!!!

Achso: Die Carbois kannste knicken. Nix mit holzgleichem Spielgefühl. Für mich ist das immer so "In Richtung Holz, aber trotzdem nicht geschafft"...

Es handelt sich um ein Artstar I.....

Rabbi
    Die Sets müssten dir ja aus dem Laden bekannt sein. Hast ja beide schon gesehen. Allerdings wusste ich gar nicht, dass schon mal ein S-Class gespielt hast. :D

Aber auf 8er Tom hätt ich schon Lust, scheiß drauf ob Metal oder nicht. Vor allem in unserer recht progressiven Death-meatal Art lässt sich das mit Sicherheit gut verknüpfen.

Das Artstar hat eben mehrere Toms, was schon mal recht interessant ist. Aber das S-Class klingt wirklich sehr geil.

Obwohl ich ja immer ein Sonor-Verschmäher war....:D

Zitat

Original von Zaphod

Ha, das war eine Anspielung auf die ganzen seltsamen Leute die aus Prinzip nichts anfassen was auch nur irgend wie im entferntesten nach Bill riecht!

Ich bin stolzer Windows und Mircosoft User. ;)

Dito. Und XBox!!!!! :D

Zitat

Original von Dandelion

Ich selbst schaue komischerweise beim spielen oft auch nach links auf den Boden.

Da gibts einige von. Ich persönlich finde das total ätzend. Das sieht so nach "Und-jetzt-genau-auf-das-konzentrieren-was-ich-im-Unterricht-gelernt-habe" aus. Lieber ne richtige Fresse ziehen und die Leute unterhalten und ne gute Show machen, als penibelst auf seinen Kram zu achten und langweilig zu sein....

Pantera...

Ich und einige Kumpels hatten damals Karten für die "Tattoo The Planet"-Tour mit Slayer, Pantera, Cradle Of Filth, Static-X, und noch irgendwas :rolleyes:

Wir wollten eigentlich nur Pantera sehen, auf den Rest geschissen, aber leider gabs die diesen Zwischenfall mit dem bärtigen Mann am 11.9.

Pantera haben damals abgesagt, klasse...... X(

Geld zurück......

@see

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Und wer zwischen den Zeilen lesen kann auch.

Er kennt zu wenige Hersteller.... :rolleyes:

drum_or_die
    Prinzipiell bietet die AAX Serie wohl das, was du brauchst. Ich würde dir ganz stark die Dark Crashes empfehlen. Ich persönlich werde mir die wohl auch zulegen und spiele auch die härtere Gangart, manchmal auch die "normale".

Also mein Tip: Sabian AAX Dark Crashes

Alternativ auch Sabian Vault Serie, allerdings etwas teurer....