Beiträge von Savagedrums

Limp Bizkit - Rearranged
    RHCP - Road Trippin'

Aber auf diverses Zeuch muss man auch Rücksicht nehmen:

Cliff Burton - Metallica bis '86, hat zwar nix gegroovt, aber dafür alles zerhackt!!!!!

Und: Hat mal jemand den "Wir sind Helden"-Song "Guten Tag" live gehört?
    Habs mal auf MTV Campus Invasion aufgeschnappt und der Anfang vom Song so exakt aufm Bass zu spielen...Respekt!

An sich ganz nett, aber mehr nicht. Vor allem das ab 3:00min, da hätte sich doch dann jeder hinsetzen können. Ab dieser Stelle isses wirklich sehr ... bescheiden.

Und leider muss ich sagen, ich kann dieses Jamblock und Cowbell Zeugs nich mehr hören! Mach doch mal wat Neues. Bitte!

Grausam, sorry. Nicht nur, dass es nicht meine Musik ist ist, es ist auch technisch nicht auf der Höhe, wobei ich glaube, dass Ihr mehr könnt. Nur nicht auf diesen Videos.

Sorry.....

Ich finds cool, dass du überhaupt ne Aufnahme reinhaust, Trauen sich einige auch gar nicht.

Allerdings, die Fills müssen nicht schnell sein, um gut zu sein, lass sie lieber n bissi mehr grooven und leg n bissi HH-chick hintendran. Wenn du jetzt noch n bissi die Hihat aktzentuierst bist du wirklich ganz weit vorne.

Fazit: Ich finds stylisch!!!

Zitat

Original von Anthrax
    Kommt auch sicher an den Unterarmen nicht schlecht :D

Extrem cool isses (finde ich) wenn nur die Tips leuchten.
    Dann sieht man nur zwei Punkte rumfliegen :]

Da brauchst du nur Aheads und Schwarzlicht: Fertig!

Zitat

Original von nd.m

Für den Ausdruck könnte ich dich.... :rolleyes:

Und überhaupt, wenn dann bin ich ein solcher, denn dort wo Doppel-D herkommt, gibts garantiert keine Schluchten

Das war ja auch nicht auf alle Ö-Reicher bezogen, nur auf den Einen, aber anscheinend fühlt sich jeder andere auch angesprochen. Nein, wirklich, ich hab nix gegen die Ösis......

Ein lustiges Völkchen :D

Zitat

Original von Trommelschlumpf
    Marcel Römer (JULI) konnte mir versichern das Anatolian zur Zeit das Beste is was er gespielt hat

Wenn ich dir jetz versichere, dass Anatolian das schlechteste ist, dass ich je gespielt habe, wem glaubst du dan eher? Einem Unabhängigen oder einem, der von Anatolian endorst wird? Mmmh.....

Wenns jemand mit Erfahrung und "Substanz" wäre okay, zB Phil Collins oder so, aber der Juli-Drummer ?! 8o

Naja, nimms nicht übel, hat mich nur gewundert.... 8)

Da staut sich so ne Aggression an, könnte man ihn nicht mal irgendwie aus ebay "mobben"?

Ich würde sehr gerne mal n paar Istanbul Becken bei ebay schnappen, aber bei jedem Angebot muss man Angst haben, dass man von dem Schluchtenscheißer übern Tisch gezogen wird!!! Istanbulbecken die nicht vom Dümpler-Drums sind zu finde, hat was von der berühmten Nadel im Heuhaufen...

Zitat

Original von cleaner
    was zur hölle habt ihr denn alle mit euren washy, trashy, defined, dirty , fucky ......... ich kann mir darunter absolut nichts vorstellen. ich würde meinen wunsch eher so äußern : gschhhhhhhhhhhh

Stimmt. So ein gschhhhhhh ist schon was anderes als ein khännnnng oder ein bloink oder zonk.

BTW: Mögt ihr eure BD lieber phh oder dhh?

:D :D :D

Guude Leutz,
    trotz der Suchknechterei gabs nix zur Info über die folgenden becken:
    Istanbul Radiant Hihat 14"

Kann mir einer dazu was sagen, kann ich die für meine Zwecke einsetzen? Ich spiele zwar inner Metalband, aber das soll nix heißen, ich stehe ja auch total auf Paiste 2000 SR SE Hats. Oder die Ufip Natural Hats.

Also wie klingen die Teile?

Btw: Lassen sich Anatolian Baris Crashes (17,18) für Rocknummer nutzen und wenn NEIN, welche dann? Limited One?

Dank für eure Müh'...

sd

Und nicht vergessen, er hats gesagt:

Zitat

Original von Gizmo
    mal ne frage nebenbei: haste mal stagg chinas ausprobiert???

viele finden nämlich diese chinas sehr gut. und noch besser is, dass diese dinger enorm billig sind.

ich selber hab aber noch keine arfahrungen mit denen gemacht

HIER!
    Kann ich dir empfehlen. Habe ein Stagg China Lion 18". Allerdings nicht ganz so washy wie ein Oriental.

Hier ein paar Vorschläge:

Zum einen:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6622&item=7314517686&rd=1

oder....
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6622&item=7314560300&rd=1

ansonsten vielleicht noch die Omar Hakim von Pearl.

Du kannst aber auch für kleines Geld meine haben. Hab noch ne Schnarre in 14x4, frag nicht nach dem Modell, aber sie ist sehr sehr sehr knackig und funky. Und da ich Metal mache brauch ich sie nicht.... Bei Interesse melden, ich versuche mal ne Soundfile klar zu machen.