Beiträge von Savagedrums

Abraten würde ich von den Stagg-Sticks. Hab genau 3 Minuten gebraucht (!!!) um einen zu zerlegen.... Das war aber vor etwa 3 Jahren, mittlerweile hat sich vieleicht was gebessert.

Wer Dauerbrenner haben will, sollte zu NOVA-Sticks greifen. Hab für ein Paar 2B (glaube ich) 5 € damals bezahlt und die leben heute noch..... Sind aber auch richtige massive Säulen :D

Zitat

Original von SirGallahad

Faith No More - Easy

Ohja, ohja.....Nicht vergessen.

In der metallischen Ebene würde ich noch Soilwork's "As We Speak" und "Shadowchild" erwähnen.

Für nen Lacher immer empfehlenswert und dabei gar nicht so schlecht gespielt: DAGGF (ich denke einige kennen die Abkürzung) mit Hits wie "Sie war 75 Jahre alt" oder auch Ferien auf dem Ponyhof" und andere einschlägige Titel. Ohne Vorurteile, einfach mal anhören, lachen und trotzdem einen geilen Sound anerkennen!

Zitat

Original von Poffer
    Achso, gab also mehrere Vorentscheidungen... trozdem Glückwunsch, sehen uns dann in der Batschkapp :) wo ich natürlich für Most Ignored abstimmen werde... (bin bestechlich, fürn Bier stimm ich für euch :-)) Viel Glück noch...

Es wird mit allen Tricks gearbeitet :D
    Aber Most Ignored ist wirklich ne super Band, vor allem der Drummer, der sich als einziger Linkshänder die leicht angenervten Blicke der anderen (besonders des Drummers der Band nach MOST IGNORED) zugezogen hat.

Zitat

Original von Burnout
    Hey Savage,

da du ja offensichtlich auf die Nova stehst... magst du Ihre private eMail-Adresse haben?? *gg*

Na, wohl falsch verstanden wa?! Außerdem hab ich die private email-Addy.... :D

Nö, ich finde sie einfach nur nett, thats it. Schluss jetzt.... :rolleyes:

Burnout
    Woher kennst du sie denn? Auch schon beim Emergenza mitgemacht?

Zitat

Original von slowjoe
    ego_ganza

Wie wär's mit Arroganza? :D

Ach quatsch, wir hatten Spaß und darum gehts. So hat man immer was zu erzählen, und es ist eine willkommene Abwechslung zu JuZ x, y und z....

Das eigentliche Ziel war ja, in der Batschkapp zu rocken, was ich ja auch tun werde nur eben mit meiner anderen Band.

Und ich wiederhole: Die Nova ist sehr cool! :] :]

whysorry
    Tja, ich hab mich ja auch nicht beschwert..... ;)

Ich freu mich auf jeden Fall dabei gewesen zu sein mit meiner Metalband, mit der anderen hab ich es ja geschafft.

Das einzige, was mich stört, ist, dass es NUR (und ich betonte) auf den eigenen Kartenverkauf ankommt. Die Band zB die gestern erster geworden ist, die hatten ihre ganzen Neonazi-Hool-Freunde mitgebracht. Da freu ich mich schon, wenn wir in der Batsche am gleichen Abend spielen, Punks vs Glatzen, klasse :rolleyes:

Aber egal, lustig war es aber auch gestern, und ich hab gerade gesehen es haben nur 3 Stimmen gefehlt.... 8o

Außerdem ist die Nova nett. :]

Zitat

Original von Poffer
    Ich dachte die Dingos ate my Baby hätten im Nachtleben den ersten Platz belegt, mit ca 70 Punkten...? Wer lügt nun?

Die Dingos haben am Sonntag gewonnen, meine Band am Montagm gestern bin ich mit meiner "Hauptband" nur 3. geworden. Ich sage "nur", weil es 2 erstplatzierte gab und dementsprechend der 1., 1. und 2. weiter sind :(

macht nix......

Servus ihr Leut.
    Ich hoffe mal, das hier ist die richtige Rubrik...;-)

Also, gestern habe ich mit meiner Punkband Final Rebellion am Emergenza im Nachtleben Frankfurt teilgenommen und wir sind erster geworden, yes!!! Batscheeee!!!!!!!

Und HEUTE ABEND zwischen 20h und 21.30h spiele ich mit meiner Melodicmetal-Combo "Diary Of A Storm" auch im Nachtleben, also schaut mal rein wenn's euch interessiert, jede Stimme zählt. Würd mich freuen, die eine oder andere persönliche Bekanntschaft zu machen.

Gruß
    sd

PS: War vielleicht einer von euch gestern auch mit dabei oder spielt heute mit?

Zitat

Original von Livingdrummer

Natürlich sind neue Tomfelle Pflicht: Schlagfell: Remo Emperor Coated

Jaja, is klar. Ist dir aufgefallen, dass er eher härtere Sachen (Metal) spielt?
    Hier empfehlen manche Leute wohl prinzipiell Coated Felle oder?!

@splasher
    Nimm die Emperor Clear, das kickt einfach mehr.

Also entweder schickst du die Fotos an JB oder du lädst sie in dein Fotoalbum.
    ---> klick auf deinen Namen --->Photoalbum --->Bilder hchladen, dürfen aber maximal 700 x 500 Pixel haben
    Einfach auf Durchsuchen klicken und dan auf speichern....FERTIG!!!

Also ein Unionjack Finish würd ich mir nicht hinstellen, bin ich Engländer? Genauso wie dieses Stars & Stripes-Finish vom Kid Rock Set. Ein Schwarz/Rot/Gold würde aber auch wieder beschissen aussehen. Ich finde diese Flaggen-Finishes total....ähmmm....doof.