Beiträge von vik

    Zitat

    Original von Hille
    Meiner ist aus 'nem Billigheimer-Teppichmarkt.
    2,-€ pro m². Macht bei 2,00 x 1,60 genau 6,40€.


    Daneben war ein Getränkemarkt. Da hab' ich dann für das gesparte Geld Bier gekauft. :D


    Sauber ... und die richtige Einstellung, das hätte ich nicht anders gemacht!


    Bei mir liegt derzeit übrigens im PR ein alter "perverser Perser" unter BD & Co.; für evtl. Gigsituationen habe ich mittlerweile auch so ein altes Resteteil in 2 x 1,80 m.


    :D


    Edith... immer noch diese +x@*k Tastatur

    zja,


    Herbrandt's hört sich nitt schlecht an, Aachener Weiher oder gar Volksgarten wäre für nen Grillabend mit Hopfenkaltschale natürlich ebenfalls ne feine Sache... :D


    Dann lasst uns mal dranbleiben und überlegen wie wir das und wen wir dafür zusammenkriegen. :]

    dto.


    ... pssst ...


    aber ganz im Vertrauen, es hat bei mir eher mit Insomnia und der damit einhergehenden kategorischen Langeweile als mit mit üblem Gig zu tun...


    ;)


    v.

    :D :D :D

    Zitat

    Original von BurgeR
    sorry - aber normalerweise kann der nachbar nichts ab 14 oder 15 uhr bis abends um 20 uhr sagen wenn du übst ... du könntest dich ja auch aufregen warum er seinen rasenmäher nicht dämpft



    Tja,


    Musikinstrumente und Werkzeuge sind halt 2 grundverschiedene Dinge und damit auch anderer Rechtsprechung unterworfen.


    Mein Kenntnisstand ( ohne Gewähr):


    1 Stunde Vollmöhre-Abrocken in einer Mietwohnung ist Ok und in aller Regel, ziemlich wasserdicht, allerdings außerhalb der vertraglichen Mittags-Ruhezeiten, bei uns z.b. 13-15h.


    15-20h kannste jedoch getrost vergessen, für genauere Infos bitte nochmal deinen Vermieter ( Mama) fragen ob sich da nicht eine Regelung erzielen lässt, ggfs. besser sogar Rechtshilfe (er)suchen.

    Moin' - Moin' nach S-H,


    also wenn das Datum mal passt und ne Möglichkeit zur Übernachtung gegeben wäre, würde ich mich da evtl. auch mal anschliessen.


    Ich wäre z.B in Kürze im Rahmen der Wikinger-Tage in Schleswig 4. - 6. August eh inner Nähe...


    Sollte das dann nicht klappen wären mir aber auch andere Termine durchaus recht, ich bin eh gelegentlich da weil ich seit langer Zeit in eure Gegend "verliebt" bin und mich öfters dort "rumtreibe...


    Skol!


    v.

    Die Anregung des Kollegen "Jack77" im Vorstellungsthread von Kollege "Äähzesupp"



    möchte ich hiermit mal zum Anlass nehmen, einen "rheinischen Stammtisch" zu initiieren:


    Alles was aus Köln und näherer Umgebung kommt könnte sich da z.B. 1x im Monat treffen, einen trinken, möglicherweise auch nen kleinen Imbiß nehmen und jede Menge fachsimpeln,, evtl. gar ab und an "Großtreffen mit dem Rhein-Ruhr-Stammtisch" incl. Fahrgemeinschaft Richtung "Sepp" veranstalten.


    Was meint die rheinische Fraktion?

    Zitat

    Original von renttuk
    Da bewirbt sich einer als Mod! :rolleyes: :rolleyes: ;)


    rent


    Ganz sicher nicht, habe als Admin in einigen Foren bereits genug am Hals :D
    Eine evtl. zukünftige Bewerbung würde ich jedoch gänzlich davon abhängig machen, gesicherte Erkenntnisse darüber zu erlangen ob du a) 'nen Pfeil im Kopf oder b) ganz einfach nur einen "Bad Hair Day" erwischt hattest...


    :D :D :D :D :D


    Never mind,


    v.

    Zitat

    Original von renttuk


    klassischer fall von "off-topic-ose". hauptsache, irgendwas gelabert, egal ob's einen interessiert oder nicht... :rolleyes:
    wenn schon, denn schon... thomann


    rent



    klassischer Fall von "auf [OT] Gelaber noch drauf eingestiegen" und auch ´"irgendwas gelabert"... isn't it so ?


    *muhaha*


    v.


    Mal ein kleiner Denk- oder Umdenkanstoß:


    Ich habe letzte Woche in Bonn sowohl Mr. Eric Singer ( Drummer for Alice Cooper) als auch Mr. Ian Paice ( Drummer for Deep Purple, der z.B. deutlich "hoch" sitzt ) aus einer m.E. sehr guten Perspektive "bewundern" dürfen...


    Imho hatten beide dieser Herren nach den "hiesigen Vorstellungen" nicht den super ergonomischen Setaufbau - jedoch ...


    2x excellentes Drumming, wobei ich nicht feststellen konnte, dass sich einer oder beide der Herren i.wie unwohl gefühlt hätte - im Gegenteil - they both rocked my Bones apart...


    Meiner Meinung nach ist das ein sehr subjektives Ding, bißchen höher bißchen tiefer, who cares, wenns passt, dann rockt's !


    just my 2 cent's...


    vik

    Na ja,


    wenn du Geld zuviel hast, lass dir halt eins "anfertigen", ansonsten - so denke ich - wenn du unbedingt Seterweiterung möchtest / brauchst und kleine farbliche oder Hardware-Unterschiede zu "befürchten" sind tut's auch die Nachfolge-Serie.


    Ich habe z.b. ein paar Jahre lang ein 10" Swingstar Tom (Mitte 80er Jahre) zu 'nem Rockstar Set (Anfang 90er Jahre) gespielt bis ich das passende RS 10" irgendwann mal in der Bucht "harpuniert" habe, das ist, bis auf die Lugs und - in dem Fall die Zola Coat innen - kaum aufgefallen...


    Erlaubt ist, was DIR gefällt


    cheerz,


    vik

    Also wenn ich dich jetzt richtig verstehe willst du von einem Tama Single Tomholder das L-Rod mit dem Omniball ausbauen und dann in einen Double Tomholder ebenfalls Tama einsetzen? Das sollte problemlos gehn, müsste die gleiche Größe sein.