AKG D550 als Bass Drum Mikro???

  • Habe mit der Suchmaschine nix dazu gefunden. ?( Es wurde hier ja schon über manches Bass Mikro berichtet. Aber was ist mit dem AKG D550.
    Also wer hat Erfahrungen damit???
    Freue mich auf eure Antworten!

  • Hallo drummerinMR,
    vielen Dank für deinen Tipp!! Habe grade in einer Multiauktion ein AKG D550 bei mgdfuchs für 35,50 Euro neu ersteigert. :D
    Gestern ist noch ein gebrauchtes für 42 Euro weggegangen.
    Werde es mal testen und dann von meinen Ergebnissen hier berichten. Scheint ja ein BD-Mike zu sein, das hier nicht so oft verwendet wird. Soviel ich weis ist es aus der Marco Minnemann Emotion Serie und die scheint grade auszulaufen (kostet neu wohl so an die 119 Euros).
    Sollte es mir nicht gefallen, so kann ich es ja wieder zum gleichen Preis verkaufen. Besser als mein t.bone BD200 wirds ja auf alle Fälle sein. :D

  • Soooo, :D :D :D


    dann nutzt du jetzt mal unsere Boardsuche und wirst dich wundern, wieviele Threads es bereits zu genau diesem Thema und evtl. gar diesen Mic's gibt.


    ...

    "Time and again I sing your song, but I've been running on empty far too long,
    I’ve had enough holdin’ on to the past, make no mistake, it could be your last ... ! "

  • Heute, 03:41 hat VIK zugeschlagen. soeben hat er CrUsh gefressen. waidmannsheil!
    editier deine scheisse und schick ihm die links, oder halt einfach die klappe.


    ist schlimm genug wenn mans tagsüber schon nur mit kleinkarierten deutschbürgern zu tun hat. nachts braucht das kein mensch.


    gute nacht.

    Satellite of Love

  • Sorry, aber dazu fühl ich mich jetzt echt nicht mehr in der Lage,
    Edith pennt bereits, ich kriegs nich mehr geändert, sei's d'rum... never Mind!


    8)

    "Time and again I sing your song, but I've been running on empty far too long,
    I’ve had enough holdin’ on to the past, make no mistake, it could be your last ... ! "

  • Zitat

    Original von seppel
    ja dann ab in den chat!


    Done ! :D

    "Time and again I sing your song, but I've been running on empty far too long,
    I’ve had enough holdin’ on to the past, make no mistake, it could be your last ... ! "

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!