Beiträge von Chrizz

    Hallo.
    Also ich wollt mir mal die aktuelle Drums und Percussion Zeitschrift kaufen... leider wird die Zeitschrift von den Zeitschriftenhändlern in meiner Umgebung (zumindest von denen, die ich bisher besucht hab) nich geführt...
    Meine Frage: Kann man das Teil online bestellen? Hab n paar Seiten (u.a. Amazon) gefunden, auf denen man nur das Abo bestellen kann, aber das muss ja nich unbedingt sein...



    Chris

    also tendiert wohl alles zu dem Moongel...
    hmm, hat das wirklich so einen hohen Rand, wie er auf dem Bild zu sehen ist? Weil das würd mich eher stören.. Rimshots üb ich nich auf nem Pad :)

    hmm ja, das ist einfach gesagt als getan...
    bisher konnte mir ja noch niemand helfen... falls es dich intressiert, hier der passende Link...
    Also bitte back 2 topic, esseiden, du hast kreative Vorschläge, die meine Gesundheit betreffen :)

    hallo.
    ich bin auch grad am Überlegen ob ich mir das Moongel SnarePad oder eins der RealFeel Pads zulegn sollen.
    Ich muss dazu sagen: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit einer Sehnenscheidenentzündung und wollte mal mein Hartgummi Übungspad mit viel zu viel Rebound in die Ecke schmeissen..
    Was würdet Ihr mit denn empfehlen? Ich habe diesen Ständer von Magnum (Musik Produktiv), der oben schonmal angesprochwn wurde...
    Welche der Pads haben denn das passende Gewinde?


    Gruß


    Chris

    An alle mit Sehnenscheidenentzündung und an die, die mal eine hatten:


    Kennt Ihr das: Ihr bewegt eure Finger einzeln und merkt wie die Sehnen irgendwo im Handgelenkbereich reiben und n Bischen springen?


    Durch die Reibung entsteht meines Wissens nach die Entzündung...
    Sind die dann irgendwie zu breit oder woher kommt das?

    hi.
    Danke für die zahlreichen Meinungen und Danke für die Glückwünsche :) Bei diesen schweren Zeiten bin ich echt froh n klasse Job gefunden zu haben.
    Ich bin jetzt von meiner ursprünglichen Methode umgesprungen auf lauten Punkrock aus meiner Anlage per Timer.
    Klappt prinzipiell ganz gut. Das Problem ist nur, dass ich die Mucke so geil find, dass ich sie einfach so laut laufen lasse und weiter liegen bleib... könnt dann auch grad weiterpennen.
    Da muss ich mir noch was einfallen lassen ;)

    Zitat

    Original von Tim
    naja, geh zu ner vernünftigen zeit in die falle und dann klappt das. nach dem ersten arbeitstag wirst du eh nix anderes vorhaben außer pennen.....


    komische frage.
    tim


    boah, du hast recht ;)
    bin grad heimgekommen... ich will ab 11 echt nur noch schlafen.. mann bin ich feddisch!
    ich dachte halt Ihr habt irgendwelche Tricks! (kalte Dusche, Joggen,....)

    jup, hat geklappt!
    Ich war einfach nur zu dumm die Feder an der runden Schraube runter zu ziehen.. ich Idiot hab die ganze Zeit an der Feder direkt gegriffen; schlechter Halt ;)
    Aber so super ausgeklügelt find ich das System nich grad... vorallem wiel man glaub ich nur in kleinen Stufen verstellen kann.
    Also, wenn ich nich weit genug gedreht hab, is die Feder wieder n Stück zurück gesprungen.

    moin moin :D
    Also, für mich geht ab morgen nach nem halben Jahr Arbeitslosigkeit wieder der Ernst des Lebens los (neue Arbeitsstelle im EDV-Bereich).
    Da stellt sich mir doch die Frage wie ich nach monatelangem Nachmittagsaufwachen moin früh um halb 7 fit sein soll. ;)
    Wie macht Ihr das denn morgens um ÜBERHAUPT erstmal ausm Bett zu kommen und dann auch noch fit zu werden?? Jemand n paar schöne Tips für mich??
    Ich benutze normalerweise zum Aufstehen einen Wecker, der so gestellt ist, dass erst mal das Radio angeht und 5 min. später so n subba lauter Pieper!
    Allerdings steh ich meistens wenn das Radio angeht auf, mach den Pieper aus und leg mich wieder hin :) sehr fatal teilweise...