"Drums und Percussion" online bestellen!

  • Hallo.
    Also ich wollt mir mal die aktuelle Drums und Percussion Zeitschrift kaufen... leider wird die Zeitschrift von den Zeitschriftenhändlern in meiner Umgebung (zumindest von denen, die ich bisher besucht hab) nich geführt...
    Meine Frage: Kann man das Teil online bestellen? Hab n paar Seiten (u.a. Amazon) gefunden, auf denen man nur das Abo bestellen kann, aber das muss ja nich unbedingt sein...



    Chris

    You hate everything you need.
    Compassion, Love.
    Even the air you breed.
    If there was a god I'll pray for you.
    You hate me.
    That's ok.
    Cause I hate you too!

  • ääähm naja nich so ganz... :)
    auf http://www.drumsundpercussion.de kann mans nich bestellen und auf der andren von dir verlinkten Page gebts auch wieder nur das Jahresabo und eine "Probeexemplar"; was das aber nu genau is weiss ich nich!

    You hate everything you need.
    Compassion, Love.
    Even the air you breed.
    If there was a god I'll pray for you.
    You hate me.
    That's ok.
    Cause I hate you too!

  • DAs Probeexemplar ist normalerweise die zuletzt ausgelieferte Ausgabe, also nicht unbedingt die allerneueste.

    ...und alles andere tangiert mich nicht mal peripher. :D

  • hier kann man exemplare einzeln bestellen:


    http://www.pressekatalog.de


    Hab ich auch ne Weile so gemacht, kann mich nicht beklagen, ging immer fix und reibungslos.Nur musst du, sofern nicht irgendein Kiosk in deiner Nähe den Abholservice anbietet, das Porto immernoch obendrauf legen.

  • also entweder ich hab Tomaten auf den Augen oder auch hier kann man nur Jahresabonnent werden! Naja, fahr ich mal morgen zum Bahnhof meines Vertrauens und erkundige mich! ;)

    You hate everything you need.
    Compassion, Love.
    Even the air you breed.
    If there was a god I'll pray for you.
    You hate me.
    That's ok.
    Cause I hate you too!

  • Hängen sollten sie, hängen!! 8)

    You hate everything you need.
    Compassion, Love.
    Even the air you breed.
    If there was a god I'll pray for you.
    You hate me.
    That's ok.
    Cause I hate you too!

  • Also ich war eben am Bahnhof und da hatten sie noch genau 1 Exemplar da!
    Aber ich Trottel hatte natürlich kein Bargeld dabei und EC ham die nich genommen.. hmpf... X(

    You hate everything you need.
    Compassion, Love.
    Even the air you breed.
    If there was a god I'll pray for you.
    You hate me.
    That's ok.
    Cause I hate you too!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!