dann doch lieber in den rockshop als nach mannheim , weil in mannheim sind die verkäufer die größten ars*hl*cher die es gibt ! Ohjaaa ich und meine dumme Ehrlichkeit !
Beiträge von cleaner
-
-
mir isch das egal , ICH HAB FERIEN *feier* !
-
der umbau eines 14er toms in eine snare ging mir schon ziehmlich oft durch den kopf ! nur leider hatte ich nicht den mum das hier reinzusetzen. wohlmöglich wäre ich als irrer durchgegangen
( siehe signature
)
Ich denke dass ich das mal in den nächsten Tagen ausprobieren werde ! ( wohoowww ne 14x12 Snare ! )
*träum*bis denne
-
Zitat
Ich bin voll und ganz deiner Meinung. Ich erinnere da nur an den legendären MG, der (leider) schon viel früher wahrscheinlich aufgrund dieser Entwicklung das Weite gesucht hat.
Das ist soweit ich weiss völliger Quatsch ! Soweit ich weiss zieht der immo um , auch wenn das jetzt schon verdammt lange ist 0_o ( Baut der an 'ner Villa ? )
bis dann
-
-
das fehlt uns doch noch auf ebay :
"Verkaufe Rechtschreibfehler , wurde erst einmal Benutzt und ist noch absolut neuwertig ! Hinzu ich noch legen eins Grammatikfehler !"haha !
bis denne
-
Hi
Finde ein Delite trotzdem besser als ein Designer ( alleine schon wegen dem Metallklotz auf der BD .... )sooo und jetzt bekomm ich Angst :
Zitat1.) Pearl Export, Pinstripe drauf und fertig ists für die live-abnahme, gibts in coolen farben und "unten" siehts eh keine sau...damit hab' ich die besten live-erfahrungen gemacht (incl. hardware - einzelständer! ;-))
War das ernst gemeint ? Ich kann mir nicht vorstellen dass das Set mit Pinstripes besser klingt ( klingt , kann man das wort da überhaupt noch verwenden ? ) als mit Emperors .
Und du bleibst echt dabei das du damit bessere Erfahrungen gesammelt hast , als mit deinem DW ?
Naja ich meine wenn du das sagst muss da wohl was dran sein ........bis dann
euer jetzt seeeeeeehhhhhhhr nachdenklicher kliener .... -
Jo , auch ich "wäre" dabei :
Das wäre ein Emperor-Fellsatz für Toms : 10 / 12 / 14
Für Snare : CS - Dot
evtl. BD : PS 3und dann nochmal ddt Felle ( kann man die zu fellen dazu zählen ?
) : 10 / 12 / 14 / 14 / 22
Danke schöön !
P.S. vorher würd ich aber gerne wissen wieviel % Rabatt wir denne bekommen
EDIT : ÖTZY ICH HAB NEN ROCKSTAR :p UND EMPFEHLE DIR SELBE FELLWAHL FÜR DIE TOMS UND BD ( SNARE IST GESCHMACKSSACHE )! RESO - ENTWEDER DIPLOMAT ODER AMBASSADORS ( DIPLOMAT = MEHR OFFENHEIT )
ich hoffe er übersieht das nicht
-
wow , dass nenne ich mal ne ausführliche artikelbeschreibung ! besser hätte man das nicht machen können . maln auge drauf werfen für wieviel das weggeht
2000 ? 2500 ?
bis denne
-
ehm ja hier *meld*
ich kann dir da zwar keinen großen tip geben , aber ich hab einfach gespart bis ich das Geld zusammen hatte ...
Ansonsten versuch mal mit deinen Eltern zu dealenHälfte du , hälfte Eltern ?
bis dann
-
Ich weiss garnicht was du gegen den Tomsound hast , hast du das schonmal ohne die Dämpfringe versucht ?
Wir haben in der Schule auch ein Yamaha YD und ich finde die Toms klingen einfach nur verdammt geil (mit Werksfellen ) ! Allerdings ist da ein bisschen Gaffa drauf ( leicht zusammen gerollt , entweder 2 streifen oder 4 , je nach größe der Toms ). Hab das aber auch schonmal ohne Gaffe gehört und die Toms klangen auch super !
Meiner Meinung nach hat das YD den besten Sound aller Einsteigersets.
So ..... isch habe fertig
-
Sieht echt klasse aus das Teil , nur leider hat sich mir keine Möglichkeit geboten JB das Teil zu klauen !
bis dann
-
herzlichen glückwunsch , hiermit hat groovemaster seinen ersten überflüssigen geschrieben :D. Herzlich Willkommen
. Hmm damit geht wohl auch wieder auf meine Kappe
.
bis denne
bitte nicht falsch verstehen , war nurn spasspost
-
ich glaub es gibt keinen anderen namen für die Z's und K's ! Das stell ich jetzt einfach mal hier in den Raum
Avedis sind also A . Wo liegt dann der unterschied zu den A-Costums ? Zildjian is sowieso bisserl ... seltsam
! Bei der Namensgebung haben die sich bestimmt keine Zeit gelassen !
bis denne
-
patrick
sorry kohle überweise ich am montag da hab ich endlich zeit- feiertag- , ging nicht früher !
Aber das Shirt wollte ich eigentlich selbst Abholen ( ich brauch nen Grund nach Astheim zu kommen)
Als ob das DFT nicht Grund genug wäre *selbsthau* -
hm und die dicke berta bitte auch mitbringen
( ich glaub das war doch marcus oder ? )Noch ein Grund mehr nach Astheim zu kommen
bis denne
-
was macht ihr hier einzeiler ? posts sammeln ? Ich mach mit !
-
Ich denke mal das liegt einfach da dran , dass an der FAQ immo noch gearbeitet wird . Aber irgendwas war da mal kaputt und ich konnte da ein blick drauf werfen , wird auf jedenfall sehr sehr lecker ( interessant
)
Ansonsten falls ich vollkommen unrecht habe : kommt mich am 7. März abholen und haut mich aufm DF-Treffen
Edit: hm... da war wohl einer schneller
bis dann
-
Hey ho !
Ich komm spätestens Donnerstag zur Bank also ....
ja nee dass wollte ich eigentlich nur sagenbis dann
-
montag ist ende , also bestellen bestellen bestellen