Für mich dann bitte auch : 1 x L
!
Beiträge von cleaner
-
-
das is schon ziehmlich geil !
was ich zu bemängeln habe : die 32 mb variante ist mir als isdn user zu groß , und die kleine version ist von der größe des bildes eigentlich voll in ordnung (mehr muss man nicht sehen) nur könntest du die qualität des sounds bei der kleinen variante etwas erhöhenAnsonsten zum Solo : Das ist doch das selbe wie das Live Drumsolo von dir ? Ich finds einfach nur verdammt geil
-
Zitat
ach schweizer ich denk du kommst aus "baden"?
in der schwitz gibts auch einen ort namens Baden von daher ist diese angabe garnicht mal so falsch , sowahr sie doch echt sein möge getan bla buh ...... ( was war das ? ^^)
bis dann
-
Das war wohl gerade das Wort zum Sonntag ! AMEN
!
Joey : Alleine schon die Beckenanzahl (350 an der Zahl) dürfte für eine relativ große Auswahl sprechen. Geh halt mal in den Musik-Store und teste die dort vorhandenen 1001 Becken , wenn dir 350 zu wenig sind ( ich wette dass dir nach 1/7 schon schlecht wird und du nicht mehr weisst wo vorne und hinten ist ! ) . Ich hatte bei meinem Kauf nicht einmal ein MMX oder ein Masterworks zur Auswahl , hast du sie denn wenigstens angespielt ?
Ansonsten zu deiner Auswahl :
Bei dem Set musst du dir eigentlich keine Gedanken machen das es schlecht klingt ( wie gesagt : geschmack! ) Ansonsten wird das ganze verdammt teuer ! Geh in einen größeren Store und teste dort jedes Mögliche Set an und dann findest du deinen Favoriten !Bis dann
-
*kreisch* maann krass ! bestimmt wird die mir wieder zu teuer . naja und ob das chrom pickel hat , kann man auch nicht erkennen
oder kann da einer mehr als ich erkennen ? . Die sieht auch irgendwie nicht wie eine 14*8 aus ( tiefe lässt sich nicht so gut erkennen
) bestimmt täuscht das nur !
Bumm bumm Hochi weiss doch bestimmt auch noch aus welcher Reihe die Snare stammtbis dann
-
bei ebay gibt es auch ne sonor phonic plus 24*8 stahlsnare *sabber*! leider ist die auktion heute abend auch schon zu ende
-
-
wie wärs mit 2 snares ? eine 14x6,5 holzsnare und ne 14x4 oder 5 stahl/messing/bronze .
1. schön bassig
2. richtig fest angezogen ist die richtig knackigalso falls du zu viel geld hast , gibs aus !
( wie stell ich mir denn den klang von einer 14x8 tiefen Stahlsnare vor ? klingt die dann kack-bassig oder was ?
)
-
wie wäre es denn erstmal mit einer ungefähren preisvorstellung deinerseits ?
bis dann
-
@ JB :
Und ich dachte ihr hättet gestern Abend im Chat alle gesoffen . DABEI DREHT IHR JETZT ALLE AM RAT , WIE KRASS !............ achja 1 !
bis dann
-
Zeit fürn bisschen Karaoke ?
Hoffe ihr habt spass mit den folgenden Links
( Falss die hier im Forum schonmal vorkamen tut es mir Leid)
http://www.sinn-voll.de/karaoke.htm
http://www.drogenlied.de.vu/
http://www.moekel.de/ -
Zitat
Hast du ein Bild davon, was du mir mal schicken kannst? (nur mal so interessehalber)
*räusper* stells am besten mal einfach noch hier in deinen Thread rein , dann haben alle was davon
-
Zitat
Hier nochmal meine (rein optischen)Verbesserungsvorschläge ( Ihr überlest meine Posts ja so gerne (ne Pat
)
[list=1]
[*]versuch(t) mal den hintergrund des pulldown-menues LEICHT durchsichtig zu machen .
[*]die snare anders färben , da die hintergrundfarbe des menues und die farbe der snare fast gleich sind ( der "negativ-effekt" hatte was)
[*]in die rechte seite im oberen bereich ( die schwarze leere ) vielleicht noch irgendetwas reinpacken , frag mich aber nicht was
[/list=1]so und ich hab grad auch noch einen kleinen Fehler entdeckt
! wenn man auf "kontakt" klickt kommt man auch auf die "suche-seite" !
( wie stehts den nun eigentlich mit der drum-faq , hab da heute mal kurz reingeschaut ( sieht nach langen stunden vor dem pc aus , lesen lesen lesen
, wann ist wird "es" fertig ? )
bis dann
-
Zitat
Emperors sind korrekt (hoofentlich clear?)!
Was spricht denn gegen die coated ?
Und was haltet ihr von nem CS auf ner Metallsnare , klingt die dann auch richtig fett ?bis dann
-
Hi erstmal und willkommen im Drummerforum !
Mal ganz ehrlich : ich hab so eine Snare noch nie Klingen gehört ! ( klingt als würde irgendetwas mitschwingen weil der klang *bing*sich "aufschauckelt" )OT:
Toka , was ist das für ein MD-Player ? Ich finde das klingt eigentlich ganz ordentlichWollte mir auch einen zulegen um ein paar Aufnahmen zu machen und somit mein Timing zu verbessern .
danke schonmalwerde das hier weiterverfolgen !
bis dann
-
Also ich find das neue Menü auch klasse.
Habe aber noch kleine Verbesserungsvorschläge[list=1]
[*]versuch(t) mal den hintergrund des pulldown-menues LEICHT durchsichtig zu machen .
[*]die snare anders färben , da die hintergrundfarbe des menues und die farbe der snare fast gleich sind ( der "negativ-effekt" hatte was)
[*]in die rechte seite im oberen bereich ( die schwarze leere ) vielleicht noch irgendetwas reinpacken , frag mich aber nicht was
[/list=1]wie gesagt sind rein optische verbesserungen.
ich könnte mit dem jetzigen design auch leben :]bis dann
-
Zitat
wenn das set nicht richtig gestimmt ist, habt ihr natürlich recht..
ich glaub das kann ich hier nicht so stehen lassen ! wenn die snare beim anschlagen eines toms mitraschelt dann heisst das doch nicht , dass das set falsch gestimmt ist . es liegt lediglich ein tomfell mit dem resofell der snare auf dem selben frequenzgang oder nicht ? d.h. man kann das set dann umstimmen falls es stört !( jaja alles formulierungssache ^^)
oder liege ich da nun falsch?bis dann
p.s. : kurt , man und frau
kann seine beiträge auch ändern und kann somit doppelposts vermeiden . nichts für ungut
-
-
Zitat
ich glaube nicht.....! inner schule haben wir ein Export-Set, das ca. 12 Jahre alt ist, und das ist auch lackiert.....!
Jungens ihr redet hier vom ELX ! Das ist das selbe Set wie das EX nur statt foliert ist es lackiert !
( Die Frage ist ob es das ELX vor 12 Jahren auch schon gab , muss es wohl)
bis dann
-
Gibts diese "Autumn Fade " nicht schon anders herum : Von rot nach gelb oder irre ich mich da ?
Anders herum würde es mir besser gefallenbis dann