juhu endlich geht sie wieder ![]()
pat ich will auch son banner (nennt man die so ?
) in meiner signature haben , wie gehts das ?
juhu endlich geht sie wieder ![]()
pat ich will auch son banner (nennt man die so ?
) in meiner signature haben , wie gehts das ?
Ehm ....
Zitat von Drummergirl :
ZitatIch hatte jetzt schon überlegt mir ein 2. set anzuschaffen... Evntl. das Yamaha Hip Gig (gibbet nämlich auch in gelb :p ) naja ich weiß nicht so genau...
Das ist doch so ein Set mit kastrierten Kesselgrößen!
Ich glaube das dürfte deine Frage beantworten ![]()
Hier lesen alle irgendwie die Posts nie richtig durch oder die vergessen nach 5 wieder was im ersten drin gestanden hat ![]()
Ich habe Fertig !
ja wie siehts denn nun aus gibts denn denn auch in schwarz mit weisser aufschrift ?
hatte ich weiter oben schonmal gefragt ! also pat ....
sagt mal is das bei euch auch so bunt oder sind das die drogen die ich zu mir genommen hab *umkipp*
![]()
boah hochi keine angst , war nurn scherz oder siehst du irgendwo was von becken oder toms , geschweige denn ein schlagzeug ?
gaaaannzzz ruhhiig ! ![]()
jeden tag ist schon verdammt hart , vor allem die Zeit die dabei drauf geht 0_o.
Such dir am besten den Raum ( die Halle ) aus wo du am häufigsten spielst ( und wo es deiner Meinung nach am wichtigsten ist ) und stimme dein Set dort und vergiss einfach den Sound in den anderen Räumen ;).
Ich krieg noch nichtmal nen gescheiten Sound aus meinem Set obwohl ich in einem Raum verharre !
Resofell fest - Sustain weg , dann fehlt mir so bisschen der Bass.
Ich glaub ich weiss einfach nicht was ich will !
Tim der Stimmprofi , so einen bräuchte ich ![]()
mein rechter rechter platz ... naja lassen wir das ![]()
bis dann
verdammt hochi!
ich beobachte die auktion schon ne weile und überlege ernsthaft da mitzubieten ! Und jetzt weiss die ganze Welt bescheid und schnappt sich das bestimmt vor meiner Nase weg ! VERDAMMMTT !
spass bei seite
ganz schön tolle kesselgrößen hat das set und vor allem man beachte die tomanzahl
ne snair , right-becken, high-hat und crush becken sind auch dabei und ein tschär ( chair ^^) .
bis dann
*bumm bumm*
ich weiss nicht , es sieht so aus als würden die shirts verdammt klein ausfallen oder man erkennt die proportionen auf dem bild nicht so richtig ![]()
bis dann
Die rede ist doch von den Shirts aus dem Forum-Shop oder ? ( also farbiges shirt mit drummerforum.de vorne drauf ) Gibt es das Shirt auch in schwarz , mit weisser Aufschrift ?) . Was ist eigentlich mit dem schwarzen Shirt mit dem geilen DF-Logo von der Seite ? ![]()
Meiner Meinung nach klingen alte Becken wirklich besser. Zuhause wie auch in der Schule sind Alphas vorhanden . Meine Alphas sind ganz neu und sie klingen wirklich metallischer . DIe Alphas in der Schule sind schon ganz schwarz ( baeh ) , aber wie ich finde klingen sie etwas "warmer" und "klarer".
Wie gesagt meine Meinung !
bis dann
Hi
ich selbst spiele auch die Alphas und kann die eigentlich auch nur empfehlen ( klingen super für das Geld ) . Jedoch bisschen mehr Geld ausgeben und schon hast du die 2002 er die noch einen Tick besser klingen ![]()
------------------------------------------------------------------------
-ot- :
was haltet ihr davon alphas mit 2002er zu mischen ? ist davon abzuraten oder ist es egal ?!
bis dann
Schön das du alles zusammenfassen konntest , was in den vorherigen Posts schon erwähnt wurde . Reife Leistung , muss ich schon sagen ![]()
bis dann
...und für mich ein 2. drumset ![]()
naja bei mir hat das auch mit den Viren seit gestern Abend aufgehört , welch ein Wunder
!
so und jetzt raus mit der sprache , dass war Absicht
:))
:]
![]()
bis dann ![]()
Naja wenn die das nicht auf Lager haben und erst bestellen müssen dann kann das schon dauern .
bis dann
jaja der geo war mal wieder der erste ... war klar ![]()
alles gute zum geburtstag ![]()
ZitatAnsonsten ist die Halterung für das Mikro im Preis enthalten?
Ich denke mal schon da steht :
Klammer (B x H) 85 x 102 mm
Länge Schwanenhals 72 mm
Gewicht inkl Klammer ca 145 g
und das wird wohl die Halterung sein ![]()
bis dann
Hi
in den letzten Tagen habe ich Mails mit einem Anhang bekommen in der eine .exe Datei enthalten war.
Seltsam war jedoch , dass jedesmal ein Nick des Forums darin auftauchte! z.B. die letzte erhaltene Mail :
absender : kleinerinutero betreff : metalmops
anhang : img_0021.exe .
Seltsam² ist das nun 2 mal metalmops darin vorkam und er selbst auch schon eine mail ( von mir ) erhalten hat in der ein Virus drin war. Hätte ja sein können das sich der Virus weiterverteilt durch das Adressbuch , aber da ich ihn oder jmd. von euch da nicht drin habe ist das auch auszuschließen .
Folglich hat hier aus dem Forum irgend so ein *rsch spass daran anderen Viren zu schicken !
Kann man da irgendwas machen ?
Ich habe Fertig !
warum denn nicht ne 24x18 ( oder gibt es sowas nicht mehr ?) . Ich vermute mal bei dem Wums zuckt dann sogar der Basser zusammen ![]()
bis dann
Ich denke auch das ein 16FT erstmal reicht . Ich pack das 14 HT einfach dort hin wo das 12er war und das 10er kommt dann halt weg
Vezüglich Felle hab ich dir nochmal eine PN geschickt , hoffe ich nerv dich nicht ![]()
bis dann