juhu endlich geht sie wieder
pat ich will auch son banner (nennt man die so ? ) in meiner signature haben , wie gehts das ?
juhu endlich geht sie wieder
pat ich will auch son banner (nennt man die so ? ) in meiner signature haben , wie gehts das ?
Ehm ....
Zitat von Drummergirl :
ZitatIch hatte jetzt schon überlegt mir ein 2. set anzuschaffen... Evntl. das Yamaha Hip Gig (gibbet nämlich auch in gelb :p ) naja ich weiß nicht so genau...
Das ist doch so ein Set mit kastrierten Kesselgrößen!
Ich glaube das dürfte deine Frage beantworten
Hier lesen alle irgendwie die Posts nie richtig durch oder die vergessen nach 5 wieder was im ersten drin gestanden hat
Ich habe Fertig !
ja wie siehts denn nun aus gibts denn denn auch in schwarz mit weisser aufschrift ?
hatte ich weiter oben schonmal gefragt ! also pat ....
sagt mal is das bei euch auch so bunt oder sind das die drogen die ich zu mir genommen hab *umkipp*
boah hochi keine angst , war nurn scherz oder siehst du irgendwo was von becken oder toms , geschweige denn ein schlagzeug ?
gaaaannzzz ruhhiig !
jeden tag ist schon verdammt hart , vor allem die Zeit die dabei drauf geht 0_o.
Such dir am besten den Raum ( die Halle ) aus wo du am häufigsten spielst ( und wo es deiner Meinung nach am wichtigsten ist ) und stimme dein Set dort und vergiss einfach den Sound in den anderen Räumen ;).
Ich krieg noch nichtmal nen gescheiten Sound aus meinem Set obwohl ich in einem Raum verharre !
Resofell fest - Sustain weg , dann fehlt mir so bisschen der Bass.
Ich glaub ich weiss einfach nicht was ich will !
Tim der Stimmprofi , so einen bräuchte ich
mein rechter rechter platz ... naja lassen wir das
bis dann
verdammt hochi!
ich beobachte die auktion schon ne weile und überlege ernsthaft da mitzubieten ! Und jetzt weiss die ganze Welt bescheid und schnappt sich das bestimmt vor meiner Nase weg ! VERDAMMMTT !
spass bei seite
ganz schön tolle kesselgrößen hat das set und vor allem man beachte die tomanzahl ne snair , right-becken, high-hat und crush becken sind auch dabei und ein tschär ( chair ^^) .
bis dann
*bumm bumm*
ich weiss nicht , es sieht so aus als würden die shirts verdammt klein ausfallen oder man erkennt die proportionen auf dem bild nicht so richtig
bis dann
Die rede ist doch von den Shirts aus dem Forum-Shop oder ? ( also farbiges shirt mit drummerforum.de vorne drauf ) Gibt es das Shirt auch in schwarz , mit weisser Aufschrift ?) . Was ist eigentlich mit dem schwarzen Shirt mit dem geilen DF-Logo von der Seite ?
Meiner Meinung nach klingen alte Becken wirklich besser. Zuhause wie auch in der Schule sind Alphas vorhanden . Meine Alphas sind ganz neu und sie klingen wirklich metallischer . DIe Alphas in der Schule sind schon ganz schwarz ( baeh ) , aber wie ich finde klingen sie etwas "warmer" und "klarer".
Wie gesagt meine Meinung !
bis dann
Hi
ich selbst spiele auch die Alphas und kann die eigentlich auch nur empfehlen ( klingen super für das Geld ) . Jedoch bisschen mehr Geld ausgeben und schon hast du die 2002 er die noch einen Tick besser klingen
------------------------------------------------------------------------
-ot- :
was haltet ihr davon alphas mit 2002er zu mischen ? ist davon abzuraten oder ist es egal ?!
bis dann
Schön das du alles zusammenfassen konntest , was in den vorherigen Posts schon erwähnt wurde . Reife Leistung , muss ich schon sagen
bis dann
...und für mich ein 2. drumset
naja bei mir hat das auch mit den Viren seit gestern Abend aufgehört , welch ein Wunder !
so und jetzt raus mit der sprache , dass war Absicht :))
:]
bis dann
Naja wenn die das nicht auf Lager haben und erst bestellen müssen dann kann das schon dauern .
bis dann
jaja der geo war mal wieder der erste ... war klar
alles gute zum geburtstag
ZitatAnsonsten ist die Halterung für das Mikro im Preis enthalten?
Ich denke mal schon da steht :
Klammer (B x H) 85 x 102 mm
Länge Schwanenhals 72 mm
Gewicht inkl Klammer ca 145 g
und das wird wohl die Halterung sein
bis dann
Hi
in den letzten Tagen habe ich Mails mit einem Anhang bekommen in der eine .exe Datei enthalten war.
Seltsam war jedoch , dass jedesmal ein Nick des Forums darin auftauchte! z.B. die letzte erhaltene Mail :
absender : kleinerinutero betreff : metalmops
anhang : img_0021.exe .
Seltsam² ist das nun 2 mal metalmops darin vorkam und er selbst auch schon eine mail ( von mir ) erhalten hat in der ein Virus drin war. Hätte ja sein können das sich der Virus weiterverteilt durch das Adressbuch , aber da ich ihn oder jmd. von euch da nicht drin habe ist das auch auszuschließen .
Folglich hat hier aus dem Forum irgend so ein *rsch spass daran anderen Viren zu schicken !
Kann man da irgendwas machen ?
Ich habe Fertig !
warum denn nicht ne 24x18 ( oder gibt es sowas nicht mehr ?) . Ich vermute mal bei dem Wums zuckt dann sogar der Basser zusammen
bis dann
Ich denke auch das ein 16FT erstmal reicht . Ich pack das 14 HT einfach dort hin wo das 12er war und das 10er kommt dann halt weg
Vezüglich Felle hab ich dir nochmal eine PN geschickt , hoffe ich nerv dich nicht
bis dann