Beiträge von cleaner

Ehm ....
    Zitat von Drummergirl :

Zitat

Ich hatte jetzt schon überlegt mir ein 2. set anzuschaffen... Evntl. das Yamaha Hip Gig (gibbet nämlich auch in gelb :p ) naja ich weiß nicht so genau...

Das ist doch so ein Set mit kastrierten Kesselgrößen!
    Ich glaube das dürfte deine Frage beantworten ^^

Hier lesen alle irgendwie die Posts nie richtig durch oder die vergessen nach 5 wieder was im ersten drin gestanden hat :D

Ich habe Fertig !

jeden tag ist schon verdammt hart , vor allem die Zeit die dabei drauf geht 0_o.
    Such dir am besten den Raum ( die Halle ) aus wo du am häufigsten spielst ( und wo es deiner Meinung nach am wichtigsten ist ) und stimme dein Set dort und vergiss einfach den Sound in den anderen Räumen ;).

Ich krieg noch nichtmal nen gescheiten Sound aus meinem Set obwohl ich in einem Raum verharre !
    Resofell fest - Sustain weg , dann fehlt mir so bisschen der Bass.
    Ich glaub ich weiss einfach nicht was ich will !
    Tim der Stimmprofi , so einen bräuchte ich ^^

mein rechter rechter platz ... naja lassen wir das ;)

bis dann

verdammt hochi!
    ich beobachte die auktion schon ne weile und überlege ernsthaft da mitzubieten ! Und jetzt weiss die ganze Welt bescheid und schnappt sich das bestimmt vor meiner Nase weg ! VERDAMMMTT !

spass bei seite ;)
    ganz schön tolle kesselgrößen hat das set und vor allem man beachte die tomanzahl ^^ ne snair , right-becken, high-hat und crush becken sind auch dabei und ein tschär ( chair ^^) .

bis dann

*bumm bumm*

ich weiss nicht , es sieht so aus als würden die shirts verdammt klein ausfallen oder man erkennt die proportionen auf dem bild nicht so richtig ;)

bis dann

Die rede ist doch von den Shirts aus dem Forum-Shop oder ? ( also farbiges shirt mit drummerforum.de vorne drauf ) Gibt es das Shirt auch in schwarz , mit weisser Aufschrift ?) . Was ist eigentlich mit dem schwarzen Shirt mit dem geilen DF-Logo von der Seite ? :)

Meiner Meinung nach klingen alte Becken wirklich besser. Zuhause wie auch in der Schule sind Alphas vorhanden . Meine Alphas sind ganz neu und sie klingen wirklich metallischer . DIe Alphas in der Schule sind schon ganz schwarz ( baeh ) , aber wie ich finde klingen sie etwas "warmer" und "klarer".

Wie gesagt meine Meinung !

bis dann

Hi
    ich selbst spiele auch die Alphas und kann die eigentlich auch nur empfehlen ( klingen super für das Geld ) . Jedoch bisschen mehr Geld ausgeben und schon hast du die 2002 er die noch einen Tick besser klingen ;)

------------------------------------------------------------------------
    -ot- :
    was haltet ihr davon alphas mit 2002er zu mischen ? ist davon abzuraten oder ist es egal ?!

bis dann

Zitat

Ansonsten ist die Halterung für das Mikro im Preis enthalten?

Ich denke mal schon da steht :

Klammer (B x H) 85 x 102 mm
    Länge Schwanenhals 72 mm
    Gewicht inkl Klammer ca 145 g

und das wird wohl die Halterung sein :)

bis dann

Hi
    in den letzten Tagen habe ich Mails mit einem Anhang bekommen in der eine .exe Datei enthalten war.
    Seltsam war jedoch , dass jedesmal ein Nick des Forums darin auftauchte! z.B. die letzte erhaltene Mail :
    absender : kleinerinutero betreff : metalmops
    anhang : img_0021.exe .
    Seltsam² ist das nun 2 mal metalmops darin vorkam und er selbst auch schon eine mail ( von mir ) erhalten hat in der ein Virus drin war. Hätte ja sein können das sich der Virus weiterverteilt durch das Adressbuch , aber da ich ihn oder jmd. von euch da nicht drin habe ist das auch auszuschließen .
    Folglich hat hier aus dem Forum irgend so ein *rsch spass daran anderen Viren zu schicken !
    Kann man da irgendwas machen ?

Ich habe Fertig !

soweit ich das verstanden hab arbeiten die admins immo mit hochdruck dran , den FAQ-Bereich fertigzustellen ;)

bis dann

Ich denke auch das ein 16FT erstmal reicht . Ich pack das 14 HT einfach dort hin wo das 12er war und das 10er kommt dann halt weg ;)
    Vezüglich Felle hab ich dir nochmal eine PN geschickt , hoffe ich nerv dich nicht ;)

bis dann