Beiträge von cleaner

    ich "spiele" auch Grunge und mehr die rockigen Sachen.
    Habe ein Fusionset und spiele mit dem Gedanken die 10er zu verkaufen und mir dann ein 16er (oder 18er) Standtom zu zulegen. Sprich 22/12/14/16 o. 18. Am besten wäre natürlich 14/16/18 ;)
    Meine Snare ist leider auch etwas kurz 14x5 und als ich heute ein NIrvanavideo auf Viva gesehen habe ist mir die 14x8 Snare aufgefallen *neid* (und durch Groovemasters Hilfe im Grohl Thread)

    Auch die Werksfelle sind sagen wir mal bescheiden ( viel zu dünn für die dicken Kessel ). => nächste Investition :
    emperor oder pinstripe felle (kann mich da nicht entscheiden ;) ) . Bis dahin heisst es ein Viereck-Gaffa auf die Toms kleben :).


    Das läuft immo alles auf eine 2 Jährige Schlagzeuginvestition hinaus !


    Wie wäre es mit einem Drummerforum-Spendenkonto für mich ? ;)


    bis dann

    Hi ,
    wollte mal wissen was Dave Grohl , seinerzeit Schlagzeuger bei Nirvana, gespielt hatte . Set / Kesselgrößen & Tiefen / Felle etc ..
    Hab schon auf verschiedenen Seiten nachgeschaut jedoch war dort über Dave Grohl nichts zu finden .


    Danke schonmal im Vorraus


    bis dann

    Hey ho JB ,
    mich musst du wohl auch leider Streichen , ich hätte zwar Zeit jedoch sind schon alle aus näherer Umgebung dort, wenn meine blöde schule aus ist ;( und somit habe ich halt keine Mitfahr gelegenheit.
    Nunja schade drum(m) , man wird sich aber sicher einmal bei anderer Gelegenheit sehen :)


    bis dann

    Naja also eigentlich ist schon fast alles gesagt .
    Ich hab "dumme" Tamafelle auf meinem Set drauf (dicke Kessel , dünne Felle ). Wollte da nun andere draufmachen weil die irgendwie , nunja wie soll ich es sagen .... (ihr könnt es euch denken ;) ) Ich wollte bei den Toms das Sustain weg haben , zumindest vermindern. Wo ist da nun der unterschied zwischen Pinstripes und Emperors ? Die Pinstripes sind einlagig bis zum "schwarzen-rand". Wie sieht es mit dem Sound aus , großer unteschied ?
    Bassdrum vielleicht ein PS3 und was sollte ich dann auf die Snare machen ?


    ( Ich weiss dass ich das schonmal in einem anderen Thread gefragt habe , jedoch ist das dann irgendwie Untergegangen ;) und in einem anderen Forum warte ich nun schon seit 2 Tagen auf Antwort . Da kann ich nur noch sagen : WIE GUT DAS ES DIESES FORUM(Euch)GIBT )


    bis dann !

    Was mich im Internet jedoch abschrecken würde das wäre das Bezahlen fürs lesen. Ich weiss nicht warum , dass ist bei mir einfach so. Da kauf ich mir dann schon lieber eine Zeitschrift in einem Zeitschriftenladen für 4€.
    Prinzipiell wäre ich für eine Drummforum-Zeitschrift solange sie nicht dem Forum schadet oder irgenjemand in eine finanzielle Notlage geraten würde.


    bis dann

    Hi
    wir müssen in der Schule einen Song vorstellen und ich wollte da Sevendust mit Trust nehmen .
    Mein Problem : Ich verstehe den Song nicht zumindest die größten Teile nicht . Jeder Versuch den Song in ein verständliches Deutsch zu bringen scheiterte.
    Könnte mir den Song vielleicht übersetzen ? Hier das Englische :


    When I hold my head down to the ground
    And I wish you were here with me
    Seems like you're always around
    I was blind to see
    Too good to be true
    you can't stay with me
    I wish she was all I need
    And it's getting late. and it's cold outside
    So cold. so cold


    (TRUST)


    I've wronged you
    And steal everything from the truth
    Could we find ourselves
    walking through
    A field with no solitude
    The pain goes on


    Insensitive to all your needs
    Did you ever want to stay with me
    Never try to put you down
    And I never want to see you leave
    I still can't believe you're going to leave
    I wish she was all I needed
    It's getting late and it's cold outside
    So cold. so cold


    (Chorus repeat 3x)


    Eine grobe Übersetzung würde auch reichen .... ;)
    Ich hoffe das Englische stimmt so weit
    Danke schonmal im Vorraus (...bisschen viel verlangt oder ? :D )


    Euer Forumsuser mit den besonderen Wünschen ;)


    bis dann ....

    nein nein , ich meinte das davor ! ich dachte das wäre so ne art drumworkshop ;)
    Es ist halt bei mir das Problem mit der Schule . Ich will nicht das meine Karte viellleicht am Ende übrig bleibt weil ich nicht kommen kann ... , deswegen die Frage ;)
    also ... ?


    bis dann

    Zitat

    Das einzige, was inner Spülmaschine Korrosion verursacht ist der verdammt scharfe Reiniger


    sag mal bist du der Typ aus der Calgon-Werbung ? :D


    Waschmaschinen leben länger mit Calgon :]

    Na also das klingt doch garnicht so schlecht :)
    Wie gesagt das Timing stimmt nicht immer ganz und ich finde beim Gesang fehlt irgendwie son bisschen Power ... vielleicht zu leise ? Keine Ahnung :)


    bis denne ;)