Beiträge von cleaner

    Hi
    mir gefallen meine Toms nicht so gut ;) ( eigentlich klingen sie in wirklichkeit bescheiden ) Dicke Kessel , dünne Felle jaja TAMA schön gemacht !
    Ich will die Obertöne reduzieren (spiele :Grunge , Hardrock , Punk ... auf jedenfall nichts "softes" ) ich dachte da an Pinstripes oder Emperor. Gibt es da einen großen Unterschied was für die Pinstripes oder für die Emperor spricht ?Wie sieht es mit dem Soundunterschied aus ? (schlag/reso - emperor/ ?)
    (schlag/reso - Pinstripe/ ?) Oder allgemein gesprochen : Was würde passieren wenn man als Reso ein dünneres Fell benutzt als das Schlagfell ist ?¿ (Bassdrum - Powerstroke 3 und Snare was passt denn auf die Snare ?)
    Jaja Fragen über Fragen(dafür bin ich schliesslich da ;) ) vom Anfänger an die Forumuser


    bis dann

    und hiermit haben sie eine Waschmaschine gewonnen , HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! 0_o
    naja solangsam macht mir das ganze Forum mit der Größe angst :D

    boah krass wampe hat ein Jahr Urlaub .....
    nein jetzt mal im ernst ich denke du meinst den 6.Januar : da wird sich wohl für viele der Tagesrythmus wieder ändern ! Leider X(

    Der einzige Laden den ich hier überhaupt kenne ist in Mannheim und nennt sich Pro Music Factory. Naja anspielen von Sets glaub ich eher weniger , aber haben ne relativ große Beckenauswahl !


    Link zu Pro Musik Factory


    Und ja ich weiss Mannheim liegt in Baden Würtemberg!
    Ist halt von mir nicht weit ;) eigentlich genau neben an :D

    ich weiss ja nicht ( hab ja nun auch mein set ,man höre und staune ) und ich bin mit dem klang der toms auch nicht zufrieden ,liegt wahrscheinlich an den werksfellen ( tama 250/200 - Schlag/Reso ).Die sind bestimmt viel zu dünn für meine Richtung :D