Beiträge von cleaner

    Jetzt wo du es sagst , verdamm die beiden herrn sehen sich auf den Bildern zumindest wirklich verdammt ähnlich ! Jedoch hab ich auch schon andere Bilder gesehen auf denen man(n) dann schon ganz klar einen Unterschied sieht. ;)


    Zum Thema Flame-Wars :
    Diese gab es hier auch schon *reusper**liedchen pfeif*
    jedoch überlese ich soetwas und lass mich durch solche ehm "Wesen" nicht großartig provozieren.


    Aber ich bin wirklich verdammt froh dieses Forum gefunden zu haben und ich möchte es auch in Zukunft nicht missen

    Negativ : Das Sonor Force3000 ist der Vorgänger vom Force 3001 , soll aber um einiges besser sein(klangmäßig gesehen) als der Nachfolger , von daher auf keinen Fall ein Fehlkauf/Fehlbesitz. Also geben tut
    es das Set meistens nur noch bei Ebay ;). Hoffe du bist mit Toms gut ausgestattet :D


    bis dann

    Zitat

    Jetzt spiele ich so eine ähnliche Technik, wie ein Controll Stroke mit der Hand, d.h. nach dem Schlag bewegt sich der Schlägel zwar weg vom Fell, aber nicht bis ganz hinten sondern ich halte ihn kontrolliert ein paar Zentimeter vom Fell weg. Hat ein Weilchen gedauert, Gefühl dafür zu bekommen. Es erscheint mir aber am Natürlichsten. Das macht man schließlich mit der Hand genauso


    Das ist natürlich bzw sehr wahrscheinlich die "richtigste" Methode , jedoch denke ich als Anfänger verdammt schwer zu erlernen! Von daher tuts bei mir immo noch wenn der Schlegel anliegt ( heisst das Ding jetzt Schlegel oder Schlägel ??)

    Also wenn bei mir der Schlegel in Ruheposition ist dann liegt er am Fell an . Finde ich persönlich bei der Heel-Up-Methode bequemer ( nutze die Methode öfter damits mehr "wumms" macht ;) ) , da du den Fuß ansonsten die ganze Zeit anheben musst.
    Ich denke letztendlich kann jeder darüber selbst entscheiden , da meiner Meinung nach kein Soundunterschied zu hören ist!

    Genau wie mein Vorredner auch schon sagte , sind die Kombivarianten praktischer ( vorrausgesetzt das Geld reicht ) . Ich muss mir da noch keine Gedanken machen , da ich noch kein Auto besitze/fahren darf .
    Wir haben eine E-Klasse als T-Modell ( Kombi ) und ich kann dir sagen , du wirst nichts finden was da nicht reinpasst :)


    "ot" :
    mir is grad aufgefallen das die uhrzeit hier im forum nicht stimmt , dass war vielleicht ein schock :D

    Hi !
    Die Band macht wirklich verdammt geile Musik , nur leider findet man hier in Deutschland nirgends die Alben (bin ich blind ?) !
    Zum Drummer :
    Ich weiss garnicht was ihr alle gegen den Drummer habt ? Ich finde das was er spielt passt sehr gut zu den Songs bzw dem Gesamtklangbild !


    Danke das ihr die Band hier erwähnt habt , sonst hätte ich diese genialen Lieder missen müssen!