Beiträge von cleaner

    Also ich habs mir heute vor der Arbeit angehört und wollte in der Mittagspause dann meinen Senf dazu abgeben.


    Das ist nicht so ganz meine Musik ich habe mir die Stücke jedoch beide komplett angehört und fand richtig klasse was ihr da abliefert. Wozu braucht ihr eigentlich eine Studioaufnahme? (Du warst doch der, der mit seiner Kapelle ins Studio oder sich als Alternative Drummikros anschaffen wollte!??!) Das ganze klingt für mich richtig professionell...ein richtig geiler Livemitschnitt...


    Mir sind die Stücke allerdings zu lange :)


    mfg
    Manuel

    Zitat

    mal ne frage,mein gitarrist findet es total überwuchert für einen 40m² mit mehreren verstärkern und pa und strm und schlagzeug,wo wir 1mal die woche spielen dürfen pro monat 30euro zu bezahlen(6euro pro person)


    dein gitarrist hat eindeutig einen absoluten vollschaden. du kannst ihm mitteilen, dass er seinem leben sofort ein ende setzen darf...muss. er könnte auch alternativ zu uns kommen und für einen 40m² raum 300€ zahlen...und das zu 4.


    herzlichen glückwunsch

    • Bassdrum: PS3 gefällt mir nicht, da Basketballeffekt. Ich bilde mir ein dass das bei meinem Evans EQ4 nicht so ist.
      Ansonsten: Evans EMAD(variable Dämpfung) oder Aquarian SuperkickI sollen ganz gut klingen
    • Snare: Allrounder - Remo Ambassador Coated(oder entsprechendes Pendant: Evans G1), das kannst du immer noch ein klein wenig dämpfen. Ob dir ein CS gefällt kannst nur du alleine entscheiden...-->ausprobieren
    • Toms: Wenn es offen sein darf : Ambassador coated(Evans G1 Coated), die clear klingen mir zu perkussiv(gibts dass?), bei "härterer" Gangart: Remo Emperor (Evans G2). Falls du einer von der patschigen Fraktion bist soll dir mit Remo Pinstripes geholfen sein aber dann bitte Remo Diplomat ans Reso...



    Letztendlich entscheidet der Geschmack und um herauszufinden was dir gefällt, wandern nunmal ein paar Scheinchen über den Tisch


    schönen Abend noch

    Ich glaube nicht das es optimal ist ein Fell direkt um eine Umdrehung anzuziehen .. da liegt das Fell doch nicht an jeder Spannschraube gleich auf der Gratung oder?


    Ich würde das ganze in kleineren Schritten machen... also maximal in viertel Umdrehungen. Oder ist das nun doch wurschd?


    gruß
    Manuel

    Hi,
    seit längerem funktionieren die Kleinanzeigen bei mir nicht mehr. Sobald ich mir einen Artikel anschauen möchte, bekomm ich im Firefox eine "Zeitüberschreitung", im Internet Explorer schaff ichs nichtmal auf die Kleinanzeigen Hauptseite. Danach ist mein kompletter Internetzugang lahm gelegt. Router Neustart behebt dann den Fehler.
    Ich dachte ich bekomme das Problem selbst in den Griff, treffe aber hier mit meinem Wissen (ha...welches Wissen?) auf Grenzen.
    Als einzige Einstellung habe ich im Routersetup meines Netgear RP614V3 einen Port für ein Programm frei gegeben, der Rest ist standard...Also so wie es am Anfang auch funktioniert hatte.
    Router Update hat bisher nur weitere Fehler mit sich gebracht daher ist wieder die Ausgangsversion von Sept. 2004 drauf...


    Vielleicht hat ja einer ein ähnliches Problem und kann mir weiterhelfen !


    bis dann
    gruß
    Manuel

    Zitat

    Zitat:
    Original von cleaner
    p.s. @ patrick:
    ich komm dann mit dem auto bis zum hof vorgefahren und werde dann schauen das ein taxi mit mir richtung astheim-city-parkplatz fährt Augenzwinkern



    Wen willst du bitte zum Auto tragen, dass der dich dann fährt? großes Grinsen


    Ich hoffe nicht das die werten Kollegen schon gegen 8 alle hacke dicht in der Ecke liegen.


    Bei mir sieht das dann so aus:


    - 20Uhr Ankunft
    - 20.01 erste Zigarette anstecken + Lage checken
    - 20.04 Hab jemanden gefunden der Taxi spielt
    - 20.10 Rückkehr (Hof)
    - 20.12 erster Kontakt mit Dr. Rainer Alk- ohol
    - 20.30 total Unnüchtern
    - 22.00 Trunkenheitsschlaf



    Wenn das jeder so macht wie ich, finde ich wohl niemanden der mich zurück zum Hof fährt?!?!? :D

    ach... sch*****..


    ich komme freitag erst um 18:30 aus meinem zividreck raus... d.h. ich bin mit ach und krach erst gegen 20.00 Uhr anwesend. damit bin ich wohl für den cajon workshop raus?!" ich packs trotzdem mal ein...nur wie gesagt, das ding ist erst seit ein paar tagen in meinen händen. ich hab dich gewartn sven :D


    bis morgen abend



    p.s. @ patrick:
    ich komm dann mit dem auto bis zum hof vorgefahren und werde dann schauen das ein taxi mit mir richtung astheim-city-parkplatz fährt ;)

    Zitat

    die "normalen" starclassics sind auf jeden fall höher anzusiedeln wie die performer.


    Warum sind die deiner Meinung nach höher anzusiedeln?
    Spricht hier deine Meinung oder der Blick auf die Preise?


    Ahorn ist nunmal teurer als Birke. Ich würde dadurch keine Rückschlüsse auf die Qualität dieser Sets ziehen.
    Letztendlich entscheidet bei diesen 4 Sets doch eher der Geschmack punkt


    gruß


    Manuel

    Zitat

    Original von ?earlzocker:


    wenn die putze seine schwester mitbringt, dann komm ich auch großes Grinsen


    Die hab ich schon in den Koffer eingepackt ! Also kommst du dann auch?!




    Patrick:


    Wo stelle ich denn mein Auto hin? Wo kann ich schlafen?`(wollte das eigentlich im Auto tätigen). Bin kein Zelter.... Wenn der Boden im Vereinshaus nicht vollgekotzt ist weil Hochi sich mit Herrn Jägermeister angefreundet hat, könnte ichs im Notfall auch dort probieren...


    Gruß


    Manuel

    Hi,
    ich finde das die Gitarre(n) im Song zu dominant sind. In den Versen hört man dadurch den Sänger kaum (ich hab kein Wort verstanden) und im Refrain find ich die Gitarren zu breitgeschlagen und matschig.


    Ich hab davon selbst nicht viel Ahnung. Dass wäre das was mir als Laie aufgefallen ist..


    weitermachen :)


    gruß
    Manuel

    Wer noch ein bisschen durch Wiki klickt findet auch noch folgenden Link:


    Klick!


    Da soll wohl ein Sammelsurium von allem entstehen.
    Vielleicht schreibt ja auch der eine oder andere von euch dort einen Beitrag.


    Wenn das alles richtig aufgezogen wird und selbstverständlich ausschließlich richtige Beiträge enthält, dann könnte das eine wunderschöne Wissensquelle für Anfänger, Fortgeschrittene und sowieso und überhaupt für alle werden :)



    gruß


    Manuel mit dem Performer B/B :)

    Aloha Freunde der seichten Sportunterhaltung.


    Bin gerade im Internet über folgenden Link gestolpert.


    http://de.wikibooks.org/wiki/Drumrecording


    Hab mir das ganze noch nicht durchgelen und kann somit keine Auskunft über dessen Inhalt geben, ebenso hab ich diesen Link bisher noch nicht im Forum entdeckt. Falls es das hier doch schonmal gab :


    Steinigt mich und mein neues Starclassic B/B und löscht diesen Thread.


    Vielleicht findet das ganze ja jemand Interessant und benötigt es?!?!


    gruß


    Manuel

    Präsentiere uns doch vorher nochmal etwas mit der neuen Konfiguration. Ich hätte jedenfalls Lust ein weiteres tolles Soundschnipsel unter die Finger zu bekommen..



    gruß
    Manuel