Drummerforumtreffen 9.0 vom 25-27.8.2006 in Astheim

  • Zitat

    Original von mkdrumset90
    könnte mich jemand am Freitag Abend in Rüsselsheim aufgabeln? Sonnst auch gerne in Frankfurt, da müsste ich sonnst umsteigen.


    Wann ganau? Wenn du gegen 17 Uhr ankommst wär das grad kein Problem.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Moin,


    komme leider erst gegen 19:41 in Rüsselsheim an. Früher kann ich wegen der Schule nicht fahren. Wenn ich Glück hab, nimmt mit Anthrax von FFM aus mit ;). Trozdem danke.


    Grüße aus Hamburg,
    Max

  • möööp!
    nur noch wenige tage bis zum treffen!


    auf der einen seite finde ichs schade das es wenige user sind die aufschlagen werden, auf der anderen seite freue ich mich darauf das der kleine kreis aus überwiegend dem harten kern besteht den man immer wieder gerne sieht :)


    am wochenende sind für astheim 21°C angesagt, leider wohl bei leichtem regen. das risiko liegt aber im schnitt bei 50% und deswegen wird das alles gut werden!


    wir sind vorbereitet ..ab morgen hab ich urlaub und dann gehts an die letzten einkäufe und das auffüllen unserer kühlmöglichkeiten :)


    also leute - haut rein und allen eine gute fahr nach astheim.
    wir sehen uns.
    viele grüße
    patrick

  • eben!
    zudem ists mit 25 personen überschaubar.


    wir werden also im vereinsheim alles veranstalten.
    davor wird ein 6x3meter zelt aufgebaut sein. an dieses
    anschließen werden wir ein 3x3meter zelt für ein drumset bzw
    den workshop oder ähnliches.


    da keine band spielt, haben wir auf eine bühne und die beleuchtung
    gänzlich verzichtet. es gibt da also nur einen teppich und das wars.
    sollte reichen.


    licht gibts natürlich auch - aber eben halt nur einen lichtschlauch :)


    es wird schön gemütlich - da bin ich mir sicher!


    grüße, patrick

  • Na das klingt doch kuschelig ;)
    Die alten Hasen können sich die Birne volllaufen lassen, die Jungspunde das Set vermöbeln und keiner kommt sich ins Gehege :D


    Ach was, ich denke das wird auf jeden Fall sehr sehr gesellig. Feine Sache!

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Zitat

    Original von Patrick
    an dieses
    anschließen werden wir ein 3x3meter zelt für ein drumset bzw
    den workshop oder ähnliches.


    Hab ich das falsch ausgelegt? :D

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • So'n Mist :D
    Dann geht wieder das Tischgetrommel los! ;( 8)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Zitat

    Original von Hochi
    Hilfe! Patrick, bitte nur Stühle ohne Armlehnen. :D


    Haha :D


    Die sollen sich alle Samstag in der Drumstation austoben ;)


    Pat
    Hehe, also am Wochende krach für 250? :]

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

    Einmal editiert, zuletzt von Anthrax ()

  • Ist ja auch nur zum sitzen gedacht, damit du nicht im stehen zugucken musst ;)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • hehehe,
    dann müsste ich das ja auch noch zu Hause hören! grins...


    Aber macht Euch keine Gedanken wegen dem Wetter... um Astheim machen die Wolken meistens eine Bogen... lach...


    liebe grüße
    brinchen

  • Zitat

    Original von cleaner
    Herr Cajonworkshopleiter,
    wenn ich mein Cajon mitbringe kommt der Rest aber aus dem Takt. Ich hab das erst seit kurzem und Schlagzeug kann ich eh nicht spielen :)


    Bring es einfach mit. Das kriegen wir schon hin. :)

    "If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!