Beiträge von cleaner

    Zitat

    hmm komisch, ich hab irgendwie garnicht auf den Drummer geguckt


    das schneckchen mag zwar ganz in ordnung sein , allerdings gabs gestern abend auch nen paar nahaufnahmen. da machte ich mir sorgen um das was passieren würde, wenn man ihren hinterkopf tätscheln würde.


    vielleicht hat ja von euch auch noch mehr als den auftritt gesehen. der hat danach zu komischem rumgehopse paar beats gespielt. super geil.


    was ich net fand war dieser ride part und die schon angesprochen fill ins


    wahnsinn. mehr davon


    weil hier auch schon gesagte wurde, dass es evtl. nicht keith war.


    der komische raptyp von denen mit den längeren haaren (nicht das affengesicht) hat mal zum schlagzeuger gemeint :


    "keith...ey keith , ge me a beat common aiiighhht"

    Schöne Musik, geile Riffs, schön dazu getrommelt.


    Was mir nicht gefällt sind die Schreianfälle eures Sängers, aber wenn er singt klingt das ganze sehr schöön



    bis dann
    gruß

    RS1980

    Zitat

    Ist bei 1:08 ein Schnitt, oder was ist das?


    Wir wissen es nicht genau, war auf jedenfall bei beiden Kameramitschnitten so.
    Deswegen liegt die Vermutung nahe, dass der tomensch da irgendwie ausversehen einen falschen Delayeffekt da reingehauen hat.


    Zitat

    wie lang spielst du schon?


    Ich versuche nun schon seit etwas über 2 Jahren Schlagzeug zu spielen , bin aber mit meinen Leistungen nicht zu frieden.



    Zitat

    eine einzige stelle ist mir (wie im chat erwähnt) bei 1:00min aufgefallen, wo du neverziehrung auf der hihat spielst


    Ja ...schlimme Stelle, nicht das ich da Mist gebaut hab, nein der Bass tanzt auch nochn klein wenig aus der Reihe. Naja kann man mal drüber hinwegsehen.



    Ansonsten Dankeschön für die vielen Rückmeldungen


    Weitere Meinungen? ;)


    mfg
    Manuel

    Naja ... was ist denn da so groß durcheinander? Ich weiss zumindest nicht genau was du meinst ;)


    Eine Proberaumversion wird bestimmt noch kommen. Manchen wir sobald in unseren neuen Proberaum eingezogen sind und wir etwas Luft haben. Raus aus den 7 m² mit 5 Personen, Verstärkern, Set usw......


    bis dann...weiter weiter :D

    Hi


    Danke schonmal für dein Comment.


    Aber was ist mit dem Rest? Findet das Lied sonst keiner Ansprechend?
    Falls das so sein sollte, würde ich gerne wissen woran das liegt :)


    mfg
    Manuel

    Grützi,


    Ladys and Gentleman
    let me present you this wonderful Livemitschnitt von unserem letzten Konzert.
    War das erste mal das wir dieses Lied vor Publikum gespielt haben. Scheint aber auch ziehmlich gut angekommen zu sein. Das Publikum ist zumindest abgegangen ;)


    Entschuldigen möchte ich mich für den einen oder anderen Patzer von meiner Seite, das falsche Delay des Tonmenschen, die leicht verstimmte Gitarre unseres Gitarristen und den vergessenen Text von unserem Sänger.


    Der relativ schlechte Sound kommt daher, dass wir eigentlich Ursprünglich vorhatten einen Livemitschnitt direkt aus dem Mischpult zu machen. Hat bei den anderen Bands auch funktioniert. Nur wir hatten das Privileg, dass uns das Programm eine leere Spur ausgespuckt hat.


    Naja zum glück hatten wir ja noch die Kameratapes :)


    Hier ist das "Prachtstück" :D


    Laxative - Another Story


    Bitte das Ding zerhacken , mich fertig machen und seine Meinung kundgeben :)


    Edit:


    Ja hier gibts noch ein stückerl zum zerhacken


    Laxative - Winter


    Have Fun!


    bis dann
    gruß
    Manuel

    Zitat

    Ohne geschäftsschädigend wirken zu wollen: Mannheim Pro Music hat m.E. weder eine große Auswahl noch halbwegs akzeptable Preise.


    Habe dort mal eine Yamaha Stage Custom 10" gekauft. 140,- Euro war angeblich ein Schnäppchen, das NIE wieder kommt. Die Letzte der alten Lieferung. Die neuen würden dann was weiß ich nicht wieviel kosten.
    An dem Preis sei beim besten Willen nichts mehr zu machen usw.


    Über ein Jahr später standen dann zwei dieser Teile für 128,- dort herum.


    wenn ein neues handy rauskommt kostet es angenommen um die 499€, nach nem jahr kostet es noch 299€. Wo ist dein Problem?


    Ausserdem bieten die dir dort seit neustem Thomannpreise an, was will man mehr?


    Ansonsten fährst du eben mal zu Session. Dort ist meiner Meinung nach die Beratung besser ;)


    gruß


    Manuel

    zum sound dieses sets kann ich zwar nichts sagen ( da würde ich mich aber sehr stark auf die aussagen der obigen leute verlassen ) dennoch würden mich die durchgehenden böckchen stören. okok .....tibbelschisser, aber das auge spielt ja auch mit und du hast wohl vor das set für einen längeren zeitraum zu nutzen. ist aber nun geschmackssache, ich wollte lediglich darauf aufmerksam machen ;)

    also ich würd sagen, dass das 16tel sind. bei dem tempo wohl double strokes. dann noch auf 2 und 4 die hihat öffnen und gut ist. klingt leichter als es is. ;D
    ansonsten is der song doch recht simpel. vers is immer mit tom und snare nen bumtschak und irgendwann kommt dann nen bummbummbummtschak bum tschak mit weit geöffneten hihats. übergang zu refrain wieder 16tel auf snare und dann bummtschak , wies halt passt.


    zu meiner erklärung--> ich hatte wenig lust aufs tabben :D


    ausserdem kann ich das nicht

    Hi


    also mein Traumset sieht folgendermaßen aus:


    Ayotte


    24x18
    12"
    14"
    16"
    18" ( das hier noch um etwas flexibel zu sein und um das spielen zu können auf das ich grad lust hab )


    Wichtig bei diesem Set sind die Woodhoops - würde nicht ohne gehen.
    Die sind einfach ein Traum!


    Dann noch ne 14X5,5 Bronzesnare und eine 14x6,5 Holz is mir wurscht welche , soll nur klingen!


    Bleche:
    22" Ride


    18" und 20" Crash.


    Marke? Egal! Sollen nur klingen !

    Hochi... der Landstreicher! Der soll hier was managen? Das DF ist dem Untergang geweiht.


    Und dann noch der Sack der mir das Unikat ...die Wahan Snare vor der Nase weg geschni-schna-schnappit hat.


    Olles Gute an euch! Tssss ... ihr Pfeifen ! ;) ;) ;)

    Zitat

    Hi,
    Tony
    Ist das nicht der gleiche Effekt wie eine Powerstroke3/Ambassador Kombination?


    ich bin zwar nicht tony aber ich glaub das ich diese frage auch beantworten kann. bei dem powerstroke ist der dämpfungsring eingearbeitet - soll heißen, dass der Ring direkt auf dem Kessel aufliegt und somit mehr dämpft als wenn du so einen ring auf das fell legst.


    ansonsten würde ich zu einer aquarian double-thin/diplomat - lösung tendieren, falls dir die emperors/diplomat nicht zusagt


    bis dann

    Zitat

    Die Zoom ps 04 aufnahmen werden über nen Kartenleser (hat leider kein usb.. unglücklich auf den rechner gespeist und mit einem card-manager proggie (von der zoom seite) in waves umgewandelt.
    Dann kann sie, wie bereits erwähnt, fein am rechner bearbeiten (denn mit dem zoom ps 04 ist das zwar machbar, aber doch sehr umständlich und mühsam!)
    Eigentlich aber ein feines Gerät. Man liest immer mal wieder hier und da davon, wie gut das eingebaute Kondensator Mic sein soll. Mich stört allerdings, dass es nur mono aufnimmt.. :/


    also :


    spuckt das teil denn nun mehrere spuren aus oder erhält man von dem teil nur eine?


    bis dann
    manuel

    also ich find das ganze auch ziehmlich geil. cooles bassriff und gitarre is doch auch geil. klingt halt im refrain extrem fett. das einzige was mich an limp bizkit bisher störte und immer noch stört ist das " ey yo motherfucking shit " ....also das gerappe. naja jedem das seine

    was zur hölle habt ihr denn alle mit euren washy, trashy, defined, dirty , fucky ......... ich kann mir darunter absolut nichts vorstellen. ich würde meinen wunsch eher so äußern : gschhhhhhhhhhhh

    cool down alter häuserficker :D


    die diskussion ist doch nur wieder entstanden weil einige hier nicht richtig lesen können! nochmals



    wenn mein interpretation richtig ist steht da:


    ich sehe keinen grund in einer fortsetzung der arbeiten an dem kitbuilder da bisher - und in absehbarer zeit - nichts zustande gekommen ist / kommt ..


    also alle beruhigen , auf die putze hören und ein wenig entspannen :) 8)



    bis denn dann

    ............... oder die Händler wollen ihr altes einfach nur los werden und bieten es als schnäppchen an! Aber eben hier würden deine "Probleme" schon anfangen. Irgendwann möchtest du dir noch ein 16" FT nachkaufen und dann kannst du das nirgends auftreiben. Auch hat man hier schon gelesen das es bei der alten Basix Custom Serie vermehrt Probleme mit der Hardware gegeben hat ( Teile schon bei Auslieferung kaputt ) und sie soll auch nicht die stabilste gewesen sein! Deswegen evtl. mal nach dem neuen Basix Custom ausschau halten da dort die Hardware um einiges besser sein soll ( dazu aber in der Suche mehr ).


    auf wiederlesen

    Zitat

    Sowas nennt man wohl aufs Wesentliche reduzierem. Ein Thread in dem die 3 belanglosesten Ami-Bands mit Einheitsmatsch zusammengefasst werden.


    welcome in se forum wo es just eine meinung geben darf und über tastes diskutiert wird.


    haf fAn