Laxative (cleaner) - LIVE!

  • Grützi,


    Ladys and Gentleman
    let me present you this wonderful Livemitschnitt von unserem letzten Konzert.
    War das erste mal das wir dieses Lied vor Publikum gespielt haben. Scheint aber auch ziehmlich gut angekommen zu sein. Das Publikum ist zumindest abgegangen ;)


    Entschuldigen möchte ich mich für den einen oder anderen Patzer von meiner Seite, das falsche Delay des Tonmenschen, die leicht verstimmte Gitarre unseres Gitarristen und den vergessenen Text von unserem Sänger.


    Der relativ schlechte Sound kommt daher, dass wir eigentlich Ursprünglich vorhatten einen Livemitschnitt direkt aus dem Mischpult zu machen. Hat bei den anderen Bands auch funktioniert. Nur wir hatten das Privileg, dass uns das Programm eine leere Spur ausgespuckt hat.


    Naja zum glück hatten wir ja noch die Kameratapes :)


    Hier ist das "Prachtstück" :D


    Laxative - Another Story


    Bitte das Ding zerhacken , mich fertig machen und seine Meinung kundgeben :)


    Edit:


    Ja hier gibts noch ein stückerl zum zerhacken


    Laxative - Winter


    Have Fun!


    bis dann
    gruß
    Manuel

    5 Mal editiert, zuletzt von cleaner ()

  • Jo Cleaner!


    Erinnert ein bisschen an Creed...ist gut geworden für einen Livemitschnitt- also Drums sind gut zu hören :D
    Was vielleicht auch nennenswert ist:
    Bin der Meinung, dass Cleaners Art zu spielen, der Musik dient und sich positiv auf den Song auswirkt...z.B. fills an den richtigen Stellen etc. Ihr könnt mich natürlich bezüglich meiner Aussage verbessern, aber ich hab mir den Song jetzt 2x angehört und finde den OK.


    Check Out Our Stuff


    http://www.snapshut.de


    Greez Dynamics

  • Hi


    Danke schonmal für dein Comment.


    Aber was ist mit dem Rest? Findet das Lied sonst keiner Ansprechend?
    Falls das so sein sollte, würde ich gerne wissen woran das liegt :)


    mfg
    Manuel

    Einmal editiert, zuletzt von cleaner ()

  • is zwar alles nen bissle durcheinander ( ich mein die aufnahme) aber ich finde es trozdem gut. würde gerne mal ne proberaum oder gar studio- version mit besserer quali hören......


    mfg, max

  • Naja ... was ist denn da so groß durcheinander? Ich weiss zumindest nicht genau was du meinst ;)


    Eine Proberaumversion wird bestimmt noch kommen. Manchen wir sobald in unseren neuen Proberaum eingezogen sind und wir etwas Luft haben. Raus aus den 7 m² mit 5 Personen, Verstärkern, Set usw......


    bis dann...weiter weiter :D

  • Zitat

    Original von mkdrumset90
    is zwar alles nen bissle durcheinander ( ich mein die aufnahme) aber ich finde es trozdem gut. würde gerne mal ne proberaum oder gar studio- version mit besserer quali hören......


    mfg, max


    Dito gefällt mir auch gut!

  • guter stoff! rockt und hat irgendwie was charakteristisches, sehr gut! der gesang ist auch nicht von schlechten eltern.


    cleaner, das geld hol ich morgen ab...


    mfg
    para

    DIR verkauf' ich nichts!

  • Ist bei 1:08 ein Schnitt, oder was ist das?


    Also zum Lied:
    Ist halt einfach gestrickt, 3 Griffe oder so :)


    Zum trommeln:
    Perfekt isses nicht, weißt du aber sicher selbst, aber trotzdem ganz ordentlich. Nur hier und da mal kleiner Haken, aber sonst... wie lang spielst du schon?


    Aber der Sound is schon toll, vorallem die Drums hört man gut!
    Wir haben am Samstag gespielt, war zwar bissel größere Halle so wie sich das anhört, aber der Techniker hat Müll gebaut und Drums hat man quasi nicht gehört :-/


    Ciao
    Ruben

    Lobet ihn mit Pauken (Schlagzeug) und Reigen (Sticks) , lobet ihn mit Saiten (e-Gitarre & Bass) und Pfeifen (Sax)!


    Psalm 150,4

  • moin cleaner... gesagt wurde schon einiges: songdienlich getrommelt etc. bei deinem einstieg schleppst du leider ein wenig


    eine einzige stelle ist mir (wie im chat erwähnt) bei 1:00min aufgefallen, wo du neverziehrung auf der hihat spielst, die überflüssig klingt, weil grade gesang angesagt ist, und ihr in der ersten strophe seid. später wäre die vieleicht interessant gewesen, aber wenn das nochmal ein studiosong wird, solltest du lieber so straight durchgrooven wie in den anderen strophen.


    zum song: rockig, das stück ist einfach, aber rückt damit den gesang und den groove (zum mitstampfen braucht man vor allem rhythmus) in den mittel punkt und das ist auch gut so, weil euer sänger echt anhörlich ist., nicht unbedingt meine mucke, aber hey, darum gehts hier ja auch eher zweitrangig.


    hoffe gedient zu haben

  • RS1980

    Zitat

    Ist bei 1:08 ein Schnitt, oder was ist das?


    Wir wissen es nicht genau, war auf jedenfall bei beiden Kameramitschnitten so.
    Deswegen liegt die Vermutung nahe, dass der tomensch da irgendwie ausversehen einen falschen Delayeffekt da reingehauen hat.


    Zitat

    wie lang spielst du schon?


    Ich versuche nun schon seit etwas über 2 Jahren Schlagzeug zu spielen , bin aber mit meinen Leistungen nicht zu frieden.



    Zitat

    eine einzige stelle ist mir (wie im chat erwähnt) bei 1:00min aufgefallen, wo du neverziehrung auf der hihat spielst


    Ja ...schlimme Stelle, nicht das ich da Mist gebaut hab, nein der Bass tanzt auch nochn klein wenig aus der Reihe. Naja kann man mal drüber hinwegsehen.



    Ansonsten Dankeschön für die vielen Rückmeldungen


    Weitere Meinungen? ;)


    mfg
    Manuel

  • rockt sehr gut! man merkt die eigene handschrift.
    die stelle bei another story wurde ja schon erwähnt.
    ansonsten solides getrommel.


    dranbleiben und mehr davon!

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!