Beiträge von James_Hetfield

Bei mir wars auch ein langes Bangen zum die Zulassung.
    Ich hatte mich Ende Juni bei der Fh Ludwigshafen beworben, Zusagen sollen laut Homepage Anfang August - Mitte August kommen, Absagen ab Ende August.
    Hab mich nur bei dieser einen Fh beworben, da ich 1 .kein Bock hatte umzuziehen bzw. täglich längere Strecken zurücklegen zu müssen und 2. keine Studiengebühren zahlen will (musste ausserdem ein Vorpraktikum absolvieren).
    Der August neigte sich immer mehr dem Ende zu und nach einem Anruf am 29. an der Fh wurde mir mitgeteilt, dass die Zusagen bereits verschickt wurden und die Absagen noch kommen würden. Da ich keine Zusage bekommen habe, bin ich mit 90% Wahrscheinlichkeit sicher gewesen, nicht zugelassen zu sein. Hätte nie geahnt, das die Zusagen etwa 2-3 tage vor meinem Anruf verschickt wurden und am Tag nach meinem Anruf die Zusage im Briefkasten lag. Meine Eltern ham das Ganze erstma schön verheimlicht und am Sonntag, an meinem Geburtstag, durfte ich vor allen Verwandten die Karte meiner Eltern öffnen mit der Zusage darin :D
    Die waren glaub ich noch glücklicher als ich zugelassen zu sein (noch n halbes Jahr warten un Job suchen wär zuviel gewesen...)
    Wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich mich mehr über die Zulassung freuen soll oder über mein Motorrad (Suzuki Sv 650 :love: ), welches ich bekommen habe :thumbup:

Naja, am 24. gehts los, bin mal gespannt ob das Ganze überhaupt so mein Ding ist (hatte nie einen "Traumstudiengang" oder ne "Traumuni"). Das Ganze nennt sich "Finanzdiensleistungen", is quasi BWL mit Spezialisierung auf Finanzangelegenheiten ab dem 3. Semester. Klingt unheimlich trocken, aber schau ma' mal 8)

danke dafür dass meine jogging-orgien erfolg zeigen! 5 kilo sin schon runter! :P
    un noch viel mehr danke das ich morgen motorrad-führerschein anfang. freu mich schon so :D
    wenn ich mein mopped hab schreib ich noch n beitrag ;)

Tach.
    Ich hab grad meine 2 Shirts + 2 Pullies geliefert bekommen, alles in L.
    Beim anprobieren hab ich gemerkt dass alle 4 Teile mir doch etwas zu gross sind. Ich messe 1,86, da sollte L doch eigentlich passen!? Ich hab auch andere Pullies und Shirts in L, die passen mir wunderbar. Deshalb meine Frage: Alles zurückschicken und in M bestellen oder einfach mal schaun ob die nich mit der Zeit etwas eingehen? Is mir bei vielen Kleidungsstücken so ergangen dass die mittlerweile n ganzes Stück kleiner sind ;) hab halt auch kein Bock drauf dass die Dinger in M dann irgendwann zu kurz sind.
    Wie sind eure Erfahrungen mit den Shirts etc. aus dem Shop in der Hinsicht?
    Nehmen die die Dinger überhaupt an, wenn ich mit der Begründung "zu klein" alles zurückschick?

mfg

Das stimmt allerdings, 2007 war einfach scheiße und bis jez siehts 08 net besser aus...
    Ich mein ich bin zwar erst 20, würd aber gern wieder 16 sein ;(

Momentan läuft einfach garnix, in keinerlei Beziehung, das is einfach so sau öde. Und dazu noch dieses besch**** wetter.
    Naja ich hoffe es wird besser, mal schaun

Hey Leute,
    da die Antworten im Thread doch schon älter sind, wollte ich mal nachfragen was aktuell an Boxen zu empfehlen wäre.
    Ich besitze ein Roland TD-6 und habe keine Lust mehr nur mit Kopfhörern zu spielen. Deshalb mag ich mir ein Boxensystem zulegen speziell für mein E-Drum (2.1 reicht aus denk ich mal). Ich besitze schon ein 5.1 System von Teufel (Concept E), welches ich für meinen PC verwende und bin sehr zufrieden damit.
    Ich benötige nichts weltbewegendes für mein E-Drum, da ich nur in meinem Zimmer damit spiele, der Sound sollte natürlich möglichst gut sein. Preislich gesehen möchte ich natürlich möglichst wenig ausgeben, so im bereich 100-200 €. Weniger wäre natürlich noch toller ;)
    Könnt ihr mir etwas empfehlen?

mfg

Ich war heut da und fand es ziemlich geil. Nur leider war ich freitag abends feucht-fröhlich unterwegs und deshalb alles andere als fit^^
    Lustig fand ich die Begegnung mit Assaf Seewi, dessen Videos fand ich schon immer voll cool. N Kumpel un ich warn bei der Paiste-Abteilung un durch Zufall laufen wir in den kleinen Raum in dem die Soli gespielt werden. Hab erst garnicht gewusst wer der Drummer war bis er sich vorgestellt hat, da war ich dann doch recht überrascht ;) Und n signiertes Poster hab ich sogar auch bekommen

Mister Curry King war auch wieder da :D

Sehr nett fand ich auch die Damen vom Warwick-Stand :D

Ne man die fette Kugel frisst nur Pralinen.
    Ich lass mich vorher krankschreiben und basta...hab ich heut auch schon gemacht. Ich kann den Saftladen echt nimmer sehen. Mein Hass auf Beamte wächst immer mehr -.-
    MORDFANTASIEN!!!

Blöde Arschloch-Chefin X(
    Lässt mir einskalt ne Arbeitsanweisung geben, dass ich am 01.01 ab 5.30 Uhr schaffen soll verdammte Scheisse! Dabei schaff ich schon am 1.Weihnachtstag und hab mich sogar FREIWILLIG für Silvester gemeldet. Da streicht die einfach meinen Silvester-Dienst und will mich an Neujahr schaffen lassen. 13 Zivis, und die bestimmt einfach mal mich. Manche schaffen garnet über die Feiertage, sie selbst natürlich auch net. Unfairer kack ey. Der zeig ichs...
    Scheiss Zivi, scheiss Rotes Kreuz X(

GUTEN RUTSCH! X( X( X(