Beiträge von bassek

    Hab' da nicht so drauf geachtet,weil ich mehr nach Hardware geschaut habe.
    Habe aber ein paar Sachen mal angehört.Hatten da einiges aus der DH-Serie(Brilliant und Rock),ein paar Myra und Furia.Standen da meist nicht einfach so aus,sondern waren meist in irgendeinem Set integriert.Konnte man also auch mal an einem Set testen.

    Beyers Musikladen find' ich persönlich nicht so toll.Haben zwar eine ganz gut sortierte Drum-Abteilung,aber bevor dir da jemand hilft,musst du schon zusehen,dass du jemanden findest,der dann auch dafür zuständig ist.Und derjenige ist dann auch nicht so besonders hilfsbereit.Hatte das Gefühl,dass der Kunde eher störend wirkt.Aber wenn man weiß,was man sucht und ohne große Beratung auskommt,findest du da meist,was du suchst.


    Die Leute im Drum-Center-Bochum hingegen sind echt sehr nett,helfen dir sofort und da guckt dich auch keiner schräg an,wenn du ausgiebig testest.Allerdings war ich etwas enttäuscht,als ich letzten Mittwoch da war.Hatten zwar einige gute Sets dar,aber ansonsten war die Auswahl doch eher Mau.In der Hardware-Abteilung standen nur ein paar Snareständer,sonst nix.Allerdings kommen sie dir immer entgegen und versuchen,dir einen guten Preis zu machen.Dort gibt es übrigens auch Stagg-Becken,was ich persönlich klasse finde!Gibt ja nicht so viele Händler,die Stagg führen.


    Alles in allem würde ich auf jeden Fall immer erst zum DCB fahren,bevor ich mir bei Beyer was kaufe.

    Gehe mal auf http://www.rockland-music.de ,die haben da das Mapex q-Series für 395€ (auf der HP steht noch 415€ oder so...), musste halt mal anrufen,die machen dir auf jeden Fall einen guten Kurs,auch für Becken usw.!
    Habe mir das Ding auch gekauft und bin echt zufrieden.Da wirst du wohl auch auf längere Sicht hin glücklich werden.Aber tue dir sebst einen Gefallen und fang nicht an,z.B. dir ein Sonor Force 3000 oder so anzuhören.Da tuen sich dann doch Abgründe zwichen den Sets auf (ich persönlich finde das Force 3000 einfach SAUGEIL!!!).Aber für die Kohle ist es mit Abstand das beste Set,was ich gehört habe.


    Gruß,


    Basti

    Noch habe ich ja die Hoffnung auchnicht aufgegeben,dass das Teil bald ankommt.Habe aber so meine Zweifel.Und freundlich....kann ich mir kein Urteil darüber erlauben,da ich bisher nie eine Mail erhalten habe.Aber ist schon ein dicker Hund in meinen Augen.Wer anbietet,hat sich auch zu kümmern.Auch um eMails.Und wenn es tausende sind...

    hey governator,das ist ja der Hammer!!
    Das ist genau DIE Adresse,mit der die Dame sich bei ebay angemeldet hat.Werde da morgen mal anrufen und mal schaun,was dabei rauskommt.
    Herzlichen Dank!!
    Wie war denn dein Eindruck,als du bei denen warst?

    Tja,würde das gerne persönlich machen.Aber das Problemist doch,dass so Spinner wie ich bei diesem LAden kaufen,ohne sich zu informieren.Auf der anderen Seite hat der Anbieter "94,5%" postive Bewertungen,zumindest dieser Anbieter.In meinem Fall hieße das: Ausnahmen bestätigen die Regel!So zumindest kann man argumentieren.


    Und wie soll man den anderen Anbietern,die im Auftrag handeln,nachweisen,dass sie mit DD unter einer Decke stecken.Letztendlich wird es doch immer darauf hinauslaufen,dass es genug Leute gibt,die auf die Schnautze fallen.Und bis keiner mehr bei diesen Leute bietet,haben die sich 'ne goldene Nase verdient.SO sieht's doch aus...


    SCHEIßE!!!
    Sorry,aber musste sein!

    Am meisten ärgere ich mich über mich selbst.War echt saudumm.Aber mal abwarten,vielleicht kommt ja noch was,zumindest hoffe ich das.
    Habe gerade mal nachgeguckt,die Namen wurden bisher noch nie gewechselt,zumindest nicht von diesem Verkäufer,jedoch ist es schon ziemlich seltsam,dass es mindest SOOOO viele Händler in Langenlebarn/Österreich gibt.Muss ja ne riesen Stadt sein,eine Drummerhochburg sozusagen...

    Ne,leider nicht,da ich das Geld überwiesen habe.Rückbuchungen gehen nur im Lastschriftverfahren.Habe mal bei der Sparkasse gearbeitet,daher weiß ich das.Notfalls werde ich mal meine Bank beauftragen,sich mit der Bank des Empfängers in Verbindung zu setzen.Aber noch muss ich dem Verkäufer Zeit geben,ist schließlich erst eine Woche her.Aber wie gesagt,ein ebayer,der nicht suf Mails reagiert,ist mir schon sehr suspekt!

    Tja,einmal muss wohl jeder auf die Schnautze fallen.Ärger' mich eh schon,aber hilft ja nix.Daher versuche ich jetzt wenigstens,meine investierte Kohle noch zu bekommen bzw. würde ich gerne einfach nur meine ersteigerte Ware erhalten.Mal sehen,was passiert.Aber so garnicht auf eMails reagieren...

    Hallo,


    habe bei ebay folgenden Artikel ersteigert:
    http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3779801332


    Habe wohl zuerst zu wenig überwiesen,weil aus der Mail nicht hervorging,dass die Versandkosten von 10€ nur für Österreich gelten.Auf zahlreiche Mails wurde bisher nicht geantwortet.Auch steht der ebayer auch nicht im österr.Telefonbuch.Daher meine Frage,ob schonmal jemand mit diesem Verkäufer zu tun hatte.Vielleicht kann die-/derjenige mir mal sagen,wie es bei ihr/ihm gelaufen ist.


    Danke,


    Basti

    jo,hab's gerade gepeilt.schon geschehen.


    und wenn das ding dann wirklich sooo scheiße ist,dass selbst ich (totaler noob halt) es nicht mehr haben will schicke ich es dir kostenlos zu :D das ist doch wohlmal ein wort,oder??

    Man,man...wollte hier wirklich keinen angehen.Also in aller Form und mein voller Ernst:
    SORRY!!!


    Ich hoffe,du nimmst das an und wirst einem Unwissendem weiterhin Rat geben.Und ich gelobe in Zukunft,solche Fragen in dem dafür vorgesehen Thread zu platzieren.


    Peace 8)


    Basti


    Ähh...IMs???

    Das du nichts von diesem "Blech" hältst,brauchst du nicht so ironisch von dir geben.Ich denke,dass jeder deine Meinung verstanden hat.


    Wo ist eigentlich dein Problem?Hier werden so viele ebay-Fragen beantwortet und jetzt regst du dich auf.Nun gut,einer bringt halt das Fass zum Überlaufen.Aber wenn's dir nicht passt,damm antworte doch einfach nicht,bin ich dir auf jeden Fall weniger böse drum.


    Davon mal ab benutze ich zuerst ausschließlich die Suchfunktion,nur habe ich da nichts passendes gefunden.Vielleicht sollte dann einfach mal eine ebay-Kategorie eingerichtet werden.Ich habe auf jeden Fall keine Lust,immer 400 Seiten zu durchsuchen.Du,da bin ich mir sicher,auch nicht.


    Und vielleicht überlegst du auch mal,dass nicht alle mit einer Mutter auch immer Butter haben.Also erst denken,dann 'rummotzen,ok?Ich denke nicht,dass ich dich angegangen habe.Also denke ich mal,dass wir es dabei belassen und 'ne Friedenspfeife rauchen,gell?

    Wenn ich so viel Kohle hätte,würde ich mich bestimmt nicht für so ein Blech interessieren.


    Davon mal ab geht es hier doch um ein Cymbal,oder??
    Oder bin ich jetzt in der falschen Kategorie?Lass mal schauen....ne...ist richtig.Steht in der Cymbal-Thread-Kategorie :D