Kennt einer dieses Splash??

  • Finger weg, kann nur billiges Blech sein. Haste keine Freunde dran (Es sei denn du willst es kaputthauen :D)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Hätte was :D aber dann zünd' ich mir lieber mit den 10€ ne Zigarette an.Kommt das wohl fast gleich...YIHA!!


    Aber nicht mal nen Versuch wert??



    Den mit dem Ride find ich SEHR lustig!!!

    Einmal editiert, zuletzt von bassek ()

  • Wenn ich so viel Kohle hätte,würde ich mich bestimmt nicht für so ein Blech interessieren.


    Davon mal ab geht es hier doch um ein Cymbal,oder??
    Oder bin ich jetzt in der falschen Kategorie?Lass mal schauen....ne...ist richtig.Steht in der Cymbal-Thread-Kategorie :D

  • Zitat

    Wenn ich so viel Kohle hätte,würde ich mich bestimmt nicht für so ein Blech interessieren.


    hab ich nicht angezweifelt. deine vorstellungen/erwartungen von diesem ding hingegen schon.


    Zitat

    Davon mal ab geht es hier doch um ein Cymbal,oder??


    das "blech" von oben triffts da schon eher...


    Zitat

    Oder bin ich jetzt in der falschen Kategorie?


    jo, der thread hier wär, ebenso wie das betroffene "splash", im trash passender aufgehoben.


    Zitat

    Lass mal schauen....ne...ist richtig.Steht in der Cymbal-Thread-Kategorie


    godverdomme, wir haben einen ebay thread, genau zu diesem zweck, näml. zum stellen von fragen etc. zu ebay artikeln. wenn jeder nun einen neuen thread starten würde ist das forum bald überflutet. so schwer?



    nix für ungut, helau.

  • Das du nichts von diesem "Blech" hältst,brauchst du nicht so ironisch von dir geben.Ich denke,dass jeder deine Meinung verstanden hat.


    Wo ist eigentlich dein Problem?Hier werden so viele ebay-Fragen beantwortet und jetzt regst du dich auf.Nun gut,einer bringt halt das Fass zum Überlaufen.Aber wenn's dir nicht passt,damm antworte doch einfach nicht,bin ich dir auf jeden Fall weniger böse drum.


    Davon mal ab benutze ich zuerst ausschließlich die Suchfunktion,nur habe ich da nichts passendes gefunden.Vielleicht sollte dann einfach mal eine ebay-Kategorie eingerichtet werden.Ich habe auf jeden Fall keine Lust,immer 400 Seiten zu durchsuchen.Du,da bin ich mir sicher,auch nicht.


    Und vielleicht überlegst du auch mal,dass nicht alle mit einer Mutter auch immer Butter haben.Also erst denken,dann 'rummotzen,ok?Ich denke nicht,dass ich dich angegangen habe.Also denke ich mal,dass wir es dabei belassen und 'ne Friedenspfeife rauchen,gell?

  • Zitat

    Original von hubba
    nix für ungut, helau.


    e-bay-Thread



    Und jetzt fahr mal den Ton runter bassek :rolleyes:

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

    Einmal editiert, zuletzt von Anthrax ()

  • Zitat

    Original von bassek
    ....Also erst denken,dann 'rummotzen,ok?

    Genau. Erst denken, dann posten. ;)

    "Most drummers are crazy, aren't they ? They don't all start off crazy, but they end up that way." ;( Charlie Watts

  • Zitat

    Wo ist eigentlich dein Problem?Hier werden so viele ebay-Fragen beantwortet und jetzt regst du dich auf.


    mein erster post war nicht speziell gegen dich/diesen thread gerichtet, sondern ein allgemeiner appell doch bitte den schönen ebay thread zu nutzen, da das forum sonst sehr unübersichtlich wird.


    ebay kategorie ... hmmm ...



    Zitat

    Davon mal ab benutze ich zuerst ausschließlich die Suchfunktion,nur habe ich da nichts passendes gefunden.


    löblich.


    Zitat

    Ich habe auf jeden Fall keine Lust,immer 400 Seiten zu durchsuchen.


    darum gibts hier ja auch die funktionsreiche suchfunktion ;)


    Zitat

    Und vielleicht überlegst du auch mal,dass nicht alle mit einer Mutter auch immer Butter haben


    "hast du eine mutter hast du immer butter".


    scherz beiseite, ich habe nicht gesagt dass du das ding nicht kaufen sollst, nur dass es halt scheiße ist.
    paiste 302 sind beispielsweise auch scheiße, ich hab die trotzdem mal gehabt.
    scheiße kann man halt nicht polieren. dennoch solltest du dir bewusst sein dass das ding halt nicht viel taugen wird, ebenjenes wolltest du ja wissen.


    wenn du halt ein splash brauchst und nicht mehr lockermachen kannst, schlag zu. für 10 euro kann man halt, wie du bereits sagtest, nicht allzuviel falsch machen. ;)


    es gibt sicherlich auch erheblich bessere, günstigere alternativen, gebrauchte splashes erzielen in der bucht manchmal spottpreise oder ein neues stagg der besseren sorte ... aber das nur am rande.


    Zitat

    Ich denke nicht,dass ich dich angegangen habe.


    ich auch nicht.


    Zitat

    Also denke ich mal,dass wir es dabei belassen und 'ne Friedenspfeife rauchen,gell?


    das ist ein wort. :)


    gruß


    ps: hey bassek, mach mal deine IMs an ;)

  • Man,man...wollte hier wirklich keinen angehen.Also in aller Form und mein voller Ernst:
    SORRY!!!


    Ich hoffe,du nimmst das an und wirst einem Unwissendem weiterhin Rat geben.Und ich gelobe in Zukunft,solche Fragen in dem dafür vorgesehen Thread zu platzieren.


    Peace 8)


    Basti


    Ähh...IMs???

    Einmal editiert, zuletzt von bassek ()

  • jo,hab's gerade gepeilt.schon geschehen.


    und wenn das ding dann wirklich sooo scheiße ist,dass selbst ich (totaler noob halt) es nicht mehr haben will schicke ich es dir kostenlos zu :D das ist doch wohlmal ein wort,oder??

  • des ding is bestimtt für die mülltonne
    des kannste bstimmt mit de Hände umbiegen!!!!
    kenn solche becken von der Schule
    is voll de fuck

  • Markenfirma??? Noch nie was von denen gehört!!!
    WMF sind auch eine Markenfirma, doch die machen echt gute Topfdeckel und bleiben auch dabei!!!
    Sucht mal im Internet nach der Markenfirma Mpoint. Nix gefunden! Warum nur? Ist wohl doch nur Schrott!!! Richtig!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!