Kennt einer diesen ebayer??

  • Hallo,


    habe bei ebay folgenden Artikel ersteigert:
    http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3779801332


    Habe wohl zuerst zu wenig überwiesen,weil aus der Mail nicht hervorging,dass die Versandkosten von 10€ nur für Österreich gelten.Auf zahlreiche Mails wurde bisher nicht geantwortet.Auch steht der ebayer auch nicht im österr.Telefonbuch.Daher meine Frage,ob schonmal jemand mit diesem Verkäufer zu tun hatte.Vielleicht kann die-/derjenige mir mal sagen,wie es bei ihr/ihm gelaufen ist.


    Danke,


    Basti

  • Tja,einmal muss wohl jeder auf die Schnautze fallen.Ärger' mich eh schon,aber hilft ja nix.Daher versuche ich jetzt wenigstens,meine investierte Kohle noch zu bekommen bzw. würde ich gerne einfach nur meine ersteigerte Ware erhalten.Mal sehen,was passiert.Aber so garnicht auf eMails reagieren...

  • Wenns vom Konto abgebucht wurde kannstes für gewöhnlich noch Rückgängig machen!

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Ne,leider nicht,da ich das Geld überwiesen habe.Rückbuchungen gehen nur im Lastschriftverfahren.Habe mal bei der Sparkasse gearbeitet,daher weiß ich das.Notfalls werde ich mal meine Bank beauftragen,sich mit der Bank des Empfängers in Verbindung zu setzen.Aber noch muss ich dem Verkäufer Zeit geben,ist schließlich erst eine Woche her.Aber wie gesagt,ein ebayer,der nicht suf Mails reagiert,ist mir schon sehr suspekt!

  • ist das eigentlich legal und rechtens, dass der sich da 100 mal anmeldet und unter den verschiedenen namen die gleiche scheiße verkauft? weil dadurch kanns ja sein, dass schonmal geschädigte nochmal in die falle tappen!
    ... mr. doppler isn arschloch...


    mfg
    para

    DIR verkauf' ich nichts!

  • Das iss natürlich schlecht und das mit dem Lastschrift iss mir klar ;)


    Tja erstmal abwarten, bei so wenig Geld lohnt sichs auch nicht wirklich nen Anwalt einzuschalten...
    Vielleicht kriegstes ja irgendwie zurück

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Am meisten ärgere ich mich über mich selbst.War echt saudumm.Aber mal abwarten,vielleicht kommt ja noch was,zumindest hoffe ich das.
    Habe gerade mal nachgeguckt,die Namen wurden bisher noch nie gewechselt,zumindest nicht von diesem Verkäufer,jedoch ist es schon ziemlich seltsam,dass es mindest SOOOO viele Händler in Langenlebarn/Österreich gibt.Muss ja ne riesen Stadt sein,eine Drummerhochburg sozusagen...

  • Die Firma Doppler ist übrigens auf der Messe in FFM. Halle 3; Ebene 0, Gang G, Stand 83 :rolleyes:
    Vielleicht können die DF-Messebesucher dem Stand ja einen Besuch abstatten und Herrn Doppler im Beisein der Presse eine Urkunde als absolut unzuverlässigster Anbieter überreichen?

  • URKUNDE


    für


    Herrn Doppler


    für


    absolut beschissene Dienste als
    - EBay-Verkäufer

    und
    - Drumartikelvertrieb.


    Wir wünschen Ihnen nur alles erdenklich Schlechte für Ihre Zukunft und einen baldigen Konkurs!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr


    XYZ

    DIR verkauf' ich nichts!

  • Tja,würde das gerne persönlich machen.Aber das Problemist doch,dass so Spinner wie ich bei diesem LAden kaufen,ohne sich zu informieren.Auf der anderen Seite hat der Anbieter "94,5%" postive Bewertungen,zumindest dieser Anbieter.In meinem Fall hieße das: Ausnahmen bestätigen die Regel!So zumindest kann man argumentieren.


    Und wie soll man den anderen Anbietern,die im Auftrag handeln,nachweisen,dass sie mit DD unter einer Decke stecken.Letztendlich wird es doch immer darauf hinauslaufen,dass es genug Leute gibt,die auf die Schnautze fallen.Und bis keiner mehr bei diesen Leute bietet,haben die sich 'ne goldene Nase verdient.SO sieht's doch aus...


    SCHEIßE!!!
    Sorry,aber musste sein!

    Einmal editiert, zuletzt von bassek ()

  • hi,


    ich glaub die haben bei ebay auch den usernamen superdeal... hab jetzt im telefonbuch geschaut und diese firma hier in langenlebarn gefunden:


    Superdeal Showtechnik GmbH
    Schiffmühlstr 1
    A-3425 LangenlebarnTel. +43(2272)62888
    Fax +43(2272)62888-19
    Mail superdeal@superdeal.at


    ruf dort mal an. wenn die es nicht sind, was ich nicht glaube, verlang die telefonnummer von dopplerdrums. falls sie sagen: "kennen wir nicht", dann lügen sie. denn langenlebarn ist ein kaff, und doppler hat den laden wirklich dort. (war schon mal dort beckenständer holen) und ganz in der nähe (lt. telefonbuch) ist das auch.


    versuchs einfach.


    good luck!


    übrigens: bekommt man nach auktionsende bei ebay nicht eh die adresse von dem verkäufer? wenn nicht reicht sicher ien kurzes mail an ebay.

  • hey governator,das ist ja der Hammer!!
    Das ist genau DIE Adresse,mit der die Dame sich bei ebay angemeldet hat.Werde da morgen mal anrufen und mal schaun,was dabei rauskommt.
    Herzlichen Dank!!
    Wie war denn dein Eindruck,als du bei denen warst?

  • gern geschehen, hoffentlich kommt dabei was raus.


    Zitat

    Original von bassek
    Wie war denn dein Eindruck,als du bei denen warst?


    naja... große halle mit ein paar drumsets drinnen, die man testen konnte. (nein, ich hab´s nicht getan *g*...)


    war eigentlich nur am empfang, dort hat man mir die ständer ausgehändigt. (damals noch keine 15 euro abholgebühr....)


    allerdings hab ich einen geraden und einen galgenbeckenständer von denen gekauft; sie wollten mir aber 2 gerade ständer geben... und das in einem neutralen karton. zum glück hab ich alles vor ort aufgemacht und nachgeschaut. dann waren sie relativ beleidigt dass ich einen galgen statt dem geraden wollte... ;)


    was ich noch von denen weiß:


    jemand, von dem ich mal eine snare gekauft habe hat sie mir in deroriginalverpackung einer doppler-snare geschickt. das war ein karton ohne schutz. keine zeitungen, styropor, schaumstoff. nichts. snare in karton, fertig. ich hoffe die machen das bei becken anders.

  • Noch habe ich ja die Hoffnung auchnicht aufgegeben,dass das Teil bald ankommt.Habe aber so meine Zweifel.Und freundlich....kann ich mir kein Urteil darüber erlauben,da ich bisher nie eine Mail erhalten habe.Aber ist schon ein dicker Hund in meinen Augen.Wer anbietet,hat sich auch zu kümmern.Auch um eMails.Und wenn es tausende sind...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!