Boah, satan, du hast dich hier noch lange nicht eingelesen. Wenn man dir die Suche empfiehlt und noch einiges mehr, dann beherzige das oder wundere dich nicht, wenn du angemacht wirst. Du bist hier nicht der Einzige, der solche Fragen stellt, leider. Der liebe Gott hat nämlich ganz viele Kiddies, die so richtig böse Namen haben und von nix ne Ahnung, aber schreibfreudig sind, hier ins Forum gespült.
Wenn dir die Reaktionen nicht gefallen, gehe doch bitte woanders hin und lasse uns in Ruhe!
Beiträge von ipo
-
-
Braindead sagt: "Schnarre verstimmen, ja, das können wir..."
-
Themen zusammengefügt.
Endlich mal ein User, der die Suche benutzen kann. Danke! -
In der Hoffnung, dass du endlich mal deinen Beckensatz finden magst, habe ich deinen alten Fred ausgegraben und deinen neuen, der ja soviel anders ist, dran gehängt. Du strapazierst unsere Geduld!
Bin mal gespannt, wann du den nächsten Fred zum Thema Beckenkauf aufmachen wirst. -
Habe das mal mit einem älteren Fred zusammengefügt.
-
Dann bin ich jetzt mal der böse Mod, der ein Teil hier in den Müll schmeißt.
Nette Vorstellung, Themenstarter, wenn du weitere Infos über Sabian brauchst, bemühe bitte die Suche.Wenn ihr hier weiter nur blödes Zeug schreibt, kommt das ganze in den Müll, bin gerade in Putz-Laune.
-
Kann mir jemand den Sinn hier erklären, stehe da etwas auf dem Schlauch und muss sagen, Anthrax hat irgendwie recht.
Auf jeden Fall habe ich es verschoben, bitte beim nächsten Mal besser überlegen, wo das Ding hingehört! -
Wie ist die Sachlage, wenn ich meine Instrumente versichert hätte? Meine greift z.B. wenn die Instrumente aus dem Auto geklaut werden.
-
Das heißt nicht PERAL sondern PÖRL
-
Der heutige Nachmittag stand mal wieder im Zeichen von Armin Rühl. Angesichts der kommenden Tour mit Herbert Grönemeyer wird es einen zweiten Teil des Interviews mit Armin geben. Ich durfte dafür ihn in seinem Studio besuchen. Da es sehr umfangreich werden wird, müsst ihr noch warten, bis das Interview online gestellt wird. Es gab einen guten Grund, warum Armin zur Zeit sich sehr viel in seinem Studio aufhält. Mehr dazu dann auch demnächst hier im Forum.
-
Bitte mal die Suche mit Meinl, Byzance, Amun usw. füttern. Wenn du dann nach zwei Tag mit dem Lesen fertig bist, kannst du dich ja noch mal melden
-
Ich war zwar der Meinung, dass es sich hier um Müll handelt, aber, habe mich überzeugen lassen, dass man auch recyclen darf.
Bitte jetzt aber nicht über Sinn oder Unsinn von dem Thema hier diskutieren. Alles, was OFFTOPIC ist, wird garantiert entsorgt.
Viel Spaß beim Putzen -
Danke die Kollegen für den Ausflug nach Brasilien.
Schade, dass wir den nicht von einer Autofirma in Wolfsburg bezahlt bekommen. Ups, das hat jetzt das Tier in mir gesagt.
Ich komme noch nicht so gut mit dem Umschalten zwischen ipo und braindead-animal klar. Mein Therapeut sagt aber, das wird noch. -
Es gibt Felle aus Brasilien mit schwarzer Beschichtung. Muss Wahan fragen, wo er die her hatte.
Mein Remo Ambassdor weiss ohne Beschichtung hat Dellen, die gingen auch nicht mit dem Fön weg. -
CYPE sollte wissen, was Felix spielt, er sitzt nämlich sozusagen an der Quelle!!!
-
Der Doppelpost wurde gelöscht.
-
Herman Kock hat mir noch Bilder seines Auftrittes auf der Agora-Stage geschickt:
-
Am ersten Mai werden Arrowfreak, Commus und ipo ab 19 Uhr im Patsys Cave in Hockenheim sein. Wer kommt auch?
Am 28. 4. werden einige DFler im Rock-Shop sein.
-
Thank you for the newest information. We hope that you can suport Dan's family in the best way. Regards from Germany
-
Kannst du mich auch beraten? Ich spiele seit 1982 Drums und habe wesentlich mehr ausgegeben als eingenommen.