Beiträge von das_sams

More is more und so

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Und für die Kreiseldreher:

[video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Gestern Tyler Bryant & the Shakedown in der Bluesgarage Isernhagen.

Wer zufällig noch zu AC/DC geht in den kommenden Tagen wird die Jungs als Vorband sehen - lohnt sich dermaßen! Super nette Jungs, super gute Musiker - hat mächtig Spaß gemacht!

Würde mich auch eher meinem Vorredner anschließen und ein normales Ambassador / G1 / oder Aquarian Texture Coated nehmen. Letzteres benutze ich eigentlich nur noch, nachdem die anderen genannten schlechtere Haltbarkeit bei gleicher Soundqualität mit sich brachten.

Das mit dem Teppich kann eine Möglichkeit sein, die Gussreifen könnten auch je nach Form etwas eindämmen. Ich würde S-Hoops verwenden, da Triple-Flanged eher dazu neigen zu komprimieren (meine Erfahrung vgl - Starphonic Maple - SPL Walnut).

Resofell an den 4 Schrauben wo der Teppich lang geht etwas lockerer als den Rest, aber insgesamt sehr hoch ist meine Methode, die sehr gut funktioniert....

Hehe, ja manchmal ist der Kopf aber auch ganz schön voll :D

Hier gehts weiter:

[video]

[/video]

Sodele, nun mal was ganz ohne. Habe einfach mal die Aufnahme angeschmissen und gedaddelt. Ohne Plan, ohne Anspruch...wie man eben einfach mal am Set sitzt und Ideen verteilt....

[video]

[/video]

Genau das fühlt sich dann so an als stünde man mit im Raum, super cool gerade für sowas wie Konzerte etc.

Das sieht im Prinzip aus wie HIER- es gibt zig verschiedene Halterungen dafür. Wir hatten acht GoPros und die Bilder werden dann so zusammengerendert das es ein Panorama ergibt. Hier und da hat man Übergangskanten - dem wurde aber wohl mit einer neuen Halterung abgeholfen die für weitere Videos verwendet wird ;)

Mal was anderes mit Rundumblick:

Bin neu in der Truppe eingestiegen, wir haben einfach mal ne Probe mitgeschnitten. Dank gutem Netzwerk mit schönen technischen Mitteln ;)

[video]

[/video]

Ich habe mal wieder was ausgegraben, auch vom Musical.
    Eine kleine Copeland-inspirierte Achzigerjahreversion oder so ;)

[video]

[/video]

Das wäre ja wirklich schade wenn es so wäre.
    Du bist ja im Business drin, trozdem die Frage woher du deine Infos beziehst? Oder darfst du das etwa nicht verraten :-p

Konnte jetzt so nix auf der Messe Seite finden und auch nicht auf den Vertriebsseiten....

Also ich frage mich auch was man bei 12x8 und 13x9 noch kürzen will?

Ich habe auch ein altes Superstar und bin sehr zufrieden damit. Wenn du nicht gerade eine 24er Bassdrum hast (und selbst wenn) sollte doch ein ergonomischer Aufbau möglich sein.

Also dann lieber ein modernes Superstar gebraucht kaufen - da kann man nichts falsch machen. Wenn du ein altes Superstar abschneiden lässt schon ;)

Kürzlich in Basel:

[video]

[/video]

Vielen Dank für die nette Rückmeldung :)

Also das ist ganz unterschiedlich und hängt davon ab wie gut ich die Songs vorher schon kannte. Bei solchen Mashups geht ohne Sheets erstmal wenig, am Schluss kann ichs meistens ohne, bleibt aber zur Sicherheit immer liegen (es sei denn ein Schelm klaut mir eins aus der Reihenfolge....).

Wir haben mit der Rhythmus-Gruppe Ende Mai angefangen zu proben und zu arrangieren, das Meiste hat der Keyboarder vorgelegt. Nach und nach kamen dann so die Stücke zusammen, waren insgesamt so 20 Song wo ich was zu tun hatte.

Es gibt immer kleine Stellen die nach der Show unter die Lupe genommen werden und am nächsten Tag beim Soundcheck nochmal durchgegangen werden oder eben geändert.

Ansonsten gab es immer Probenmitschnitte zum üben ;)