Ja danke vielmals!
Den größten Effekt erzielt man, wenn man sein Smartphone in so eine angepasste Brillenform einspannt (auch wenn man das nicht mal eben hat):
Brille
Ja danke vielmals!
Den größten Effekt erzielt man, wenn man sein Smartphone in so eine angepasste Brillenform einspannt (auch wenn man das nicht mal eben hat):
Brille
Mal was anderes mit Rundumblick:
Bin neu in der Truppe eingestiegen, wir haben einfach mal ne Probe mitgeschnitten. Dank gutem Netzwerk mit schönen technischen Mitteln
[video]
Tremonti - Dust
Joss Stone - Water for your Soul
Adele - 25
Audioslave - Out of Exile
Steely Dan - Pretzel Logic
Wie immer abgeliefert.
Am besten finde ich, dass du einen 100 mal passigeren Drumsound hast als auf der Platte - so hat es Druck.
Danke für die Blumen, ich warte noch auf eine Version des gesamten Auftrittes mit mehr Kameraperspektiven
Ich habe mal wieder was ausgegraben, auch vom Musical.
Eine kleine Copeland-inspirierte Achzigerjahreversion oder so
[video]
Ja habe auf der Messeseite geschaut, da waren 5 Firmen gelistet die mir allesamt nix sagten. Oder jedenfalls nicht auf anhieb.
Schade ist das.
Das wäre ja wirklich schade wenn es so wäre.
Du bist ja im Business drin, trozdem die Frage woher du deine Infos beziehst? Oder darfst du das etwa nicht verraten :-p
Konnte jetzt so nix auf der Messe Seite finden und auch nicht auf den Vertriebsseiten....
Also ich frage mich auch was man bei 12x8 und 13x9 noch kürzen will?
Ich habe auch ein altes Superstar und bin sehr zufrieden damit. Wenn du nicht gerade eine 24er Bassdrum hast (und selbst wenn) sollte doch ein ergonomischer Aufbau möglich sein.
Also dann lieber ein modernes Superstar gebraucht kaufen - da kann man nichts falsch machen. Wenn du ein altes Superstar abschneiden lässt schon
Kürzlich in Basel:
[video]
Cory Henry and the Funk Apostles am 17.11. in Hamburg
Mike Stern feat Dennis Chambers am 05.11. in Hannover
Vielen Dank für die nette Rückmeldung