Alles anzeigenIch muss gestehen, ich finde deinen Drum Sound momentan wirklich mit am Besten, gemessen an dem, was man hier sonst so zu hören bekommt.
Sehr natürlich vom Charakter und wunderschön harmonisch getunt!
Auch wenn ich Simon P. als Spieler nicht sonderlich mag, finde ich seinen Sound ziemlich geil und du schaffst es wirklich außerordentlich gut, diesen nachzustellen
Ein altes Starclassic Maple ist eines der wenigen Sets, die ich auch noch mal besessen haben muss zu Lebzeiten..
Man man, das ist aber ein ganz dicker Blumenstrauß! Danke sehr, weiß gar nicht was ich dazu sagen soll
Jetzt müsste ich nur noch besser spielen
Das Set ist einfach der Wahnsinn - deswegen finde ich es auch ziemlich albern, wenn bei neuen Sets immer von bahnbrechenden Innovationen gesprochen wird. Klar gibt es vielleicht elegantere Hardware Lösungen, aber an sich war mitte der 90er das Thema mit High-End Sets, sei es nun Pearl, Tama, Sonor, Yamaha etc. prinzipiell erledigt. Vielleicht nochmal als DW angefangen hat eigene Kessel zu produzieren oder SQ2 oder Phoenix, aber sonst....Ein 80er Jahre Set mit Rims versehen kann das auch....
Das tolle an dem Set ist, dass ich prinzipiell nur die Fader hochziehen muss und es klingt schon amtlich. Das was ich da an Nachbearbeitung mache, ist wirklich Pille Palle. Der Reverb war extra quasi, Da ließe sich auch bestimmt noch mehr rausholen, aber das kommt vermutlich Schritt für Schritt, von Aufnahme zu Aufnahme. Mal sehen was kommende Woche kommt....