Beiträge von Lord of Glam

Zitat

Ehrlich??

Huch- hatte mir als das damals gepostet wurde net die Tourdaten angesehen auf Grund von Merrels Post:

Zitat

Stimmt, und am 08.07. geht Flieger nach Island für den Gig in Reykjavik! großes Grinsen

...

Gepriesen Scarlets Adleraugen *verneigunddieklappehalt* 8)

Meine Anwesenheit scheint sich auf Freitag beschränken zu müssen... :(
    Wundert mich dass noch net erwähnt wurde, dass am 07.07. Toto in Dortmund, also um die Ecke, spielen...

Freu mich schon *Zylinderrausputz*...
    Anzugpflicht?! Bin dabei. drummerforum goes Pimp... 8) 8) 8)

Habe vor mehr als zwei Monaten meine Hybrid Hihat zum Umtausch in einem Laden abgegeben. Ist immernoch nicht wieder da, war bei meinem letzten Besuch vor Ort auch noch nicht eingeschickt. Es ist wohl noch nicht möglich Ware vom neuen vertrieb zu beziehen- sagt zumindest der Laden meines Vertrauens...

Als Kind der 80er und 90er kann ich euch ja nur mal wieder das Werk von Army of Lovers ans Herz legen...
    Zum Einstieg super:
    Obsession

ansonsten mal bei youtube durchschauen (Crucified, I am, Israelism, La PLage de Saint Tropez, Lit de Parade...)!

Soviel Mühe wurde sich, auch wenn natürlich die Kleidung für die damalige Zeit seeeeehr provokativ war *sexsells*, nur bei wenigen Bands wieder bei der Inszenierung eines Clips gegeben... Und die Musik *hach*geil* 8) 8) 8)*

Wer rausfindet aus welchem AoL Video mein Avatar kommt kriegt ne alte Hihat Maschine! :P

Nabend!
    Ich suche einen Nachfolger für meine wenigkeit bei der Hard Rock/ Metal Band "The Reborn". Die Band besteht knapp 10 Jahre, diese Besetzung knapp zwei.
    Habe keine Zeit mehr dafür, und Pop macht mir doch mehr Spaß 8) 8) 8)

Wir arbeiten zur Zeit an einer Demo, ich weiß nur net, ob ich die noch zeitlich beenden kann... Groben Mix von 2/3 aller Stücke könnte ich zur Einarbeitung zuschicken (muss ich noch fertig machen), Einarbeitung würde ich sonst am Set noch vornehmen...
    Anspruch ist net zu hoch, Maximal Tempo ist 170, also nix extremes :D Eher Mid Tempo...
    Proberaum in Recklinghausen ist vorhanden.
    Auftritte meistens bei Biker Clubs und in diversen Kneipen.

Noch zur Band:
    http://www.the-reborn.de

Bei Interesse einfach mich anschreiben.

Grußie

Hatte exakt das gleiche Problem mal mit einer meiner 5000er Pedale. Habe erst versucht passenden Ersatz im Baumarkt zu finden (es liegt in der Tat an den Schrauben), nix adequates bekommen :(
    Hab dann in den sauren Apfel gebissen und in einem Musikladen, die natürlich auch keine passenden Schauben hatten, ein neues Delta- Scharnier bestellt- die Schrauben kann man scheinbar nicht einzeln bestellen. Jetzt liegt bei mir ein unbenutztes aber schraubenloses Delta Scharnier rum. Toffte!
    Hat mich damals auch geärgert *Verschleißteilestinken* ;)

Kleiner Tipp: Zum Händler deines Vertrauens gehen und die aktuelle Z- Time holen- da steht ein bischen was drin, gerade was den "geschichtlichen Verlauf" seit der neueinführung der K´s (Also maschinell gehämmert) angeht.
    Kurzzusammenfassung:
    K- Custom: Gibbet seit 1987, haben mit Rides angefangen, dann aufgestockt.
    Gleiche Legierung wie K´s allerdings andere Hämmerung (Over- hammering), grundsätzlich randomised (zufällig angeordnetes) Hämmern. Hängt eh davon ab, wellches Becken du aus der Serie nimmst.
    Normalerweise traditional Finish, gibt wenige Ausnahmen (z.B. Fast Crashes).
    Im Sound meiner Meinung nach deutlich wärmer und ausgewogener als K´s (Vielleicht waren die letzten K´s die ich im Direktvergleich gehört habe auch einfach der letzte Dreck...). Hängt insgesamt von Beckenart (Unterserien wie Hybrid nicht vergessen) ab und ist, wie bei Zildjian inzwischen ja(leider) üblich, von Becken zu Becken nicht unbedingt zu vergleichen... Kann man , finde ich, auch wunderbar für Rock, Pop und sogar Metal nehemen- solltest dann nur eben net draufhauen wie auf ein Z Custom oder sowas!

Die K´s wurden 1981 wieder eingeführt (in Zusammenarbeit mit Elvin Jones und Tony Williams). Serie wurde mit der Zeit auch immer weiter aufgestockt.... Die Constantinoples gibt es erst seit 1998 (in Anlehnung an die alten Türkenzymbeln eben).
    Auch hier als Standard wieder randomised hammering, Constantinoples werden nochmal nachgehämmert. Viele Becken dieser Serie, gerade die "Standards" kriegste in brilliant und traditional Finish. am besten gegeneinander antesten. Brilliant eben;-)
    Insgesamt, finde ich den Sound wilder, auch recht dunkle Grundstimmung. Meiner Meinung nach, wenn man ein gutes erwischt, auch Allroundbecken.
    Würde mich nicht unbedingt an die Händlervorgaben halten was die geeigneten Musikrichtungen betrifft. aber das wird ja gerade zum Teil schon an anderer Stelle diskutiert.

Bin tatsächlich auch jetzt(!) zu Hause angekommen...
    @ Seppel: Wie immer großartig. Denke, wir sehen uns im Laufe der Woche *freu*
    @ Anthrax: Ich sag doch es ist net soooo schlimm... Sieht man von den Blähungen und der Knobifahne ab :D :D :D
    Nächste Mal mach ich mal ein wirklich scharfes... Wer das Rezept will: PN!

@ Alle: Mal wider ein großartiggenialer Abend! Freue mich schon auf´s nächste Mal!!! :) :) Habe trinken, drummen, quatschen und speisen mit euch Sägespäneproduzenten mal wieder sehr genossen!!! 8) 8)

Wage mich noch dunkel zu erinnern, dass irgendjemand was über Versicherung, Spongebob und nach irgendwas anderes haben wollte... Einfach PN!!!

Und Matz ist mir noch ne Story schuldig;-)
    In diesem Sinne,

Grußie,

Glord of Lam 8)

Dem schließe ich mal an..
    Noch mal mein Hybrid Herzchen, 21- Z Custom Mega Bell Ride und zum Direktvergleich 60er 14*6,5 Supra. Sosnstige Wünsche möglichst schnell per PM an mich oder **************

Bringe wahrscheinlich *auchzumTesten*;-) bjoernibwt mit

Bis gleich

Edith sagt Nummer weg ;)

Mir passieren immer nur schlimme Sachen...

Der Josef erinnert sich ja mit Sicherheit an eine gewisse kleine Recklinghäuser Kneipe- habe da mit meiner Rock/ Metalkombo aftergeshowpartied...
    Und dann ging es nach dem Gig los: kam so ne Perle (kannte ich irgendwoher schon) an *sturzbetrunken* und lutscht mich voll. Konnte das eigentlich ganz gut ausblenden (also die Perle war überhaupt nix für mich, eher der Prototyp eines hässlichen Menschen. Metalchickse mit dünnen spillerigen Haaren, Backsteinglasbrille und BMI um die 30... Und das eigentlich schlimme: einfach nervig und schlecht los zu kriegen.). Ich sah dann langsam aber sicher die amüsierten Gesichter meiner Bandmitglieder als gewisse besagte Dame immer näher rückte.
    Dann merkte ich wie sich ein Arm um meine Schulter legte- wollte mich vergewissern, was da abgeht: und gucke in diesen... tiefen... Ausschnitt... *Trauma Nr.1* 8o
    Dann höre ich diese Stimme : "Stehst du eigentlich auf SM?" *Trauma Nr.2* 8o
    "Ein gewisser Karlruher SM- Dj hat mich mal bei seiner Show ausgepeitscht und sowas" *Trauma Nr.3*. 8o
    "Ich habe ein Intimpiercing!" *Trauma Nr.4* 8o 8o 8o 8o

Das war zuviel.
    Ich stand auf, schaute in die Gesichter meiner mitlerweile vor Lachen am Boden liegenden Bandmitglieder (Meine Gesichtszüge müssen Bände gesprohen haben, sagte sowas wie: "Ich bin überinformiert!!!! Ich geh pissen!" Dann war ich sie los- und der Abend war trotzdem im Arsch ;)