Beiträge von Lord of Glam

    MHMHMHm...
    Habe vor langer Zeit mal ein 17" K Dark Crash Medium Thin geschrottet...
    Hatte aber bei meiner damaligen Spielweise eine relativ lange Lebensdauer von immerhin 2 Jahren...
    Habe in der Zeit 2 Hihats ( beide Marathon, eine innerhalb von 2 Wochen), ein Meinl Raiker Splash (auch vollkommen unbrauchbar!!), ein Paiste 302 Crash (UUUUAAAAH!!) und ein Meinl ? Irgendwas (weiß ich nicht mehr, hat aber damals immerhin 400DM gekostet!) 16" Crash gekillt, muss nicht sein.- Achja, da waren noch 2 Marathon Crashes... Die sounds waren alle für´n Arsch!
    Die K Brilliants gefallen mir gar nicht, die Avedis gehen eigentlich. Fehlt vielleicht ein wenig die Abwechslung (Ich spiele nur Zildjian und habe ne Menge angetestet, ich weiß, wovon ich rede!!!) . Kann die Oriental Sachen empfehlen.
    In einem anderen Thread wurde mal nach der Haltbarkeit von Z-Custom Becken gefragt. Habe ich auch eins geschrottet, allerdings nach knapp vier Jahren mit Tour regelmäßiger probe etc... ISt in Ordnung. Da fehlt mir aber vollkommen die Soundvielfalt... Vergleicht man 18" Medium und Rock Crash (Zumindest im Spiel und auf der Aufnahme kaum ein Unterschied auf!) ist der Unterschied doch erstaunlich gering.
    Naja. ich wollte euch jetzt nicht mit Zildjian zulutschen, ist ja auch nicht Sinn der Sache. Hatte aber auch schon mal ein 15" Avedis Thin Crash, das nach 10 min in die Knie gegangen ist- das wurde aber auch sofort ersetzt :) !
    Von Meinl kann ich jedenfalls komplet abraten.
    Einfach alles antesten, was gefällt kaufen!!!!