Empfehle ihm, selbst zu gehen
Beiträge von Fly
-
-
Zitat
Original von nils
Eine Masse von mehreren Gramm auf das Reso zu kleben, MUSS den Sound beeinflussen. Das tut das Loch übrigens auch.
Ja, soll laut meinem Lehrer noch mehr Power geben. Ich würds gerne mal ausprobieren ...
-
Hey.
Gibt es diese Verstärkungsringe auch für die 5" Löcher? Finde nur 6"-Ringe und die passen wohl nicht in ein Evans EQ3 22" ... -
Also das gleiche mit einem größeren Abstand?
Rück mal mit der Sprache raus -
-
Nur damit ich dich richtig verstehe: Redest du vom Stapeln?
-
Stadium Arcadium
Vision Valley
10,000 Daysund bald kommen noch
AvA - We don't have to whisper
Sportfreunde Stiller - We have to win -
Zitat
Original von CrUsh
Also, vom Hocker haut mich persönlich das ganze net. Die Ideen sind zwar gut, aber es klingt einfach nur irgendwie so runtergespielt. Es fehlt meiner Meinung nach der Pepp in der ganzen Geschichte. Du könntest vllt. noch mehr fills oder bisschen mehr Abwechslung in dein Spiel bringen. Dann hört sich das ganze auch gleich anders an denk ich.Das is nur meine persönliche Meinung, die du ja mit diesem thread sicherlich auch haben wolltest. Also net zu sehr persönlich nehmen, denn es gibt bestimmt leutz, denen eure Musik besser gefällt, als sie mir momentan
Viel spaß und erfolg noch...
MfG. CrUsh
Hey,
Nein, nein ... ich nehm das alles nicht persönlich :). Wir wollen uns ja alle verbessern. Dass ich nicht wirklich viele Fills spiele stimmt, das liegt aber wohl daran, dass ich erst seit einem halben Jahr mit anderen Musikern zusammen spiele. Ich hab das einfach noch nicht so raus, wie und wo man Fills einsetzt. Ich hoffe aber, das kommt dann alles mit der Zeit. -
Hey,
ich kann jetzt nicht mehr länger warten und habe mich zur später Stund noch dazu durchgerungen, euch meine Band zu präsentieren. Wie ihr vielleicht schon am Threadtitel erkannt habt geht es um die Band "Sacred Idiots", die nun seit einem halben Jahr tatsächlich besteht. Wir haben in den Osterferien unsere ersten 2 Auftritte hinter uns gebracht und sind recht zufrieden mit den Feedback.Zusätzlich nehmen wir grad unsere erste Demo-CD "Secret Sense" auf.
Hier also zunächst ein kurzer Song aus unserem Set:
Sacred Idiots - Time Of Your Life
Kleine Hörproben von Songs, die wir schonmal als Vorabversion (noch NICHT abgemischt) anbieten, findet ihr unter "Media" auf http://www.sacredidiots.de. Ach ja: Wir schreiben alle unsere Songs selber, und darauf sind wir auch ein bisschen stolz.
Zum Video: Entschuldigung für die bescheidene Qualität und das Übersteuern. Aber besser haben wir es nicht hinbekommen.
Gruß
Fly -
Wirklich geil
-
Zitat
Original von DeNNz
[quote]Original von DaveZ1988
Hab auch noch eins und glaube da gegen hat keiner ne Chance... ich press meine lippen immer so komisch zusammen und mach meine Nasen löcher riesighttp://www.bandsandfriends.de/…/Seiten/Gothromance17.htm
viel Spass damit
LoL, eben dies mach ich auch sehr gerne ;). Und ich hasse die Live-Fotos mittlerweile dermaßen
-
Zitat
Original von TheK
Irgendwie postest du immer nur wirren Scheiß. Kann das sein?
Nö, eigentlich stimmt alles
-
Zitat
Original von Jack-Lee
Bingo
Custom + (erstmal) ne hochwertige Hi-Hat für 200€ oder so un dann aufrüstenWobei ich das jetzt wieder nicht ganz verstehe. Ich würde nicht direkt eine 200€ HiHat kaufen, sondern erst einmal ein Einsteigersatz für 200€ (Istanbul z.B.) und dann warten. Der Satz kann sich nämlich echt sehen und vor allem hören lassen. Und dann, irgendwann [...] merkst du, was dir an der HiHat nicht gefällt, bekommst deinen eigenen Geschmack (indem du bei anderen mal spielst) und DANN ... dann kannst du dir für 200€ aufwärts eine HiHat zulegen. (Meine Meinung)
-
Zitat
Original von Paradiddler
Servus,nette Website (siehe mein Eintrag im GB).
Wenn nun das was ZAPHOD geschrieben hat, befolgt wird
habt ihr eine klasse SiteZaphod hat folgendes geschrieben:
Zitatch hab probeweise mal auf story geklickt und von dort keine möglichkeit gefunden wieder auf die indexseite zu kommen.
Das hatte allerdings nichts mit dem IE zu tun (ich selber nutze nur IE), sondern damit, dass ich schlicht und ergreifend einfach nur vergessen habe, den Link zu aktivieren
Müsste mittlerweile wieder funktionieren.Danke für die Lobs (doch, das heißt so. Das sagt sogar unser Deutschlehrer :D)
-
wir haben aber 2 in unserer Band, die weder MSN noch ICQ haben
Problem wurde übrigens beseitigt. Habe ein neues Gästebuch für die Homepage eingerichtet und eure Einträge 1:1 kopiert (hoffe das stört niemand).Gruß vom Fuß!
PS: Bilder sind verkleinert und der Home-Button geht jetzt auch bei Story. Forum wird gerade hochgeladen :]
-
E-Mails sind für Privatgespräche.
-
Zitat
Original von c0ugar
Es wäre jetzt der richtige Zeitpunkt nicht mehr mit blinden Tabellen zu arbeiten,
sondern Stylesheets einzusetzen.Neben den schon genannten Punkten empfinde ich es als sehr störend,
dass die erste Seite flächenmäßig zu groß ist. Scrollen macht in einem Menü überhaupt keinen Sinn und ist nicht anwenderfreundlich.c0ugar
Hi,
was hast du denn für eine Auflösung? Die Seite ist nämlich nur knapp über 800x600 px.
Und zu den Stylesheets: Sorry, ich bin allerhöchstens Hobby-Webmaster und bin froh, dass ich HTML so einigermaßen verstehe. Was sind Stylesheets und wo sind die Vorteile?Gruß
-
Danke für die Antworten und Tipps.
Das meiste was ihr mir sagt, sind einfach noch die Startschwierigkeiten.1. Gästebuch
Klar sollten wir da nicht drin labern, das hört auch - sobald das Forum online ist - auf. Nur: Das Forum ist noch nicht online und das letze halbe Jahr war dieses Gästebuch die einzige Möglichkeit, die wir hatten, um im Internet zu kommunizieren.2. Bilder zu groß
Ist mir gestern leider erst NACH dem upload aufgefallen
Wird aber demnächst geändert.3. Home-Button bei Story fehlt
Zaphod,
glaub mir, dass das keine Absicht war. Nobody is perfect ...4. Home-Button ist rot
Weiß ich, gefällt mir rein vom Aussehen auch nicht, allerdings muss er rausstechen, da man ihn sonst nicht beachten würde. Kann ihn ja nach einigen Monaten mal etwas schlichter gestalten, wenn die meisten schon mal da waren. Und mehr als ein "H" passt da einfach nicht drauf -
Hey,
die letzten Tage geht es bei meiner Band ziemlich ab. Am 18. hatten wir unseren ersten Auftritt, heute (20.) kommt der nächste und gestern ging nach 2 Tagen Homepagebasteln auch endlich die Vorabversion der Site online. Leider hab ich noch nicht das endgültige Logo (Index-Seite), aber das wird die nächsten Tage bei mir eintrudeln. Ansonsten sind noch einige Rechtschreibfehler dabei und die Songs, die online stehen, sind noch nicht ganz abgemischt.
Aber schaut selbst: http://www.sacredidiots.de
Gruß
Edit: Die Homepage ist nichts für Modem-User. Das ist zwar ein berechtigter Kritikpunkt, allerdings haben es 56K-User auch nicht anders verdient
-
Und ich kann natürlich nur mal wieder Basix vorschlagen.
Und: Muss es denn unbedingt ein Pearl sein? Nicht alles, wo Pearl nicht drauf steht, ist ein No-Name-Produkt