Beiträge von t0n1

Genau das war auch das einzige, was ich so an sinnvollem finden konnte.
    War mir also schon bekannt ;)

Aber wie kann es sein, dass jemand mit Bild und lobenden Worten in der d&p steht, aber nichtmal bei google was Sinnvolles über ihn zu finden ist?

MfG

Zitat

da ich aufgrund meiner "tama-trash" zeit recht schnell zufrieden zu stellen bin[...]

Zitat

klar hab ich auch schon von gehört, bin aber trotzdem nicht wirklich überzeugt. ist irgendwie nicht mein ding.

Ich bitte um Erklärung ;)

Schilder doch mal, was dir am Basix nicht zusagt und was für Ansprüche du nun hast, da kann man dir effektiver helfen.

Ich würde in deinem Fall auch zu einem ein Basix Custom tendieren.
    Aber nur Custom, die anderen Serien sind.... naja, nicht so toll eben ;)

Wie schon gesagt, du bist mit 500 Euro dabei und kannst noch in eine Gute HiHat (z.B.) investieren.

Wichtig: Auch bei Becken nicht zu billig einkaufen!

MfG
    Toni

Auch wenn schon eine Lösung gefunden zu sein scheint:

Zitat

Dummerweise kann man sie nicht nachbestellen.

Zitat

Die entsprechenden Ausgaben könnt ihr hier nachbestellen.

MfG

Ich bin ja eigentlich nicht wirklich der Mensch der postet um Beiträge wieder nach oben zu bekommen, aber: *schiiiiieeeeb*

[SIZE=7]Tut mir leid....[/SIZE]

[SIZE=7]Edit: Buchstabe vertauscht...[/SIZE]

Hallo.

Wer ist dieser Mann?
    Hab grad zufällig im Vorbeiblättern ein Bild von ihm gesehen beim Montreal Drum Festival...

Ich habe diesen Namen noch nie gehört/gelesen...
    Auch bei google kann ich keine Homepage von ihm finden.

Hat jemand irgendwelche Informationen zu ihm?

Gewundert hab ich mich übrigens auch, dass ich meine Stagg DH Cymbals erkannt zu haben... (Nur mal so am Rande, hab ich bei einem bekannteren Drummer nicht erwartet)

Also, wer ist das?

Danke ;)
    Toni

Klingt ja schonmal garnicht verkehrt.

Zitat

Behandelt wird nicht nur Jazz, sondern auch binäre Grooves wie z.B. Rock oder Funk tauchen auf - von jedem eben ein bisschen. Wenn du nicht zu engstirnig bist, sollte das ja kein Problem sein .

Das an sich nicht, aber zu anderen Themen hat man halt schon Stoff und ich wollte mich mal ganz "engstirnig" mit Jazz beschäftigen ;)

Werd mich auf jeden Fall mal über diese DVD informieren.
    Wenn noch jemand Vorschläge hat, immer her damit :)

Danke,
    Toni

Also ich hab' die Zoro DVD und finde sie eigentlich ganz cool.
    Ob's nun wirklich eine "Lern"-DVD ist, weiß ich nicht so ganz, aber man kann sich doch schon damit beschäftigen.

Jetzt mal gleich eine Frage in eigener Sache:
    Ich Suche eine Lern-DVD zum Jazz.
    Wichtig ist mir, dass Jazz möglichst vielseitig beleuchtet und auch das Besenspiel thematisiert wird. Aber es sollte auch genug Stoff für den "Stick"-Spieler dabei sein.

Wen könntet ihr empfehlen?

Danke ;)
    Toni

Totale Scheiße, aber irgendwie doch lustig.
    Gut getrommelt aber glaube mit eurem/euren Sänger(n) stimmt irgendwas nicht...^^

Was trinkt der so während der Probe und viel wichtiger: Wo kann man das kaufen??

Eigentlich echt cool gemacht...
    Selbst das Gekreische hat irgendwo musikalische und man möchte fast sagen passende Passagen...

Lustig.
    Danke, der Abend ist gerettet!

MfG
    Toni

Unterricht mit einem Set finde ich persönlich eher nicht so toll...
    Vielleicht kann man sich dran gewöhnen.

Aber was willst du jetzt von uns hören?
    Es geht, ist aber nicht toll... Das weißt du auch schon selbst.

MfG

Ich meine, dass z.B. Gregg Bissonette eine solche herausgebracht hat (bei Hudson).
    Ich möchte mich aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, obwohl ich mir doch recht sicher bin... ;)

Edit: Ich hab grad nochmal gesucht... Richtig!
    Gibt sogar nen Thread zu dieser DVD.
    Guggst du

Oder du gibst einfach mal in die Suche *dvd* ein und suchst nur nach Themen...
    Da findest du viel.
    Damit du nicht selbst suchen musst: Guggst du, die 2.

Wenn du noch mehr brauchst, warte bis Paiste da ist.

MfG

Zitat

Ich würd an deiner Stelle mal ein Projection Crash von den Z's anspielen... die sind ein bisschen dünner als die normalen

Achso??
    Also bei mir steht:

Z Custom Medium Crash: Medium
    Z Custom Rock Crash: Medium Heavy
    Z Custom Projection Crash: Medium Heavy

Also wenn dann eher die Medium Crashes.

MfG
    Toni

Guten Morgen.

Gleich vorweg: Ich hab gesucht, ich versprechs ;)

Ganz kurz mein Problem: Ich brauche ein möglichst billiges E-Drumset für den kleinen Hunger zwischendurch. Also zum üben zu Hause wenn keine Zeit ist in den Proberaum zu fahren.
    Es muss nicht sonderlich viel können, sollte aber so zuverlässig sein, dass es nicht nach 10 Minuten auseinanderfällt oder ich mehrmals draufhauen muss bis endlich ein Ton rauskommt.

Es muss nicht sooo sehr leise sein. (Wg. evtl. Trittschall o.Ä.)

Erstmal die Fragen:
    - Sind "normale" Felle wie z.B. bei Millenium noch zu verkraften oder schmeiss ich das Teil wahrscheinlich nach dem auspacken gleich weg?
    - Was wäre so das billigste, dass ihr noch als brauchbar bezeichnen würdet?

Und zum Schluss noch ein paar eBay-Angebote:

Nr. 1

Nr. 2

Wenn ihr vielleicht kurz eure Gedanken aufschreiben könntet, wäre mir sehr geholfen.
    Paiste, du darfst sehr gerne Links posten, aber ich hab eigentlich schon alles in die Suche reingetippt was einem da so einfällt...

Danke schonmal.
    Toni

Ich häng mal gleich meine Frage mit ran.

Eine Bekannte hat ein Formula 602 abzugeben.
    Es steht "Seven Sound Set" drauf (was auch immer das bedeutet),
    Seriennummer ist 741974.

Wäre euch dankbar wenn ihr genaueres bzgl. Alter und "Seven Sound Set" kundtun könntet, und natürlich den zu erwartenden Verkaufspreis.

Danke.
    Toni

Ich habe beim Testen die Sabian HH China's als relativ weich empfunden.
    Da dürfte das 20" Modell vielleicht schon deinen Vorstellungen entsprechen.

Generell haben mich Sabian's Chinesen am meisten überzeugt...
    Aber bei derart vielen Tip's die du jetzt hier schon bekommen hast, hilft dir wahrscheinlich nur noch ein großer Musikladen...

MfG
    Toni

Edith meinte grade, dass ich wohl zu langsam war mit meinem HH Tip...