Dann kannst du ja vielleicht mal HIER gucken, wer hier so in deiner Nähe wohnt...
Beiträge von t0n1
-
-
Zitat
dann können wir per e-mail in Kontakt bleiben.
Hast du nicht hier im DF mit hunderten von Leuten ständigen Kontakt über's Internet?
Das ganze Forum dient dem Erfahrungsaustausch... -
Gut, dann werd ich mal in nächster Zeit eBay Marktforschung betreiben bzgl. der alten Aveden.
Danke euch allen.
-
Das einzige Problem was ich noch habe ist die Zeit.
Die Auktion ist in 3 Stunden rum und ich wollte eigentlich noch so 2 Monate warten, da ich eigentlich erstmal geplant hatte, meine 802 Crashes zu ersetzen.
Und jetzt sitze ich da mit dieser Auktion im Nacken wo das Geld eigentlich für die Crashes geplant war....
Dieses schnelllebige immer... -
Deswegen überlege ich ja gerade, ob ich mir das oben verlinkte Mini Cup Ride kaufen soll...
Denn 119 Euro ist schon billiger als z.B. ein neues Jazz Pointer von Masterwork o.Ä...
-
Hm, also sind alte Aveden bei eBay doch nicht die Lösung meines Problems...?
-
Meinst, ich würd' sowas nichtmehr losbekommen??
-
Zitat
...ich würde keine Becken kaufen, die ich nicht kenne.
In dem Fall sehe ich das eher als kleines Problem, da ich die Becken bei Nichtgefallen (hoffentlich) verlustfrei weiterverkaufen kann.
Außerdem kann ich ja nicht in einen Laden gehen und sagen: "Ich möchte mal kurz alte Aveden antesten, haben Sie vielleicht noch welche aus den 70ern hier rumliegen? Am besten gebraucht..."Für's Erste würde ich so oder so nur ein Ride kaufen, den Rest dann später, wenn's mir zusagt.
-
Vielen Dank erstmal an alle, die geantwortet haben.
Also nochmal zusammenfassend:
- Set 22/1x/16 mit Amba Coated.
- 14/18/20 alte Aveden kaufenFertig...
Nochmal zu Chester:
ZitatWenn dir die avedis light hihat gefällt - nur zu.
Ich kenn' sie nicht, dachte mir nur, dass sie in dieses Set passen würde...?
-
Zitat
Original von chesterhead
16/10/13 halte ich für 95% der musikalischen Anwendungen für Bullshit.Es wäre 16/12/13 + Snare, was ich für noch schlimmer halte, aber bevor ich gelüncht werde, wenn ich da mit einer 22" BD ankomme, wollte ich die 16" BD-Variante wenigstens mal Erfragt haben...
Gut, also 22/12/16, Ride kaufen, passendes 18" Crash dazu und eine Avedis Light HH und alles ist wunderbar.....??
-
Vielleicht hätte ich mehr schreiben sollen...
Also es besteht ein Rockset, dass so erstmal nicht verändert wird.
Außerdem habe ich ein 22/12/13/16 Set in der Ecke stehen, dass jetzt als Jazzset fungieren soll.
Bleibt nur die Frage 22" BD oder 16" FT zur BD umrüsten nach renttuk's Vorbild...Und was ist von dem oben verlinkten Mini Cup Ride zu halten?
Danke
-
Wie mach ich das denn?
Beide ineinander stecken und die Hälfte der Tiefe absägen müsste auch klappen oder?... Wo soll das nur enden...
-
-
Hallo.
Ich habe mir in den Kopf gesetzt, ein bisschen tiefer in die ganze Jazzmaterie einzudringen...
Da das Hauptbetätigungsfeld aber weiter Rock bleiben wird, möchte ich nicht allzuviel Geld in die ganze Geschichte stecken.
Aber um ein paar Anschaffungen werd' ich wohl nicht herumkommen, denn mit Meinl Raker Ride und ner schweren Soundwave HH macht sich das wohl nicht so gut...So, zum Thema:
1. bräuchte ich natürlich ein halbwegs brauchbares Cymbalset. Ich dachte evtl. an Stagg DH Jazzride, CS thin Crash, so in diese Richtung...
Also was ist für Jazz noch brauchbar aber nicht übermäßig teuer? (Genauen Rahmen kann ich nicht sagen)2. Eher 22" BD oder lieber eine in 16"?
So, lasst eure Gedanken zum Nachlesen hier.
Danke,
Toni -
holz arbeitet...
ich fänds nicht besorgniserregend... -
oder keins von beidem nehmen, sparen und was besseres kaufen...
-
ich frag einfach nochmal ob du nicht lust hättest das teil bei rapidshare oder deinem server hochzuladen...
würds mir wie gesagt auch sehr gerne mal angucken...danke
-
Zitat
Wenn man den Stick am Kopf greift und den Kopf auf das Fell legt, dabei das Stickende anhebt und auf den Spannreifen aufschlägt (dabei bleibt der Stickkopf auf dem Fell) dann ist das ein Rimclick. Die Spieltechnik nennt man Crossstick oder Sidestick.
geschrieben von Ynnus..
musst nur einmal suchen.. ist das soo schwer??
auch wenn gerade ferien sind, tut mir leid, das ist mir zu doof. -
morgen..
sag mal matze, kannst du das nicht bei rapidshare oder so hochladen??
ich bin doch mit meinem isdn zu lahm ums direkt abzuspielen...und speichern kann ichs bei youtube nicht, oder hab ich was übersehen??
-
die idee mit dem führerschein finde ich persönlich gar nicht schlecht...
(sorry für off-topic)