morgen.
also nochmal:
ich brauch davon nur den roten bereich, der grüne soll nicht mit ausgedruckt werden... wie geht das??
danke.
toni
morgen.
also nochmal:
ich brauch davon nur den roten bereich, der grüne soll nicht mit ausgedruckt werden... wie geht das??
danke.
toni
ich häng mal auch ne frage ran..
erstmal ein bild:
jetz die frage:
ich brauche nur den roten bereich... ist es möglich den grünen bereich nicht mit auszudrucken??
danke
super post see
auch wenn er mir nich weiter hilft...
hallo.
ich hab mal wieder ein problem, dass ich ausnahmsweise (naja...) nicht mit der suche lösen konnte.
und zwar klingt meine snare total bescheiden.
wenn ich auf's tom hau oder die bass trete (also mit dem pedal...), dann schnarrt jedes mal der snareteppich mit.
ist ja eigentlich seine aufgabe aber doch nicht soo doll...
damit ihr mal ein bild von ganzen kriegt, hab ich die snare mal aufgenommen.
es ist immer was gespielt, snare von unten abgenommen, dann ein "telefon-piepen" und dann das selbe von oben abgenommen.
ich weiß nicht genau was meine frage ist, aber wenn mir irgendjemand helfen könnte, das die snare besser klingt, wäre ich sehr erfreut
achso: bitte nicht den tip "kauf die ne neue snare", das fällt aus...
also eher stimmungstechnisch oder irgendwo n klebestreifen hin (ja was?? wenns hilft...) oder sowas in der art...
ich komm nach 3 tagen rumprobieren irgendwie nicht weiter...
danke
edit:
wieso klingt meine snare zu hause (also auch in den files) eigentlich von oben abgenommen mehr nach tom als nach snare??
gut, dann haben wir unterschiedliche meinungen
also nachdem ich auch des öfteren mal ein ex spiele, muss ich sagen, ich finde den klang nicht schön und würde mir niemals eins kaufen.
ich bin weiterhin für gebrauchtmarkt.
die neuen ex sind aus pappel und klingen.. naja, bescheiden...
hardware ist definitiv besser als beim yamaha.
ABER:
für das geld was du für ein neues export ausgibst, kriegst du schon was richtig feines gebrauchtes!!
deswegen finde ich beide sets absolut nicht empfehlenswert.
publicpervert
wieviel geld willst du denn ausgeben, was für nen sound suchst du, was für größen und und und....
es helfen dir bestimmt viele gerne dann was passendes bei zb ebay zu finden.
ein blick in unsere kleinanzeigen hat auch noch keinem geschadet.
vielleicht solltest du ein wenig mehr informationen geben...
wenn wir nicht wissen, was du suchst, kann dir wahrscheinlich keiner nen tip geben.
ansonsten allgemeingültig: suche benutzen, first steps lesen, gebauchtmarkt checken.
ZitatOriginal von matzdrums
ich hab eben auf der aktuellen drumheads cd den passenden EINZÄHLER gefunden
wo kann man die stimme kaufen??
oder hing der sound zu sehr vom mikro ab??
oah nee....^^
schon dafür hats sich gelohnt, das getrommel hier reinzustellen..
ich hätte ehrlich gesagt nicht mit positiven antworten gerechnet (eher mit konstuktiver kritik) aber auch sowas erfreut einen
ZitatAlles anzeigenOriginal von motorklick
Mal eine dumme Frage: Was soll das?
Ich habe mir das nicht angehört/ angetan. Wieso sollte ich auch? Bei der "Werbung", die Du für die Aufnahme machst, ist mir schon das Beugen des rechten Zeigefingers auf die linke Maustaste zu viel Anstrengung.
Warum lädt hier jemand ein Hörbeispiel hoch, das er selbst mit Worten in der Art von "Nur mal so getrommelt", "Planlos gespielt", "Klingt scheisse", "Einfach drauflos geprügelt", "Ich hab da mal mit 5 Promille 3 Stunden auf einen Kochtopf geklopft" etc. beschreibt?
Ich verstehe es nicht.
Wenn jemand was hochlädt und dazu schreibt, dass er gerade dran arbeitet, aber nicht weiterkommt und einen Rat braucht, wie man es verbessern kann, dann ist das in Ordnung.
Aber diese "Ich weiss, dass es Murks ist, hört trotzdem mal rein"-Posts nerven mich gewaltig.
Halten die uns alle für Masochisten???
das sehe ich ein bisschen anders.
ich find mein prinzip, dass ich es planlos (improvisiert) spiele und andere dazu ihre meinung sagen können (und ich meine meinung auch dazuschreibe!!) sinnvoller, als irgwendwelche menschen die zeug hier reinstellen, was echt keiner hören kann (zb mein playalong :D) und dazu schreiben "hier wahnsinnig geil, total der ohrwurm aber ich will keine kritik hören!"
so, das war ein langer satz, dessen sinn sich eher langsam erschließen dürfte. ich entschuldige mich hierfür in aller form, aber ich habs nicht besser hingekriegt.
Zitatich gehe mal davon aus, dass Du auch noch nicht ewig spielst.
naja, bei fast 7 jahren könnte man schon was besseres erwarten, oder??
aber ich werd mal irgendwie noch n playalong suchen, bei dem ich keine ohrenschmerzen krieg, wenn ichs über kopfhörer hör...^^
ich habs gestern abend mal ausprobiert mit hammerhead drumcomputer...
geht auch, ist aber nicht so sehr komfortabel (dafür aber kostenlos).
gibts z.b. hier
mal wieder zurück zum thema katja und scarlet, da, wie du ja schon selbst geschrieben hast:
ZitatEvtl. Streitereien doch bitte am Telefon oder per Mail klären.
(nein das war keine beleidigung eines mods im dienst)
also ich hab mit ice stix entgegen allen anderen hier eher mittelmäßige erfahrungen gemacht.
ich hatte 2 paar (5b und 7a), an sich super sticks, aber irgendwie sind die tips im vergleich zu anderen sehr schnell zu zahnstocherartigen gebilden geworden...
im moment versuch ichs mal mit den millenium hickory sticks... man soll's nicht glauben aber ich find sie super... werd sie wahrscheinlich dauerhaft verwenden. (und das für 4,30 euro pro paar)
ZitatOriginal von seelanne
weil sie schwarz sind ?
das hatte ich auch schon geschrieben, habs dann aber doch nich veröffentlicht weil ichs für zu großen spam-scheiß-bringt-nix gehalten hab...
vielleicht sollten wir alle länger nachdenken
ansonsten fällt mir außer see's antwort auch keine andere ein...
btw: es ist bei allen herstellern so, dass die schwarzen felle erheblich teurer sind als normale...
aber coated sind nicht teurer als clear oder?!
und ganz wichtig:
http://www.drums-inside.de/forum/thread.php?threadid=540
hardrock?? messing?? 14"??
nee lass ma
ich denk nich dass du damit glücklich wirst.
aber nach aussagen von oben sollte es kein problem sein welche zu bestellen.
außerdem brauchst du mir trotzdem nicht 2 paar (also 4 becken) empfehlen, wenn ich nur eins such!!
was krieg ich von dir wenn ich bei thomann ein einzelnes bestellen kann?!
hast du dir meine frage durchgelesen?!
ich frage, wo ich ein becken herbekomm und du sagst mir ich soll 2 paar kaufen...
tut mir leid...
und dir fällt nur eine gute kombi ein...
naja, ich sag nix mehr...
ich warte lieber, bis noch sinnvolle antworten kommen und montag ruf ich mal bei thomann an.