Zitat
Original von MadMetalMatty
Für Punkrock n schweres HiHat? Nimmt man da nicht lieber n schön leichtes, damit das klappert? Spiel selbst Metal und bin mit meinem Medium Heavy Z-Custom Mastersound sehr zufrieden.
also bei punkrock wird die hh ja meist nur "durchgehämmert" (also halt normale 8tel o.ä.) und nix außergewöhnliches drauf gespielt. und punkrock ist laut, also würde ich ne schwere hh vorziehen..
Zitat
Wie schon geschrieben entweder AAX oder die AA Serie oder gemischt
ich würd' eher alles aus einer serie nehmen, da es sonst schwieriger wird, sich ein harmonisches set zusammenzustellen.. und ich persönlich würde die aax nehmen, weil es nur da eine "x-celerator-hh" gibt... ich steh auf wellen im bottom^^
Zitat
Beim Ride: N' gescheiten Ping haben und sollte trotzdem gut gecrasht werden können
dann würd' ich dir ein ride zwischen medium- und rock-stärke empfehlen... medium könnte zu wenig ping haben, und rock zu schwer/träge zum ancrashen...
Zitat
1.Crash: Sollte schneller ansprechen und trotzdem Groß und Laut sein.
2.Crash: Sollte mehr einsatz für Crashride zeigen und trotzdem für ne Powerreserve sorgen.
dann währen die crash's von chad schmith vielleicht ganz passend für dich, aber das erste ist dann (im normalfall) deutlich leiser als das zweite, da leichter UND kleiner...
letztendlich musst du testen gehen, wenns möglich ist..
aber du hast ja recht genaue vorstellungen, und dann noch alles auf sabian begrenzt, da hast ja denn schonmal nich ganz so viel rumzugurken im laden...^^
schönen abend noch..