Beiträge von storm

    Hält auf gar keinen Fall, hab ich auch mal auf ner alten Snare probiert.
    Wie schon erwähnt, müsstest du WENN ÜBERHAUPT die Spannreifen abschmirgeln, am besten Sandstrahlen, damit die oberste Chromschutzschicht weg ist, oder auch mit Beize, da der Farblack sich nicht mit Chrom stark genug bindet. Und das ist der springende Punkt: STARK GENUG!!!


    Kleb mal einen Kaugummi irgendwo dran, egal wie lange er klebt, er lässt sich immer wieder ablösen. Wenn du aber Zwischen Objekt und Kaugummi Sekundenkleber machst, hält der Kaugummi um Einiges länger.


    In diesem speziellen Fall brauchst du keinen Sekundenkleber, sondern Grundierung. Also:


    1. Sandstrahlen
    2. Grundierung
    3. Lackieren
    4. Lackieren II
    5. Kratzfester Klarlack (dieser Lotusblütenkram soll gut sein)


    Damit erhöhen sich die Chancen enorm! Diese Reihenfolge hat bei mir schon zum Erfolg geführt, aber nicht bei einer Snare.

    Es passt zwar nicht 100 %ig , aber hat was mit Doppler zu tun: Warum erzählen einige, dass man bei Kauf von Doppler-Ware vor Ort in Ö Liebesdienste von osteurop. Frauen bekommt?


    BTW: DD wollen gerade mit mir als Endorser verhandeln :D KEIN SCHERZ!!!!


    (aber ich kanns mir nicht verkneifen, nicht sofort abzusagen) :rolleyes:

    Du könntest ein neues Fell kaufen. Kein Scherz, ich glaube das ist die einzige Lösung. Wenn das Fell noch verkaufbar ist, geh zu deinem Händler und frag, ob du tauschen kannst. Und wenns Evans sein soll (wie es sich gehört ;) ), dann probiers entweder mit dem EVANS Power Center Coated (hab ich auc, klasse, aber nicht ganz so kurzer Ton) oder das EVANS ... wie heißt es noch.. mit den Löchern außenrum (superkurz!).


    Ansonsten fällt mir nix ein, was du machen könntest.

    Super, mir gefällts auch sehr gut. Ich würd es mal als sehr soliden, Poprock bezeichnen. sehr tight das Ganze, also


    *DAUMENHOCHMACH*


    €: lese gerade auf page, Vorbilder Die Happy oder die Apes.
    Daran hab ich nicht gedacht, kommt aber auch gut hin. Also, auf ein Konzert komm ich bestimmt mal. Versprochen!


    Bieni: [SIZE=7]*schmatz*[/SIZE]

    @scarlet
    Deine habe ich ja auch erkannt, man weiß halt nie, wer sie falsch versteht...
    Aber auch dein letzter Post hätteeine Antwort sein können, die wäre wahrscheinlich am direktesten und konkretesten gewesen.
    Naja, alles halb so schlimm, das entgültige Set eines Pro's wird man, und da geb ich scarlet_fade Recht, nie 100ig wissen.

    Ich finde ja, man sollte den Travis Barker nicht unterschätzen. Mir gefällt zwar die Musik von Blink 182 garnicht, aber dennoch ist der Tyüp sauschnell, vor allem mit seinen Armen!


    Sollte doch also keine Thematik sein, über ihn zu sprechen, von wegen, "Ohhh, dann kann ich das auch so toll!!!"


    Wenn er es doch wissen möchte, ist es schön zu sehen, dass er sich dafür interessiert, also entweder sagen was man weiß, oder auf die Suche hinweisen.

    Bei Pro Mark bekommt man auch seine Sig druntergekritzelt, ich glaube ab 1000 Paar Bestellung. Der Preis der Sticks beträgt dann pro Paar etwa 10,- soweit ich weiß, ist also ne Stang (und zwar eine ziemlich große!!!!) Geld.


    Du kannst aber auch zur einer Werbefirma oder Designagentur gehen, deinen Entwurf und ein paar Drumsticks abgeben und die machen das dann mit Lack. Allerdings verschwindet der Lack beim spielne, aber auch nicht viel mehr als bei handelsüblichen Sticks.

    Zitat

    Original von scarlet_fade


    storm: Ich interpretier den Smily mal als Ironie, aber wenn nicht, das Set stammt irgendwann aus den späten 80ern, frühen 90ern. Ist daher ein BLX. Da kamen die RIMS erst langsam zum Zuge, Pearl hat seine ISS-Halterung erst viel später vorgestellt...


    Neinenin, ich meinte damit, dass ich mir noch ein paar feine Rims dranmachen würde, oder eben die ISS...

    Ich dachte auch erst an die Basix Snare, als ich die Lugs sah, aaaber....mmmh.... ich denke ich schlage mal zu, und zur Not hilft das Rückgaberecht. Werde euch natürlich informieren, vor allem wie sehr das Ding denn jetzt Basix ist... :]

    Oh, da erinnere ich mich an ACDC, Megadeth, Die Toten Hosen und The Black Crowes in einem für schlappe 100 DM am Hockenheimring.
    Heute wird allen Preisen ja einfach das Eurozeichen angehängt! Daher werden wohl die U2-Pappen etwas zuschlagen.