Beiträge von wildCHILD

AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH Danke king killer und korki. Jetz hab ichs gecheckt. weil der gleiche teil, eben wie korki gesagt , bei min 1:23 nochmal kommt!!!

thx Leute! Das wird ne heiden Geudi!! B)

Danke mal für die schnelle Antwort ! :) Ich habs noch immer nicht gechekt 8o . Könntest Du mir evtl. sagen wo ich in der Zählzeit bin sobal die Gitarre nach der Pause anfängt?!

thx child

Hi. Nen Freund und ich wollen besagtes Lied nachspielen. falls es wer nicht kennt hier ein link http://www.youtube.com/watch?v=55nAwmVLQSk .

Meine Frage: Wie wird der Auftakt gezählt, so dass ich wieder auf die Eins lande wenn das Lied mit Schlagzeug "richtig" anfängt. Also das Schlagzeug spielt da am Anfang nen Wirbel, dann is kurz Pause und dann fängt die Gitarre zu spielen an. WIE MUSS ICH DA JETZT ANFANGEN ZU ZÄHLEN?!?!

danke im vorraus

lg child

heili heilo. Also ich übe das Din konsequent schon seit über nem Jahr und muss sagen, dass es haupsächlich eine "intellektuelle" Herausforderung ist die MAtrix zu durchstreifen :D . Ich schlage mich gerade in der dritten Dimension herum, um feste zu werden im hin und herspringen der "Sprungostinatos", die also auf der rechten Seite stehen. Es erscheint am Anfang fast unmöglich und man ist froh wenn man überhaupt 2 Takte richtig durchhält aber wie alles ist es halt eine Frage der Zeit bis man ein Gefühl dafür bekommt. Da geb ich den Langschen Gegnern mal recht, dass der musikalische Einsatz der Übungen praktisch null ist, aber man kann sein Gehirn schön in 4 separat arbeitende Teile aufsplitten :thumbup:

lg child

So wie im alten Forum. Dass auf der Portalseitedas Anmeldefenster gleich direkt miteingebaut ist. Es geht mir darum, dass firefox die Passwörter speichert und so die ANmeldedaten gleich im Fenster erscheinen. Man muss dann also nur mehr auf Anmelden klicken!

Könnte man das evtl. wieder so zusammenbasteln, dass man sich direkt auf der Portalseite einloggen kann, also ohne zuerst direkt auf den Button "Anmelden" klicken?! Das is wenn man das Passwort gespeichert hat einfach viel bequemer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also was ist denn gegen ne Kuhglocke einzuwenden?!? Ich hab mir von allen möglichen Sounds die Kuhglocke als am geeignetsten empfunden un benutze sie seitdem auch dauernd.

und es ist auch faszinierend wie Leute an Die Decke gehen wenn man fünf mal ne gleiche Frage postet.

Ich hoffe auch, dass Blastphemer mal groß abcashen wird. Wenn man ihm beim Spielen zusieht bemerkt man vor allem eins. Dass er Disziplin hat. Ich hoffe für ihn, dass er mal bald bei den ganz großen Bands spielt, die namhaft und auch gut verdienend sind. Zwar weiß ich nicht ob er das will aber irgendwann will man ja schließlich auch ein fettes Auto und n großes Haus haben.

Ich persönlich fand seine arrogante Art immer sehr sympathisch. Leute, die was auf dem Kasten haben sollten anderen, die ihnen beneidende oder bewundernde Blicke entgegen werfen, die gleiche Art der Nichtbeachtung und Arroganz entgegenbringen. Ich würde es genau so tun.

Keep on rockin in a br00tl world!!

Danke BigKick. Ich werd mir die Dinger dann mal besorgen! Ich spiel mit den teilen in ner Band. Wichtig is, dass meine Ohren geschützt sind. Ich benutze den Kopfhörer als Monitor und Klick zugleich!

Danke für die ausführliche Antwort

gruß child