ZitatJEDER kann spielen wie TL nur ist jeder zu faul zu ÜBEN. Außerdem kann man, wenn die DVD Creativ Control sorgfältig und genau nacheinander durchgegangen wird, alles so spielen wie er.
Es dauert eben seine Zeit.
Das muss leider strengstens dementiert werden. Ich wette mit Dir, dass du noch 10 Jahre jeden Tag 10 Stunden üben könntest und nicht mal Ansatzweise in TL Richtung blickst. Kommt daher, dass der Mann wirklich FERTIGKEITEN übt und nicht einzelne Übungen. Man sieht das sehr schön wenn er teilweise zwischen Übungen hin und herspringt und dann sagt: then practise speed, und in relativ hohen Tempi doch noch KLAR und SICHER spielt.
Der Mann hat seine Grenzen bis aufs letzte ausgelotet und (da bin ich mir ziemlich sicher) wird immer einen Weg finden das Unmögliche möglich zu machen. Siehe alleine schon das innovative Spiel mit der twinFX. Man kann vielleicht die Übungen so spielen wie er, das heisst aber nicht, dass du dann jederzeit die Fähigkeit der Übung zu 100% abrufen kannst.
Genau das is der Punkt an dem sich für mich auch der Profi vom Amateur unterscheidet
lg child